Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.02.2012, 13:42
Beitrag melden

Für alle Schnäppchenjäger!

Hallo! Bin ganz neu hier und möchte gleich mit dem Thema Rabatte und Gutscheine für Online Shops anfangen. Ich habe nicht so viel Erfahrung damit, doch vor kurzem bestellte ich in einem Online Shop Sachen bestellt und habe 10€ mit Gutschein gespart. Das fand ich super, und dachte mir hier kann man über aktuelle Rabatte und Gutscheine schreiben.

Bitte postet ihr alles was ihr so hilfreiches für Schnäppchenjäger im Internet entdeckt habt! Danke!

Alt 07.02.2012, 14:48
Mädchen-Star
Beitrag melden
• H&M Gutschein Februar 2012 | H&M Gutscheincode, Rabatt, Coupon

habs gestern gleich mal ausprobiert und bei meiner h&m bestellung 5€ gespart

Alt 07.02.2012, 23:49
Beitrag melden
Aktuell kann man als Neukunde und auch als Bestandskunde bei Bonprix ein gutes Schnäpchen machen wie ich finde .
Entweder man spart ca 5€ oder aber 10% - Muss man halt dann schauen,was sich mehr lohnt :P
Den Gutschein findet Ihr bei Bonprix Gutschein Code / Rabatte im Februar 2012
Wenn Ich noch mehr Sachen finden sollte,sage ich bescheid :P
Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen beim Schlussverkauf

Alt 14.02.2012, 12:31
Beitrag melden
Super Idee! Sparen macht immer Spass Ich hab vor kurzem einen Esprit Gutschein hier für 15% gefunden, ich glaub der ist noch bis Ende Februar gültig.

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige