Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 28.02.2009, 21:18
Mädchen-VIP
Beitrag melden

Konzerte - Schuhe?

Da ja jetzt dann langsam wieder die Konzertsaison beginnt (oder zumindest für mich) und ich keinen Bock darauf hab, dass ich nach jedem Konzert erst mal zwei Tage kaum noch laufen kann, weil meine Chucks natürlich nicht gerade die richtigen Schuhe fürs Moshpit sind, wollte ich mal fragen, was es denn sonst so für Alternativen gibt.
Springerstiefel scheinen mir dann doch ein wenig zu schwer, warm und außerdem gibt es immer noch genügend Leute, die die für Nazi-Stiefel halten.
Und Docs...ich weiß nicht. Die sind mir irgendwie unsympathisch. xD
Wichtig wäre nur, dass die auch möglichst über die Knöchel gehen, weil ich eben gern mal umknick und meine Bänder wurden schon oft genug in Mitleidenschaft gezogen.
Am besten wäre noch zu wissen, wo es die gibt. xD

Sry, ich bin heute leicht Konfus. Ich hoffe, ihr wisst trotzdem, was ich will

Alt 28.02.2009, 22:11
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

sowas in der Art^^
Nehmen wir mal an, nicht in der Farbe.

Alt 28.02.2009, 22:19
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich zieh eigentlich immer mit Springern los, weil ich keine Lust hab dass mir irgendwelche tonnenschweren Menschen auf den Füßen rumhopsen. Als besonders warm empfinde ich die Dinger nicht, aber schwer sind sie schon, das stimmt. Und selbst in denen kann man umknicken. Hat letztens ne Bekannte von mir aufem Eisregen-Konzert geschafft.
Ne wirkliche Alternative wüsste ich da jetzt nicht.. Chucks wären bei mir zweite Wahl. Und wie siehts mit anderen Hi-Tops aus? So Nikedinger mein ich. (Nicht dass ich sie hübsch fände, aber das ist das einzige was mir grad einfällt. ^-^)

Alt 28.02.2009, 22:21
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Nymphetamine
Und wie siehts mit anderen Hi-Tops aus? So Nikedinger mein ich. (Nicht dass ich sie hübsch fände, aber das ist das einzige was mir grad einfällt. ^-^)
äh, was für dinger?

Alt 28.02.2009, 22:40
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Gwendoline
äh, was für dinger?
Na diese Sceneschlappen.
Die gibt's auch in ähh.. unbunt. xO

Alt 28.02.2009, 22:44
Mädchen-VIP
Beitrag melden
ach die. oh gott, nein. das werd ich mir nicht antun und ich denk nicht, dass das mehr vor schmerzen schützt als chucks.

Alt 28.02.2009, 23:01
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Dachte ich mir.
Naja, dann weiß ich auch nicht, was man da noch anziehen könnte. zumindest nichts, was gleichzeitig fuß- und knöchelschonend, nicht zu warm und zu schwer, und dann auch noch gutaussehend ist.

Alt 28.02.2009, 23:27
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ach mist. ich bin eben einfach zu ansprüchig.
Dann werd ich mich doch mal nach Springern erkunden müssen und die paar Stunden, die werd ich damit auch nioch überleben.

Alt 01.03.2009, 00:32
Mädchen-Star
Beitrag melden
ich würde dir doch schon docs empfehlen, weil ich meine die haben ja ähnlichkeit mit wanderschuhen von daher bin ich mir sicher das man mit denen super laufen kann , und ich find die haben i-wie was

Alt 01.03.2009, 12:10
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ich hab eigentlich auch immer Docs an. Sind halt für Konzerten einfach am besten.

Ansonsten fällt mir jetzt nichts knöchelhohes was man tragen könnte. Aber auch knöchelhohe Schuhe schützen vor umknicken nicht. Ich bin in meinen Docs umgeknickt und hab mir sämtliche Bänder gerissen... von daher.
Ansonsten würd ich dir Sneakers empfehlen, da leiden die Füße auch nicht so.

1 2
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige