Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 29.07.2008 Beiträge: 106 | -habt ihr original chucks? Ja *__* - wenn ja, wie viele und welche? dunkelblaue, normale halt^^ aber noch mit "dicker" sohle - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? nein, nur die mitm fake zeichen find ich scheiße - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? eigentlich meine ![]() - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? nöö, zu teuer^^ | |
| Registriert seit: 05.11.2010 Beiträge: 2 | Zitat:
1.) ich hab ein paar original chucks 2.) ein paar Converse 3.)ich finde es nicht so wichtig 4.)meine lilanen 5.) nein. ich hab grad kein geld dazu | |
| Registriert seit: 14.11.2010 Beiträge: 35 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.09.2008Beiträge: 905 | - habt ihr original chucks? Ja - wenn ja, wie viele und welche? 2 hohe, das eine Paar in Bunt mit Einhörnern (klingt komisch, sieht aber gut aus ) und das zweite mit grünem Karo. Beide mit "dicker" Sohle, die mit dünner sehen meiner meinung nach Sche!ße aus ![]() - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Nun ja. Ich find's nicht schlimm wenn jemand Fakes trägt, aber da investiere ich lieber einmal viel für gute Qualität als mehrmals für schlechte, weil die immer kaputt gehen... - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? die Karochucks ![]() - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? Habe ich derzeit nicht vor, weil ich meine bisherigen zu sehr liebe und auf den Winter nach wärmeren Schuhen kucke, die nicht ganz so dünn sind ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.101 | - habt ihr original chucks? Ja, aber ich trag sie nicht mehr - wenn ja, wie viele und welche? 3 - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Ja - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? pinke Low Chucks - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? nein | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.08.2010Beiträge: 159 | - habt ihr original chucks? -Klaro ![]() - wenn ja, wie viele und welche? -7 Paar - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? -Ja, ich hasse andere (: - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? -Mit so ner Frau drauf - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? -keine ahung | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.12.2009Beiträge: 6.790 | - habt ihr original chucks? Jop, ich hab die mal geliebt. ![]() - wenn ja, wie viele und welche? kurze: türkis und schwarz hohe: Blau und Lila. Also 4. - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Nein, ist mir ziemlich egal. - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? Die türkisen die ich habe. - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? Nein, ich mag die nicht mehr. . | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.09.2010Beiträge: 106 | - habt ihr original chucks? hatte mal welche - wenn ja, wie viele und welche? hatte mal 3 paar welche in stoff grau, welce in so leder in schwarz und hohe fürn winter - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? ich find meisten das die orginalen einfach schöner sind und nicht so schnell kaputt gehen, find ich aber schöne die eben nicht orginal sind ist das auch nicht der weltuntergang - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? es gibt welche in so flieder metallic, die sehen echt schön aus - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? wenn ich die in flieder metallic finde ja, sonst wahrscheinlich nicht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.01.2010Beiträge: 1.224 | - habt ihr original chucks? Ja - wenn ja, wie viele und welche? 2 Paar, lila (halbhoch) und navy (hoch) - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Hm, weiß nicht.. hate mal gefakte, sind sehr schnell kaputt gegangen... - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? Weiß nicht, da gibts doch soo viele (: - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? Nö, erstmal nicht, bin mit meinen Nike Schuhen sehr zufrieden ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.05.2010Beiträge: 263 | - habt ihr original chucks? JA - wenn ja, wie viele und welche? Ein Paar schwarze - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? JA aber nur die in Schwarz - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? Schwarz - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? Nein viel zu teuer, meine schwarzen haben zwra na 3 jahren ausgedient aber ich behalte sie. Man MUSS einfach ein Paar original haben,. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |