Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Wie findet ihr Overknees?
| Total genial! Werde sie mir diesen Winter auf jeden Fall kaufen! | | 30,49% |
| Cool, aber eher was für Catwalk, Stars,etc.. | | 26,83% |
| Würde mich nicht traun die anzuziehen. Für die Schule ist das zu viel! | | 20,73% |
| Tragen das nicht nur Prostituierte?!? | | 21,95% |
Teilnehmer: 82
| Registriert seit: 11.11.2008 Beiträge: 44 | OVERKNEE_STIEFELwie findet ihr overknee-stiefel? |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 1.723 | Nicht so mein's. Wenn man sie nicht zu 100% richtig kombiniert sieht es sehr schnell nuttig aus und für den Alltag finde ich sie eh etwas übertrieben. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2009Beiträge: 1.025 | shen gut kombiniert schön asu aber ich glaub die sehen nur nicht komisch oder nuttig aus wenn man in den usa wohnt oder ein hollywood star ist in deutschland sind sie meiner meinung nach eher ein no-go |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.10.2008Beiträge: 339 | Also wenns gut kombiniert ist schön. Aber wenn es zu overdressed ist dann sieht es schnell nuttig und hässlich aus. Außerdem finde ich sollte man dafür schlanke beine haben und viiiiel Selbstvertrauen. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.09.2009Beiträge: 126 | Finde Overknees sehr schön.Sie sind nur sehr schwer zu kombinieren,da sie seh r schnell nuttig aussehen.Habe vor,mir flache,schwarze Wildlederoverknees zu kaufen.Werde sie warscheinlich mit Röhrenjeans oder Minirock mit blickdichten,schwarzen Strumpfhosen kombinieren. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.03.2009Beiträge: 446 | Ich finde die total schön. Allerdings nicht diese spitzen aus Leder. Eher diese Wildlederstiefel die vorne rund sind. Also solche wie Vanessa Hudgens schonmal anhatte. Die sind toll ![]() Solche hier: ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.04.2009Beiträge: 2.717 | Ich finde Overknee-Steifel einfach nur hässlich, sry. Also ganz selten bei Stars, wenns gut kombiniert ist, sieht's noch so mittel aus, aber allgemein is es einfach nich mein Ding. Ich finde, es sieht entweder total nuttig oder wie ne Beinschiene aus, sry :'D |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.09.2008Beiträge: 1.349 | Finde ich schrecklich. |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 12.352 | ich mag sie nicht,da sie bei der falschen kombination sehr schnell nuttig aussehen können. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.08.2008Beiträge: 1.361 | Gefallen mir nicht so. Zwar gibt es schon welche, die mir ganz gut gefallen, allerdings finde ich, dass wenn man sich nicht ganz so gut kombiniert, sie schnell sehr blöd aussehen. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |