Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.02.2010, 22:15
(Moderator)
Beitrag melden
- habt ihr original chucks? -- Ja
- wenn ja, wie viele und welche? -- Ein Paar "Winterchucks" in braun, ein Paar grüne, ein Paar rote, ein Paar höhere (also nicht mit Absatz sondern halt so bis zur Wade^^) in khaki und ein Paar in jeansblau
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? -- Nein, wobei ich noch keine Fakes gefunden habe, die von der Qualität und dem Tragekomfort an die Originalen rankommen.
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? -- Die Winterchucks find ich momentan am besten, jahreszeitbedingt ^^
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? -- Nein, so bald plane ich keine neuen Anschaffungen... reicht ja auch erstmal.

Alt 07.02.2010, 22:32
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
- habt ihr original chucks? Ja.
- wenn ja, wie viele und welche? 2 Paar, einmal ganz weiße und einmal blau/rot/weiß - kariert. Hab aber auch welche, die nicht original sind.
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Nein, aber sie halten nach Erfahrung einfach länger.
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? Meine karierten hab ich sehr gerne, auch wenn sie leider schon ein bisschen abgegammelt sind
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? Ich hätte gerne noch weinrote Chucks, aber weiß nicht ob ich das demnächst durchsetzen werde :-).

Alt 07.02.2010, 22:34
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
- habt ihr original chucks? ja
- wenn ja, wie viele und welche? schwarze bis zum knöchel
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? ja
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? die schwarzen
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? ja evtl. aber wahrscheinlih wieder schwarze.

Alt 08.02.2010, 06:31
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
- habt ihr original chucks? Ja
- wenn ja, wie viele und welche?1Paar, rote bis zum Knöchel
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Nicht unbedingt
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ?meine Roten
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche?wahrscheinlich noch so rote mit Pailleten die auch bis zum Knöchel gehen!

.

Alt 08.02.2010, 16:01
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
- wenn ja, wie viele und welche? 2 paar, braune leder light, weiße light
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? jaaa
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? braune leder light <3
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? jaa, aber ich weiß noch nicht welche

Alt 08.02.2010, 16:19
Mädchen-Star
Beitrag melden
- wenn ja, wie viele und welche? die mit Marienkäfern
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? ääh ka^^
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? die neuen, flachen in so nem tollen Pastellton
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? hmm wenn dann die die oben genannten, aber eher nich ^^

Alt 08.02.2010, 16:51
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

- wenn ja, wie viele und welche?7 davon 3knöchelhohe und die anderen als snickers

- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind?ja

- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? die weißen die nicht halbhoch sind

- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche?ja am liebsten die navy/white slip-on

Alt 08.02.2010, 16:56
Mädchen-Star
Beitrag melden
- wenn ja, wie viele und welche? 3 paar
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? ja ich hasse gefakte converse
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? ich hab weiß-schwarze mit totenköpfen
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? nein ich glaub nicht

Alt 08.02.2010, 17:04
Mädchen-Star
Beitrag melden
- habt ihr original chucks? Ja
- wenn ja, wie viele und welche? 1 Paar in rot, bis über'n Knöchel.
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Nein, mir ist es wichtig, dass sie halten. Zum Beispiel hab ich welche von Underground, die waren teurer als Converse, tun ihren Dienst aber schon mind. 3 Jahre ohne einen Kratzer.
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? Karierte, ich hab welche in rosa-grün. Rote und türkise Chucks mag ich auch.
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? Vielleicht wenn es wärmer wird, ich will noch welche in türkis.

Alt 08.02.2010, 17:09
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von keksiiii
- wenn ja, wie viele und welche? beige, schwarz, lila
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind?
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche?

1 2 3 4 5 6 7 ... 23
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige