Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 605 | nike dunk low. gibts in vielen verschiedenen faben. ich werd mir demnächst die von denen kaufen. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 79 | woah.. die sin ja mal geil.. gibts die auch in high? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 605 | ich bin in unserer stadt in jeden laden gegangen und hab die in high gesucht aber nicht gefunden, also denk ich nicht. ich hätte sie auch lieber in high | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 218 | Von Nike find ich auch einig eganz schön. Hab sogar welche gefunden, die nur 50€ kosten. ![]() ![]() | |
| Registriert seit: 06.04.2011 Beiträge: 1 | die sind hamma geil man wo gibts die zu kaufen ich liebe die schuhe meldet euch auf facebook geh ned so oft hier rein sonja jakob is mein facebook name | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.02.2011Beiträge: 138 | Vagabond ELISE - Sneaker low - multi flor - Zalando.de Die finde ich total süß und kosten auch nur 40euro ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.02.2011Beiträge: 2.274 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |