Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 12.08.2009 Beiträge: 46 | - habt ihr original chucks?ja - wenn ja, wie viele und welche?8...braun,lila,gelb,blau,schwarz-weiss,weiss- blau,weiss mit blümchen... - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind?ja irgendwieh schon ![]() - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche?nee |
| Registriert seit: 20.09.2009 Beiträge: 200 | - habt ihr original chucks? ja - wenn ja, wie viele und welche? 1 paar royalblaue normale - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind?nö - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? gibt viele coole^^ - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche?mal gucken^^ |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.11.2009Beiträge: 242 | - habt ihr original chucks? ja (: - wenn ja, wie viele und welche? 2 paar, dunkel rote bis zum knöchel und schwarze höhere .. - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? naja, ich steh schon auf converse aber wichtig is es nicht. - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? meine roten aus New York♥ ich zieh die echt oft an xD hellgrüne, graue bis zum knöchel und gelbe find ich auch extremst schick xD - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? nein erstmal nicht. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 1.779 | - habt ihr original chucks? jA - wenn ja, wie viele und welche? 3, rot, türkis, lila - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? schon wichtig, aber ich finde es einfach nur wegen der qualität wichtig - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? meine hellgelben mit blümchen, die sind aber nicht orginal - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? nöö |
| Registriert seit: 23.02.2009 Beiträge: 2.278 | - habt ihr original chucks? Ja - wenn ja, wie viele und welche? 3 Paare: 1x schwarz, hoch; 1x schwarz, halbhoch; 1x schwarz-nadelstreifen, hoch - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? bei mir halten die originalen viel länger - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? schwarz und hoch - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? nein, meine halten noch^^ |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.10.2009Beiträge: 207 | - habt ihr original chucks? ja - wenn ja, wie viele und welche? im moment nur chucks light ( also solche aus wildlerder, die nich so ne hohe sohle haben) - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? naja geht so, meistens sind die orginalen schöner, aber von anderen marken gibts halt auch andere muster und soo - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ?schlichte schwarze bzw. dunkelblaue knöchlhohe - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? ja für den sommer/Frühling bald entweder nen paar dunkelblaue oder nen paar schwarze, oder wenn meine mum bald mal in die metro fährt, dann auch beide (: lg. |
| Registriert seit: 01.06.2008 Beiträge: 6.771 | - habt ihr original chucks? beides, aber die fakes sind total kaputt, die fliegen demnächst in die Tonne - wenn ja, wie viele und welche? momentan noch 3 paar Tragbare, und zwar halbhohe weiß-braune, normale rot-weiß gestreifte & schwarze Winterchucks aus Leder - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Ja, aber nicht wegen der scheißteuren Marke, sondern weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie einfach mehr aushalten (3Monate vs 2 2/1 Jahre) - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? Momentan die Chucks light aus Leder, die hol ich mir demnächst ![]() - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? s. oben außerdem vllt lila-rot karierte |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.12.2008Beiträge: 267 | - habt ihr original chucks? Ja - wenn ja, wie viele und welche? 1 Paar in grau - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Ja - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? Die Grauen und Schwarzen gefallen mir am besten - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? Nein |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.01.2010Beiträge: 406 | - habt ihr original chucks? Ja/Nein - wenn ja, wie viele und welche? Original: Die Karierten River Woods: Aus grauem Leder ohne weiße Kuppe und mit dünner Sohle - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? nicht sehr - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? eigentlich mag ich keine Chucks - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? NEIN! |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.01.2010Beiträge: 944 | - habt ihr original chucks? logisch ![]() - wenn ja, wie viele und welche? 5 Paar #schwarze; die ich inzwischen seit 5 Jahren habe und die man eigentl. schon gar nicht mehr anziehen kann, weil sie inzwischen mehr Sandalen als Schuhe sind xD aber die sind scheiß bequem ^^ #so komisch grau-blaue die vollgekritzelt sind #dann noch orange#und dann noch die schwarzen mit dem Peace && dem Anarchie Zeichen. aber die hab ich fast nie an.. #&& diese seltsamen, schwarzen knochelhöhen Winterchucks - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? sehr wichtig. würd ehrlich gesagt keine gefakten anziehen - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? meine schwarzen, weil die alten modelle noch viel bequemer waren ;D - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? die "the who" chucks <3 ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |