Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2010Beiträge: 1.954 | "günstige" Online shops?Hey, wenn es einen Thread in diese Richtung schon gibt, tut es mir Leid, ich habe ihn nicht gefunden ![]() Meine Frage: kennt ihr gute Online shops, die sowohl schöne Sachen als auch gute Preise haben? Gerne auch ausgefallenere oder seltenere, also nicht unbedingt H&M. Shopt ihr gerne auch mal online, oder nicht? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?` Lg ![]() | |
| Registriert seit: 28.07.2010 Beiträge: 46 | Ich möchte meine Erfahrung von Online-Shopping ihr teilen.Im Juni habe ich 4 Kleider bei http://www.wholesale-dress.net/ gekauft.Ihr Service ist ausgezeichnet.Obwohl die Lieferzeit ein bisschen lange beträgt.Naja,das ist meine Schuld.Weil damals ich zimlich beschäftig war und vergessen, das Geld zu überweisen,bis ich eine Erinnerung an Auktion von wholesale-dress bekam. Maxi Front Bowknot Embellished Sundress White zu schön und billig. Nach dem Zahlungseingang habe ich es innerhalb 5 Tagen bekommen. Es ist eine angenehme Erfahrung von Online-Shopping. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.223 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.05.2010Beiträge: 2.062 | FASHIONWEAK.DE - Onlineshop für Fashion Victims die haben auch richtig schöne und relativ günstige Sachen. Ich habe da noch nichts gekauft, aber habe ich demnächst vor ... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.07.2010Beiträge: 1.846 | Falls du was ausgefallenes suchst guck auch mal hier: EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More dürfte für jeden was dabei sein (auch Kleider mit Blümchen). | |
| Registriert seit: 04.08.2010 Beiträge: 2 | also wenn es nicht umbedingt ein online shop sein muss, kann ich dir primark entfehlen. das ist von der preislage noch billiger als h&m aber die klamotten haben jetzt keinen KIK style oder so. die sind echt hübsch. der einzige nachteil ist nur, dass es primark bis jetzte deutschlandweit nur in frankfurt und bremen gibt. aber wenn du mal in der nähe bist, lohnt sich ein besuch | |
| Registriert seit: 21.06.2010 Beiträge: 3 | ASOS und StylefruitsHallo! Ich und meine Freundinnen bestellen gerne bei ASOS, einer englischen Website, die total süße Kleidchen und gerade Sale hat. Und über Stylefruits habe ich schon Modeschmuck bestellt, das war auch ganz easy. Sonst bin ich aber eher skeptisch bei neuen Seiten: immer vorher gut darüber informieren! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.06.2010Beiträge: 83 | Zitat:
also die haben echt tolle sachen und alles ist ziemlich günstig, ich werde mir dort bestimmt mal was bestellen, danke fürs empfehlen ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.12.2008Beiträge: 787 | Zitat:
Ich hab nur eine Frage.. Kann man da einfach per Überweisung zahlen oder braucht man Paypal oder irgendwelche Kreditkarten? Ich hab zwar versucht das selbst rauszufinden da auf der Seite aber irgendwie finde ich nichts dazu ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 12.362 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |