Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Wie findet ihr das Outfit?
| Zu kurz... Würd ich zu übertrieben finden. | | 10,00% |
| Knapp, aber süß. Könnte man anziehen. | | 35,00% |
| Ist doch hübsch und nicht unbedingt übertrieben! Zieh's an. | | 42,50% |
| Wow! Unbedingt anziehen! | | 12,50% |
Teilnehmer: 40
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 117 | 18. Geburtstag -> Outfit :/Ich hab absolut keine Ahnung was ich anziehen soll. Was haltet ihr von folgendem Outfit? Zu übertrieben, zu kurz, in Ordnung? Danke ![]() http://i7.photobucket.com/albums/y272/Lealine05/IMG_3749a.jpg |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.06.2008Beiträge: 190 | Mhhm gefällt mir nicht so gut. Wenn,dann würde ich ein anderes Oberteil dazu nehmen,dann könnte es ganz gut aussehen. Kommt drauf an was du noch so hast. Übrigens,ist das ne Canon Powershot? |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 117 | Danke =) Meinst du ne andere Jacke? Ja, ist es ^^ |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.06.2008Beiträge: 190 | Nein der Bolero/Kurzjacke ist gut so,ich mein das Top! Dann kann ich ja gleich mal fragen wie die Cam so allgemein ist,wollte mir so eine kaufen? Zu empfehlen? Voll offtopic aber naja ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 117 | Och menno =D Hab leider kein anderes Top, was noch so lang ist... Ich zieh gleich nochmal n Kleid an und stell davon n Foto rein =) Joa die ist ganz gut... Also nichts Besonderes ^^ Für Draußen-Fotos ist sie super, vorallem wenn du mit Makro spielen möchtest (dass du etwas ganz nah vor der Kamera anvisierst und der Rest unscharf ist) und auch sonst werden die Bilder dann nicht verwackelt (wenn genug Licht da ist ). Wenn du Drinnen-Fotos machst, ist sie ganz okaaay... Also nicht so pralle, weil der Blitz teilweise zu grell ist. Aber allgemein ganz gut x) |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 222 | ich mag das top jetzt auch nicht soo gerne...bin gespannt auf dein 2. foto ! ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 117 | Ist jetzt nichts Besonderes, will es ja nicht übertreiben ![]() http://i7.photobucket.com/albums/y272/Lealine05/IMG_3755.jpg |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 1.553 | Find ich soweit ok, aber zieh bitte entweder andere Schuhe an, oder keine Strumpfhose...weisse Schuhe mit einer dunklen Strumpfhose passt nicht wirklich zusammen. Was das zweite Outfit angeht... ich weiss nicht, irgendwie gefallen mir immernoch die weissen Schuhe nicht Und das Kleid ist viel zu einfach geschnitten. Ok, ich weiss aber auch nicht was du sonst so anziehst und was so dein Stil ist,^^ |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.06.2008Beiträge: 190 | Danke für die Info Also da passt mir jetzt wieder was nicht,und zwardie Strumpfhose. Wirkt insgesamt zu düster. Entweder oben oder unten ne andere Farbe nehmen aber nicht Beides schwarz. Find ich. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 117 | Das Outfit findet meine Sis ganz toll xD http://i7.photobucket.com/albums/y272/Lealine05/IMG_3758.jpg |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Und das Kleid ist viel zu einfach geschnitten.