Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.08.2008Beiträge: 113 | Schwul?Meint Ihr das ein Junge, der einen Badeanzug trägt, auch automatisch schwul ist? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.07.2008Beiträge: 212 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.465 | gibts badeanzüge für männer? xD hab ich noch nie gesehn und ich kann mir auch nicht vorstellen das allgemein jungs (egal ob schwul oder nicht) sowas tragen | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.05.2008Beiträge: 449 | ich würd wahrscheinlich schon zuerst doof gucken... aber genau, gibt's das? gut, vielleicht wenn er ne wette verliert... ![]() oder meinst du diese spezialwasseranzüge? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 533 | ich denk eher dass er transsexuell ist, wenn er einen badeanzug trägt, aber das muss nicht gleich heißen dass er schwul ist | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.08.2008Beiträge: 113 | Ich hab sowas schon gesehen. Deswegen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.08.2008Beiträge: 184 | Öhh nein, eher Geschmacksverirrung | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 330 | Den meisten Schwulen merkt man nicht an, dass sie homosexuell sind. Die Frage, ob Männer mit Badeanzügen schwul sind, ist so gestellt natürlich schwach sinn, ein Badeanzug macht Männer ja nicht schwul Ich denk auch, dass der Junge, den du gesehen hast, eine Wette verloren oder einen merkwürdigen Stil hat...^^Klar gibts Badeanzüge für Männer, Schwimmer tragen sowas doch öfters. (Gut, in normalen Freibädern trifft man sowas wohl nicht so häufig an...) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.05.2008Beiträge: 397 | Zitat:
Ich glaub auch nicht das ein Schwuler Junge einen Badeanzug tragen würde.... ! Naja der Junge muss ja nicht gleich schwul sein....schwule sind ja meistens ganz normal...nur das sie halt auf Jungs stehen...und manche sind halt nicht soo männlich aber deswegen gleich Badeanzüge tragen..... ! Nee ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 2.268 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Ich denk auch, dass der Junge, den du gesehen hast, eine Wette verloren oder einen merkwürdigen Stil hat...^^