Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 08.02.2010, 22:57
Mädchen-VIP
Beitrag melden
- habt ihr original chucks? ja
- wenn ja, wie viele und welche? 2
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Es gibt nur originale CHUCKS.
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? meine
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? ne

Alt 08.02.2010, 23:06
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
habt ihr original chucks? Ja
- wenn ja, wie viele und welche? 2 die höheren in schwarz und die tieferen in rot
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? ne
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? schwarz
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? ne

Alt 08.02.2010, 23:23
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von keksiiii

- wenn ja, wie viele und welche? 5 paar, uralte lilane flache, die ich nur noch bei der gartenarbeit trage, flache ohne schnürsenkel in beige-kariert, normale hohe in black mono und so nem schlamm-ton und sneaker allstar lights in beige
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? wenn's nur um leinenschuhe geht, nicht. wenn sie dann aber die gleiche klassische form, das runde logo innen, den allstar-bepper hinten und die sohlen kopieren, wird's langsam peinlich.
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? meine black monos mag ich sehr.
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? nö. im mom nichts geplant.

Alt 09.02.2010, 07:41
Mädchen-Star
Beitrag melden
- wenn ja, wie viele und welche? einfarbige und karierte, viele schwarz, türkis , braun, dunkelblau, grün, gelb-orange, rot-weiß mit Kirschen und Erdbeeren...
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? nein
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? ich mag sie alle
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? vielleicht

...so mehr fallen mir grad net ein....

- mir aber: welche nicht-originalen Chucks habt ihr: 2 Paar Pucca-Chucks mit Smarties drauf, 3 Paar von Ed Hardy (aber schöne mit Raubkatze, Nixe, Burlesque-Lady) und ein kariertes Paar von New Yorker

Alt 09.02.2010, 10:53
Mädchen-Star
Beitrag melden
- habt ihr original chucks? nur. (:
- wenn ja, wie viele und welche? ca. 6
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? ich würde nie gefälschte anziehen! entweder ganz oder gar nicht
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? meine karierten.
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? habe ich vor...

Alt 09.02.2010, 11:14
Mädchen-Küken
Beitrag melden
- habt ihr original chucks? Ja
- wenn ja, wie viele und welche? 4 stück, einmal graue, einem karierte dann welche lila und so halbchucks
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? ich finde es nicht schlimm. wenn welche keine originalen chucks tragen. Aber ich persönlich trage lieber originale, dafür habe ich aber auch nicht viele paar schuhe.
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ?Immer noch die in lila
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? Nein, ich würde mir gerne neue kaufen...die neusten, weil ich die am schönsten finde, aber die sind zu teuer
Hab mir erst letztens neue schuhe gekauft^^

Alt 09.02.2010, 13:49
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
- wenn ja, wie viele und welche? 2 ein paar gelbe und dunkelblaue
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind?ja mag die anderen nicht so
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? lila oder türkis
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? ja lila oer türkis

Alt 09.02.2010, 14:03
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
- habt ihr original chucks?
Nein
- wenn ja, wie viele und welche?
/
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind?
Nein
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ?
Keine Ahnung
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche?
Nein

Alt 10.02.2010, 18:09
Beitrag melden
- habt ihr original chucks?Ja
- wenn ja, wie viele und welche? 1 Paar Schwarze
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Nööö
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? so Lilane
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? Ja neue schwarze

Alt 10.02.2010, 19:15
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
- wenn ja, wie viele und welche? 3- die normalen schwarzen, schwarze mit samt & klitzersteinchen & weiße mit punkten die von schwarz zu ganz hellem grau werden ...
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind?also ich find man siehts hald obs originale oder fakes sind
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ?ich finde die braunen mit der dünnen sohle echt süß
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche?ich denke eher nicht, da ich schon 3 paar habe & sie nicht sooo oft anziehe

1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 23
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige