Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
    deaktiviert
    Zitat von Blondine96 Beitrag anzeigen
    das sieht billig aus.
    Eben. Mit Selbstbewusstsein muss das also nicht unbedingt etwas zu tun haben.

Avatar von snakegirl Mädchen-Liebling
    meiner meinung nach hat das nichts mit mut oder selbstbewusstsein zu tun ich finde das eher ziemlich billig!

Avatar von Lilanie Mädchen-Liebling
    Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
    naja, es ist halt dieses typische sich selbst zur schau stellen, aufmerksamkeit wollen etc.
    bestimmt nicht bei allen, aber wer quasi ohne hose schwimmen geht, macht das sicher nicht nur für sich selbst
    "schaut mich an, wie geil ich bin, ich geh im string schwimmen"
    Okay, vielleicht sind einige, die das machen eingebildet.
    Aber es gibt sicher auch welche, die mit ihrem Körper zufrieden sind und das einfach schön finden, ohne eingebildet zu sein.

Zitat von Hawaiblume99 Beitrag anzeigen
    Alles. Alle die so rummlaufen,wollen immer nur Aufmerksamkeit bekommen. Besonders vom männlichen Geschlecht. Und das ist dann schon eingebildet!
    Du bist doch schon lang genug in diesem Forum unterwegs, um zu wissen, dass man nicht verallgemeinern sollte.
    Ja, vielleicht sind einige eingebildet und arrogant, aber doch lange nicht alle und dann auch nicht deswegen weil sie so einen Bikini tragen. Mit deiner Definition von "eingebildet sein" bin ich auch nicht einverstanden. Eingebildet sein ist doch nicht gleich Aufmerksamkeit wollen. Und Arroganz ist sowieso etwas ganz anderes.

deaktiviert
    Zitat von Lilanie Beitrag anzeigen
    Aber es gibt sicher auch welche, die mit ihrem Körper zufrieden sind und das einfach schön finden, ohne eingebildet zu sein.

Du bist doch schon lang genug in diesem Forum unterwegs, um zu wissen, dass man nicht verallgemeinern sollte.
    Ja, vielleicht sind einige eingebildet und arrogant, aber doch lange nicht alle und dann auch nicht deswegen weil sie so einen Bikini tragen. Mit deiner Definition von "eingebildet sein" bin ich auch nicht einverstanden. Eingebildet sein ist doch nicht gleich Aufmerksamkeit wollen. Und Arroganz ist sowieso etwas ganz anderes.
    Ich weiß dass ich es nicht veralgemeinern kann! Aber es ist so. Alle die so rummlaufen sin eigebildet. Schau dich mal um,ok? Aber ich will hier jetzt nicht lange diskutieren. Es ist MEINE Meinung und von keinem anderen die Meinung.

Avatar von Leilanmne178g Mädchen-Küken
    n bissl flitchenmäßig oder?

Ne, also zum schwimmen auf keinen Fall, als Unterwäsche ja! Es gibt Sachen, die muss man nicht jedem zeigen

Avatar von SailorVenus Mädchen-Liebling
    Das ist keine Frage von Mut, sondern von Stil.

Was hat das denn mit Arroganz oder eingebildet sein zu tun?
    ja genau, is doch voll heißßßßßß

Finds geschmacklos und billig.

deaktiviert

Props.

Trotzdem tu ich das nicht. Find's nicht schön.