Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 29.08.2010 Beiträge: 38 | Umfrage . . . . . Eure KlamottenHi, eine Freundin studiert Marketing und Textilwirtschaft und hat mich gebeten, hier eine Umfrage einzustellen. Es geht um Bekleidung von Mädchen und jungen Frauen, die Marke und das Material, welches ihr bevorzugt. Vielleicht habt ihr Lust bei dieser Umfrage mitzumachen!?! Hier nun die Fragen: 1. Alter 2. Größe 3. Konfektionsgröße - Bekleidung - Unterwäsche BH Slip 3. Haarfarbe 4. Frisur (lang, kurz, lockig usw.) 5. Welche Art von Jeans tragt ihr? - aus welchem Material - eure Lieblingsfrabe 6. Tragt ihr Kleider oder Röcke? 7. Wenn ja, zum welchem Anlaß? 8.T-Shirts - welche Marke - welcher Schnitt 9. Tragt ihr Blusen oder Pullover? 10. Wenn ja, wann? 11. welche Art von Schuhen tragt ihr am liebsten? 12. was sind eure Lieblingsjacken? - welche Marke? 13. Benutzt ihr Parfum? - welche Marke - wenn ja, wann? 14. Lieblings make up? 15. Welche Marke bevorzugt ihr bei der Unterwäsche? 16. Wo kauft ihr diese? 17. Kauft ihr diese allein oder mit wem? 18. Welchen Schnitt mögt ihr beim BH am Liebsten? - aus welchem Material? - welches ist eure Lieblingsfarbe? 19. Welche Art von Slip tragt ihr? - aus welchem Material? - eure Lieblingsfarbe? …. Und hier noch drei Fragen zum „Gesamt“-Bild. Bitte von oben bis unten und drunter und drüber! 20. Wie sieht euer Outfit aus in der Schule? 21. Was tragt ihr zu Hause am Liebsten? 22. …und am Abend beim Ausgehen? Vielen Dank und ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 22.02.2010Beiträge: 5.450 | Hi, eine Freundin studiert Marketing und Textilwirtschaft und hat mich gebeten, hier eine Umfrage einzustellen. Es geht um Bekleidung von Mädchen und jungen Frauen, die Marke und das Material, welches ihr bevorzugt. Vielleicht habt ihr Lust bei dieser Umfrage mitzumachen!?! Hier nun die Fragen: 1. Alter 14 2. Größe 173 3. Konfektionsgröße - Bekleidung hosen 34-36, oberteile 36 - Unterwäsche 36 BH push ups, 75B Slip strings 3. Haarfarbe blond mix 4. Frisur (lang, kurz, lockig usw.)schulterlang, gestuft, seitenpony 5. Welche Art von Jeans tragt ihr? immer röhrenjeans - aus welchem Material aus jeansstoff xD - eure Lieblingsfrabe dunkelblau 6. Tragt ihr Kleider oder Röcke? kleider selten röcke manchmal 7. Wenn ja, zum welchem Anlaß? wenn ich halt lust habe, kann zur schule, party, shoppen... sein^^ 8.T-Shirts ich trag wenn dann weiße printshirts... - welche Marke pimkie - welcher Schnitt halt so ganz normal^^ 9. Tragt ihr Blusen oder Pullover? ja 10. Wenn ja, wann? wenn ich in die öffentlichkeit gehe 11. welche Art von Schuhen tragt ihr am liebsten? stiefeletten 12. was sind eure Lieblingsjacken? trag am liebsten weite schlabberpullis als jacken ![]() - welche Marke? kp... h&m, new yorker... 13. Benutzt ihr Parfum? manchmal - welche Marke dkny - wenn ja, wann? wenn ich lust drauf habe 14. Lieblings make up? unterschiedlich 15. Welche Marke bevorzugt ihr bei der Unterwäsche? new yorker, forever18 16. Wo kauft ihr diese? siehe 15. 17. Kauft ihr diese allein oder mit wem? alleine 18. Welchen Schnitt mögt ihr beim BH am Liebsten? push up - aus welchem Material? aus alufolie^^ was für ne frage-.- - welches ist eure Lieblingsfarbe? schwarz, pink 19. Welche Art von Slip tragt ihr? string - aus welchem Material? aus stoff xD - eure Lieblingsfarbe? auch schwarz oder pink …. Und hier noch drei Fragen zum „Gesamt“-Bild. Bitte von oben bis unten und drunter und drüber! 20. Wie sieht euer Outfit aus in der Schule? jetzt für den herbst meistens stiefeletten, röhrenjeans, top, cardigan und kette... 21. Was tragt ihr zu Hause am Liebsten? boxershorts und schlabber t-shirt 22. …und am Abend beim Ausgehen? so ähnlich wie in der schule, bloß weiterer ausschnitt, mehr glitzer und enger ![]() Vielen Dank und ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.02.2010Beiträge: 8.358 | 1. Alter 18,5 2. Größe 1,72m 3. Konfektionsgröße - Bekleidung 36-38 - Unterwäsche BH 75B Slip 38 3. Haarfarbe blond 4. Frisur (lang, kurz, lockig usw.) lang, glatt 5. Welche Art von Jeans tragt ihr? Röhre - aus welchem Material Baumwolle mit etwas Elasthananteil - eure Lieblingsfrabe ein dunkles Blau 6. Tragt ihr Kleider oder Röcke? ja 7. Wenn ja, zum welchem Anlaß? zum Shoppen, zum Feiern, zur Schule usw. 8.T-Shirts - welche Marke H&M, Vero Moda und Zara hauptsächlich - welcher Schnitt unterschiedlich 9. Tragt ihr Blusen oder Pullover? ja 10. Wenn ja, wann? nicht zu bestimmten Anlässen 11. welche Art von Schuhen tragt ihr am liebsten? Stiefel, High Heels, Schnürpumps 12. was sind eure Lieblingsjacken? Leder- oder Wolljacken - welche Marke? keine bestimmte 13. Benutzt ihr Parfum? ja - welche Marke Chanel, Estée Lauder - wenn ja, wann? immer, wenn ich das Haus verlasse 14. Lieblings make up? kein bestimmtes 15. Welche Marke bevorzugt ihr bei der Unterwäsche? bei BHs s'Oliver, sonst New Yorker, H&M, Hunkemöller 16. Wo kauft ihr diese? Karstadt oder genannte Läden 17. Kauft ihr diese allein oder mit wem? eigentlich allein 18. Welchen Schnitt mögt ihr beim BH am Liebsten? Push-up - aus welchem Material? gerne mit Spitze - welches ist eure Lieblingsfarbe? rot, schwarz 19. Welche Art von Slip tragt ihr? Stringtangas - aus welchem Material? keine Ahnung - eure Lieblingsfarbe? unterschiedlich …. Und hier noch drei Fragen zum „Gesamt“-Bild. Bitte von oben bis unten und drunter und drüber! 20. Wie sieht euer Outfit aus in der Schule? Bilder sind auf meinem Blog zu finden 21. Was tragt ihr zu Hause am Liebsten? Jogginghose, alte Shirts 22. …und am Abend beim Ausgehen? High Heels, Kleider usw. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2009Beiträge: 1.507 | 1. Alter 15 2. Größe 1.65 m 3. Konfektionsgröße - Bekleidung 34 - Unterwäsche BH 75 B Slip 34 3. Haarfarbe Mittelbraun 4. Frisur Taillenlang, wellig 5. Welche Art von Jeans tragt ihr? Röhrenjeans - aus welchem Material Baumwolle ? - kein Stretch - eure Lieblingsfrabe Dunkel 6. Tragt ihr Kleider oder Röcke? Ja 7. Wenn ja, zum welchem Anlaß? Eigentlich immer wenn es heiß ist 8.T-Shirts - welche Marke Abercrombie, H&M, Zara,.. - welcher Schnitt Eng, runder, größerer Ausschnit 9. Tragt ihr Blusen oder Pullover? Ja 10. Wenn ja, wann? Wenn ich Lust dazu hab 11. welche Art von Schuhen tragt ihr am liebsten? Chucks 12. was sind eure Lieblingsjacken? Lederjacken - welche Marke? Doma, Oakwood 13. Benutzt ihr Parfum? - welche Marke Dior meistens - wenn ja, wann? Jeden tag 14. Lieblings make up? Manhattan 15. Welche Marke bevorzugt ihr bei der Unterwäsche? Victorias Secret, H&M, Passionata 16. Wo kauft ihr diese? im Laden 17. Kauft ihr diese allein oder mit wem? verschieden, meist mit Freundinnen 18. Welchen Schnitt mögt ihr beim BH am Liebsten? Push up - aus welchem Material? mit Spitze - welches ist eure Lieblingsfarbe? weiß, schwarz 19. Welche Art von Slip tragt ihr? Srings, Halfstrings, Pantys - aus welchem Material? Egal - eure Lieblingsfarbe? Weiß, Schwarz …. Und hier noch drei Fragen zum „Gesamt“-Bild. Bitte von oben bis unten und drunter und drüber! 20. Wie sieht euer Outfit aus in der Schule? Verschieden, meistens Jeans, irgendein Oberteil und Lederjacke.. 21. Was tragt ihr zu Hause am Liebsten? Jogginghose und Hoodie 22. …und am Abend beim Ausgehen? Hohe Schuhe, Enge Kleider mit Ausschnitt, viel Schmuck... |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.07.2010Beiträge: 2.604 | 1. Alter 13 2. Größe 165 3. Konfektionsgröße - Bekleidung 36/38 - Unterwäsche BH 75 B Slip Normal 3. Haarfarbe Braun 4. Frisur (lang, kurz, lockig usw.) Brustlang, glatt 5. Welche Art von Jeans tragt ihr? Röhre - aus welchem Material Jeans^^ - eure Lieblingsfrabe Blau 6. Tragt ihr Kleider oder Röcke? Selten 7. Wenn ja, zum welchem Anlaß? Manchmal i. die Schule 8.T-Shirts - welche Marke Only, Benetton - welcher Schnitt Eher weiter 9. Tragt ihr Blusen oder Pullover? Steht das im Zusammenhng? Blusen nein, Pullis ja 10. Wenn ja, wann? Schule, wenn mir kalt ist 11. welche Art von Schuhen tragt ihr am liebsten? Chucks, Stiefel 12. was sind eure Lieblingsjacken? Fleece und Mantel - welche Marke? Bench 13. Benutzt ihr Parfum? Manchmal - welche Marke vergessen - wenn ja, wann? Wenn mir danach ist 14. Lieblings make up? Unterschiedlich 15. Welche Marke bevorzugt ihr bei der Unterwäsche? Palmers 16. Wo kauft ihr diese? Im Laden 17. Kauft ihr diese allein oder mit wem? Mit Freundinnen 18. Welchen Schnitt mögt ihr beim BH am Liebsten? Sportlicher - aus welchem Material? Baumwolle - welches ist eure Lieblingsfarbe? Schwarz 19. Welche Art von Slip tragt ihr? Pantys - aus welchem Material? Baumwolle - eure Lieblingsfarbe? Schwarz …. Und hier noch drei Fragen zum „Gesamt“-Bild. Bitte von oben bis unten und drunter und drüber! 20. Wie sieht euer Outfit aus in der Schule? Shirt, Jeans und Cardigan 21. Was tragt ihr zu Hause am Liebsten? Shirt, Jacke und Jogginghose 22. …und am Abend beim Ausgehen? Kleid oder Leggins, Top Ach ja, was haben die Haare in einer Klamottenbfragung zu suchen? |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.03.2010Beiträge: 1.070 | 1. Alter 15 2. Größe 1, 68 m 3. Konfektionsgröße - Bekleidung 36/38 - Unterwäsche BH 75 D Slip M 3. Haarfarbe dunkelbraun 4. Frisur (lang, kurz, lockig usw.) ca. bis zu den Schulterblättern und wellig. 5. Welche Art von Jeans tragt ihr? Entweder Röhren oder Bootcut - aus welchem Material Jeans!? - eure Lieblingsfrabe Jetzt allgemein oder bei jeans? Bei jeans: schwarz, hellblaum mittelblau, dunkelblau. und ansonsten: rot, schwarz, blau und weiß 6. Tragt ihr Kleider oder Röcke? Beides. 7. Wenn ja, zum welchem Anlaß? Im Alltag und auf Feiern. 8.T-Shirts - welche Marke Unterschiedlich. - welcher Schnitt Entweder die ganz klassischen Shirts, aber auch gern mal mit V-Ausschnitt oder lockere Männershirts in S 9. Tragt ihr Blusen oder Pullover? Beides? 10. Wenn ja, wann? Immer dann, wenn ich Lust habe! 11. welche Art von Schuhen tragt ihr am liebsten? Am liebsten Chucks, Stiefel und Ballerinas. 12. was sind eure Lieblingsjacken? Ich liebe beine Militärsjacke, meinen schwarzen Mantel und meinen khaki-farbenen Parka - welche Marke? Verschieden. 13. Benutzt ihr Parfum? Kaum. - welche Marke - - wenn ja, wann? Bei sehr besonderen Anlässen. 14. Lieblings make up? Maybelline Jade Mineral make-Up 15. Welche Marke bevorzugt ihr bei der Unterwäsche? Triumph, Bee-Dees, Passionata 16. Wo kauft ihr diese? Bei Triumph 17. Kauft ihr diese allein oder mit wem? Meistens allein 18. Welchen Schnitt mögt ihr beim BH am Liebsten? Den klassischen. - aus welchem Material? Baumwolle, Spitze - welches ist eure Lieblingsfarbe? schwarz, weiß, blau, rot. 19. Welche Art von Slip tragt ihr? Ganz normale - aus welchem Material? Baumwolle, Spitze - eure Lieblingsfarbe? s.o. …. Und hier noch drei Fragen zum „Gesamt“-Bild. Bitte von oben bis unten und drunter und drüber! 20. Wie sieht euer Outfit aus in der Schule? Wie ich gerade will. Meistens eher rockig oder lässig. Darf aber ruhig auch mal "ganz normal" oder romantisch sein. 21. Was tragt ihr zu Hause am Liebsten? Meistens dasselbe wie in der Schule. Ansonsten einfach jeans und Shirt oder Jogginghose. 22. …und am Abend beim Ausgehen? Röhrenjeans und ein schönes Oberteil, evtl. mit Jacke. Vielleicht aber auch mal eine Strumpfhose mit Rock oder Kleid. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.07.2010Beiträge: 3.607 | 1. Alter 14 2. Größe 165 cm 3. Konfektionsgröße - Bekleidung 32/34 - Unterwäsche BH 75B Slip 3. Haarfarbe duneklbraun 4. Frisur (lang, kurz, lockig usw.) lang,gewellt 5. Welche Art von Jeans tragt ihr? Röhrenjeans. - aus welchem Material kp,stoff? :'D - eure Lieblingsfrabe jeans,schwarz,grau. 6. Tragt ihr Kleider oder Röcke? Beides. 7. Wenn ja, zum welchem Anlaß? Kommt drauf an. 8.T-Shirts - welche Marke verschieden. - welcher Schnitt verschieden. 9. Tragt ihr Blusen oder Pullover? Pullover. 10. Wenn ja, wann? kp,immer wenn ich Lust hab? :'D 11. welche Art von Schuhen tragt ihr am liebsten? sneaker,chucks. 12. was sind eure Lieblingsjacken? kp. - welche Marke? - 13. Benutzt ihr Parfum? ja. - welche Marke Bruno Banani - wenn ja, wann? immer wenn ich Lust hab. 14. Lieblings make up? essence. 15. Welche Marke bevorzugt ihr bei der Unterwäsche? egal. 16. Wo kauft ihr diese? in Läden. 17. Kauft ihr diese allein oder mit wem? allein. 18. Welchen Schnitt mögt ihr beim BH am Liebsten? - aus welchem Material? - welches ist eure Lieblingsfarbe? weiß,schwarz. 19. Welche Art von Slip tragt ihr? - aus welchem Material? baumwolle - eure Lieblingsfarbe? dunkle farben. …. Und hier noch drei Fragen zum „Gesamt“-Bild. Bitte von oben bis unten und drunter und drüber! 20. Wie sieht euer Outfit aus in der Schule? normal. 21. Was tragt ihr zu Hause am Liebsten? was gemütliches. 22. …und am Abend beim Ausgehen? röhrenjeans und schönes oberteil. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.05.2010Beiträge: 5.182 | Hier nun die Fragen: 1. Alter 14 2. Größe 1.58m 3. Konfektionsgröße - Bekleidung 34 (XS o. S) - Unterwäsche BH 75A (eig. unterschiedlich) Slip 34 3. Haarfarbe Blond 4. Frisur (lang, kurz, lockig usw.) ca. Schulterlang, glatt 5. Welche Art von Jeans tragt ihr? Röhrenjeans - aus welchem Material Jeans? ^^ - eure Lieblingsfrabe dunkelblau 6. Tragt ihr Kleider oder Röcke? Ja 7. Wenn ja, zum welchem Anlaß? Zu jedem. Egal ob Schule oder Party 8.T-Shirts - welche Marke Zara,H&M,Pimkie, .... - welcher Schnitt normal ? 9. Tragt ihr Blusen oder Pullover? Ja 10. Wenn ja, wann? Zur Schule,Zuhause,Wenn es kalt ist,immer^^ 11. welche Art von Schuhen tragt ihr am liebsten? Stiefeletten,Römersandalen,Chucks,... 12. was sind eure Lieblingsjacken? Lederjacken oder normale - welche Marke? H&M o. New Yorker,... 13. Benutzt ihr Parfum? Ja - welche Marke Brono Banani,Hugo Boss,Mexx,... - wenn ja, wann? wenn ich aus dem Haus bin 14. Lieblings make up? viel 15. Welche Marke bevorzugt ihr bei der Unterwäsche? unterschiedlich 16. Wo kauft ihr diese? siehe oben 17. Kauft ihr diese allein oder mit wem? Allein oder mit Freunden 18. Welchen Schnitt mögt ihr beim BH am Liebsten? Push up - aus welchem Material? - welches ist eure Lieblingsfarbe? schwarz,... 19. Welche Art von Slip tragt ihr? String oder Panty - aus welchem Material? - eure Lieblingsfarbe? schwarz,dunkelblau,... …. Und hier noch drei Fragen zum „Gesamt“-Bild. Bitte von oben bis unten und drunter und drüber! 20. Wie sieht euer Outfit aus in der Schule? Röhrenjeans,Top,Cardigan, oder weißes Printshirt. Oder Kleider oder Röcke,... ganz unterschiedlich 21. Was tragt ihr zu Hause am Liebsten?Bequemes 22. …und am Abend beim Ausgehen? Kleider. oder anderes Vielen Dank und ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 9.143 | Ich hab mal alle Fragen weggestrichen, die irgendwas mit Unterwäsche oder sonst was zutun hatten.. geht keinen was an hier, danke. 3. Haarfarbe / 4. Frisur (lang, kurz, lockig usw.) blond. etwa bis zuir Brust und lockig. 5. Welche Art von Jeans tragt ihr? gerade und Röhrenjeans, aber generell sehr selten. 6. Tragt ihr Kleider oder Röcke? / 7. Wenn ja, zum welchem Anlaß? Jap. Eigentlich meistens. 9. Tragt ihr Blusen oder Pullover? / 10. Wenn ja, wann? Sehr oft. 11. welche Art von Schuhen tragt ihr am liebsten? Stiefel, Schnürschuhe, Converse, Flipflops, zu Hause bzw im Garten so alte Badeschuhe, die noch über den ganzen Fuss gehen, wenn man sich das vorstellen kann. Und sonst alles mögliche, hauptsache nicht eintönig. 12. was sind eure Lieblingsjacken? Blazer, Strickjacken, mein Blau-weißer flauschiger Cardi, (weite) Kapuzenjacken, Gilets sozusagen - nur aus normalem Stoff eben.. 13. Benutzt ihr Parfum? Manchmal. Eines von Naomi Campbell, das riecht find ich göttlich. 14. Lieblings make up? Benutz ich eigentlich nicht. Puder hab ich, aber ich weiß nicht welches. Ist mal auseinandergebrochen, jetzt bewahr ich es in einem Glas auf. 21. Was tragt ihr zu Hause am Liebsten? weites Tshirt, Leggings, Strickjacke. Weite, weiche Aladinhose und Top. Oder sonst was bequemes eben. 22. …und am Abend beim Ausgehen? Kleider, schöne Röcke, kommt drauf an wo hin ich geh. Dazu halt immer Schmuck. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.07.2010Beiträge: 2.116 | 1. Alter 13 2. Größe 1,57 3. Konfektionsgröße - Bekleidung 34/36 - Unterwäsche BH 75b Slip 3. Haarfarbe wieder dunkel/mittelblonde Haare 4. Frisur (lang, kurz, lockig usw.) mittel lang, wellig 5. Welche Art von Jeans tragt ihr? Nur Röhrenjeans - aus welchem Material - eure Lieblingsfrabe 6. Tragt ihr Kleider oder Röcke? beides gerne 7. Wenn ja, zum welchem Anlaß? zu jeden? 8.T-Shirts - welche Marke verschieden - welcher Schnitt normal halt ^^ 9. Tragt ihr Blusen oder Pullover? ja 10. Wenn ja, wann? unterschiedlich 11. welche Art von Schuhen tragt ihr am liebsten? 12. was sind eure Lieblingsjacken? - welche Marke? 13. Benutzt ihr Parfum? ja - welche Marke - wenn ja, wann? 14. Lieblings make up? 15. Welche Marke bevorzugt ihr bei der Unterwäsche? H & M 16. Wo kauft ihr diese? siehe Nummer 15 17. Kauft ihr diese allein oder mit wem? Mit Freunden oder so 18. Welchen Schnitt mögt ihr beim BH am Liebsten? - aus welchem Material? - welches ist eure Lieblingsfarbe? Pink,schwarz 19. Welche Art von Slip tragt ihr? - aus welchem Material? - eure Lieblingsfarbe? …. Und hier noch drei Fragen zum „Gesamt“-Bild. Bitte von oben bis unten und drunter und drüber! 20. Wie sieht euer Outfit aus in der Schule? Ganz normal. Röhrenjeans,T-shirt oder Pulli je nach dem wie warm,und Schmuck dazu halt 21. Was tragt ihr zu Hause am Liebsten? einfach nen T-shirt und jogginghose 22. …und am Abend beim Ausgehen? |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |