Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 54 | trends!welchen trend mögt ihr gar nicht? und welchen total? |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.05.2008Beiträge: 51 | Also ich find bunte röhren super ![]() aber wenn dann nur mit nem schwarzen oberteil kombieniert Was ich ga nicht mag sing irgendwelche breiten langen kleider das ist einfach nur baura mäig !!! ![]() |
| Registriert seit: 08.05.2008 Beiträge: 44 | Find lange Tops toll; aber keine bunten Hosen (außer rot) |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.161 | ich liebe bunte hosen, knalligen nagellack und gar nicht mag ich... fällt mir grad nix ein^^ |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.705 | Ich verabscheue jegliche Art von Trends. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 62 | Ich liebe Ballerinas und kann diese bodenlangen Kleider überhaupt nicht leiden . |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.05.2008Beiträge: 241 | ich mag chucks und ballerinas was ich nicht mag: ka ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 538 | Ich kombiniere eher so Trends , z.B Farbige Hosen mit Chuks .. Ich Liebe Chucks - die sind sau geil und gemühtlich Ballerinas sind auch schön !!! Ich finds nur dumm wenn welche andere Styles 'kopieren' |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 58.351 | ich liebe ballerinas & bunte röhren... ![]() was ich nicht mag : palitücher!!!! die find ich einfach nur abscheulich..... |
| Registriert seit: 16.05.2008 Beiträge: 3 | + :bunte aufdruck shirts bunte "flatterröcke" ![]() - : Palitücher nuttenkleider & hell ausgewaschene jeans ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |