Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 21.03.2010, 14:17
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
- habt ihr original chucks? Ja
- wenn ja, wie viele und welche? vier Paar, Schwarze (2 Paar), Rote mit weißer Schrift und lilafarbende
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Wichtig nicht unbedingt, zumal ich auch ein paar unechte habe, die Qualität überzeugt mich persönlich bei den echten aber eher.
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? die light-Variante mag ich...
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? "Bald" vielleicht nicht... WENN, dann würde ich mir halt ein Paar schwarze light Chucks kaufen...

Alt 21.03.2010, 21:38
Mädchen-Küken
Beitrag melden
- habt ihr original chucks? Jaa
- wenn ja, wie viele und welche? 1 Paar, light
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Ehrlich gesagt schon
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? Ehm, light.. so türkise
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? Vielleicht im Mai, nochmal light die dann nur bis zum Knöchel gehen in einer Sommerfarbe.

Meine Chucks:

Alt 21.03.2010, 21:45
Mädchen-Star
Beitrag melden
habt ihr original chucks?
Ja
wenn ja, wie viele und welche?
8 paar (1x hohe weiße, 1x duneklblaue kurze, 1x hohe hellblaue, 1x kurze gelbe ,1x mal kurze aus Jerseystoff, 1x hohe schwarze mit Totenköpfen, 1x hohe rote und 1x hohe dunkellilane)
findet ihr's wichtig, dess chucks original sind?
Ja
welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ?
Die hellblauen
kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche?
Ja, kurze mittelblaue...

Alt 21.03.2010, 21:53
(Moderator)
Beitrag melden
- habt ihr original chucks? ja
- wenn ja, wie viele und welche? 2 paar, ein paar in navyblau und eins in der wunderbaren farbe 'italien plum'
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? die qualität ist meinen erfahrungen nach einfach viel viel besser und dann geb ich schon auch mal etwas mehr für die schuhe aus. ich hab nur noch converse
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? äh, ich mag meine lilanen sehr gern
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? ich hätte gerne noch weiße low chucks

Alt 21.03.2010, 22:00
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von keksiiii
hey mädels

also ich mag chucks total und wollte euch einfach mal ein paar fragen stellen...

- habt ihr original chucks?Ja
- wenn ja, wie viele und welche?2 Paar, graue knöchelhohe light chucks, hohe fuchsia farbene
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind?eig nicht, finds aber schöner

- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ?eig die grauen, gehen aber obwohl ich sie erst einmal anhatte schon ein bisschen kaputt
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche?Die grauen habe ich seit 3 Tagen

...so mehr fallen mir grad net ein....

dann mal viel spaß! ich freu mich af eure antworten!
lg keksii

Alt 23.03.2010, 22:28
Beitrag melden
- habt ihr original chucks?
Ja
- wenn ja, wie viele und welche?
Ein weißes und ein schwarzes Paar

- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind?
Nein, eigentlich nicht

- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ?
Schwarz

- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche?
Nein

Alt 23.03.2010, 22:43
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von keksiiii

- habt ihr original chucks? jo
- wenn ja, wie viele und welche? karrierte aber in rottönen, pastellig rote mit sticherei an der seite und lederne
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? JA!!!
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? Die roten mit der stickerei *_____* ein traum aber voll kaputt
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? nein ist mir qualitativ einfsch zu minderwertig

Alt 23.03.2010, 22:43
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
- habt ihr original chucks? ja
- wenn ja, wie viele und welche? momentan 1 paar, ich hatte aber schon viele, die mir entweder zu klein geworden sind oder so kaputt waren, dass ich sie nicht mehr anziehen konnte. die, die ich jetzt hab sind die "normalen" in blau kariert.
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? hm. irgendwie schon. ich hatte auch mal 1 paar von deichmann. und wirklich schlechter war das nicht. aber wenn schon, denn schon
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? ich hab keine lieblingschucks, aber ich mag diese mit der dünnen sohle
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? wenn überhaupt, solche wie eben beschrieben

Alt 29.03.2010, 17:49
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
- habt ihr original chucks? japp ;D
- wenn ja, wie viele und welche? ein paar und rosane mit schwarzen karos
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? eig. schon, denn andere kopien sind einfach doof.
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? mit mustern drauf!
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? wenn mir diese zu klein sind kauf ich mir vllt. neue aber wahrscheinlich nicht echte

Alt 29.03.2010, 17:55
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
- habt ihr original chucks? Ja
- wenn ja, wie viele und welche? Rote, schwarze, gelbe & karrierte
- findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Nö, find sie aber qualitativ besser
- welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? Die, die ich hab
- kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? Nö, weil ich die nicht so bequem finde wie Vans, Nikes oder sonstige Schuhe.

1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 23
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige