Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 22.08.2009Beiträge: 8.359 | - habt ihr original chucks? ja - wenn ja, wie viele und welche? 2 - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Es gibt nur originale CHUCKS. - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? meine - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? ne | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.01.2010Beiträge: 831 | habt ihr original chucks? Ja - wenn ja, wie viele und welche? 2 die höheren in schwarz und die tieferen in rot - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? ne - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? schwarz - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? ne | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 5.634 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.11.2009Beiträge: 4.115 | - habt ihr original chucks? ja - wenn ja, wie viele und welche? einfarbige und karierte, viele schwarz, türkis , braun, dunkelblau, grün, gelb-orange, rot-weiß mit Kirschen und Erdbeeren... - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? nein - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? ich mag sie alle - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? vielleicht ...so mehr fallen mir grad net ein.... - mir aber: welche nicht-originalen Chucks habt ihr: 2 Paar Pucca-Chucks mit Smarties drauf, 3 Paar von Ed Hardy (aber schöne mit Raubkatze, Nixe, Burlesque-Lady) und ein kariertes Paar von New Yorker | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2008Beiträge: 3.432 | - habt ihr original chucks? nur. (: - wenn ja, wie viele und welche? ca. 6 - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? ich würde nie gefälschte anziehen! entweder ganz oder gar nicht - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? meine karierten. - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? habe ich vor... | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 66 | - habt ihr original chucks? Ja ![]() - wenn ja, wie viele und welche? 4 stück, einmal graue, einem karierte dann welche lila und so halbchucks ![]() - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? ich finde es nicht schlimm. wenn welche keine originalen chucks tragen. Aber ich persönlich trage lieber originale, dafür habe ich aber auch nicht viele paar schuhe. - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ?Immer noch die in lila ![]() - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? Nein, ich würde mir gerne neue kaufen...die neusten, weil ich die am schönsten finde, aber die sind zu teuer ![]() Hab mir erst letztens neue schuhe gekauft^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.01.2010Beiträge: 314 | - habt ihr original chucks? ja - wenn ja, wie viele und welche? 2 ein paar gelbe und dunkelblaue - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind?ja mag die anderen nicht so - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? lila oder türkis - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? ja lila oer türkis | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 23.445 | - habt ihr original chucks? Nein - wenn ja, wie viele und welche? / - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Nein - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? Keine Ahnung - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? Nein | |
| Registriert seit: 26.01.2010 Beiträge: 14 | - habt ihr original chucks?Ja - wenn ja, wie viele und welche? 1 Paar Schwarze - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Nööö - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? so Lilane ![]() - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? Ja neue schwarze | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 703 | - habt ihr original chucks? ja - wenn ja, wie viele und welche? 3- die normalen schwarzen, schwarze mit samt & klitzersteinchen & weiße mit punkten die von schwarz zu ganz hellem grau werden ... - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind?also ich find man siehts hald obs originale oder fakes sind - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ?ich finde die braunen mit der dünnen sohle echt süß ![]() - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche?ich denke eher nicht, da ich schon 3 paar habe & sie nicht sooo oft anziehe | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |