Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.10.2009Beiträge: 138 | kurzer fragebogen: chuckshey mädels also ich mag chucks total und wollte euch einfach mal ein paar fragen stellen... - habt ihr original chucks? - wenn ja, wie viele und welche? - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? ...so mehr fallen mir grad net ein.... dann mal viel spaß! ich freu mich af eure antworten! lg keksii ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.12.2009Beiträge: 1.242 | - habt ihr original chucks? Ja - wenn ja, wie viele und welche? 1 paar türkise höhere (also bis zum knöchel) - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Nein. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Originalen besser halten und nicht so schnell kaputt gehn. - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? schwarz. - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? schwarze Chucks, entweder wieder Knöchelhohe oder bis unter den Knöchel. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.09.2009Beiträge: 291 | Zitat:
1. Ich hab original Chucks 2. 3 Paar Graue, Rosane und schwarze 3. Jein, eigentlich ist es ja egal ob es echt ist oder nicht hauptsache einem gefällts, aber da die original chucks einfach viel bequemer sind und auch besser sitzten ist es da schon wichtig xD 4. Ich mag diese flachen, dünne keine ahnung wie dien 5 ich kauf bald neu chucks weiß aber noch nicht welche http://traumhaftdreamlike.blogspot.com/ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.07.2008Beiträge: 486 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 5.863 | - habt ihr original chucks? -Nö. - wenn ja, wie viele und welche? - - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind?- Quatsch. Dieser Marken-hype nervt. - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? -wenn ich mir welche kaufen würde, dann nur light- modelle. Die anderen sind mir zu klobig.. - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? Nö. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.07.2009Beiträge: 2.508 | - habt ihr original chucks? Ja. - wenn ja, wie viele und welche? 1 Paar schwarze Lederchucks. 1 Paar braune Chucks Light aus Leder. - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Nein. - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? Meine schwarzen, ausgelatschten, verdreckten, 2 Jahre alten Chucks. ;D - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? So bald wohl nicht, da ich erst die braunen gekauft habe. Aber ich hätte noch gerne graue Chucks Light aus Leder. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.10.2009Beiträge: 138 | Zitat:
ich finde es eig nicht so wichtig, dass sie original sind, ich hab auch schon anderen gehabt aber bei den originalen ist die qualität halt b´meistens besser finde ich... ich mag viele, im moment grad weiße, lila und dunkelrote am liebsten ja ich habe es vor, nämlich niedrige aber die farbe weiß ich noch nicht genau... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.08.2008Beiträge: 1.812 | - habt ihr original chucks? Ja. - wenn ja, wie viele und welche? Momentan nur ein Paar, die Normalen, in grau. - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Eigentlich schon. Die gefallen mir einfach am besten. - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? Ich mag die Normalen Chucks in braun ganz gerne. - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? Ja, wie gerade geschrieben. Die Braunen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2009Beiträge: 2.416 | hi - habt ihr original chucks? ja - wenn ja, wie viele und welche? drei stück- grau, schwarz und rot - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? nicht wirklich, habe auch welche die nicht original sind - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? ganz normale - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? kaufe mir bald neue (die Farbe weiß ich noch nicht.) ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 3.709 | - habt ihr original chucks? Nur Originale. - wenn ja, wie viele und welche? 4 High-Chucks in schwarz, grau, dunkellila und Muster, 4 Low-Chucks in weiß, dunkelblau, braun und hellgrau (Stoff). - findet ihr's wichtig, dess chucks original sind? Ja. ![]() - welches sind eure lieblings-chucks (auch wenn ihr sie nicht habt) ? Schwarz und die habe ich. - kauft ihr euch bald neue chucks und wenn ja, welche? Denke nicht, außer ich finde welche, die mir gefallen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |