Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 27.01.2009 Beiträge: 13 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.02.2011Beiträge: 1.347 | 1 Hast du einen Mp3 Player oder ipod? iPod classic 2 Findest du ihn gut? wenn nein, was sollte daran anders sein? Ich liebe ihn ![]() 3 Wie laut hörst du damit?Kommt drauf an ![]() 4 Sollte er lauter gehen? Nein5 Hattest du schonmal Ohrenprobleme deswegen? (piepsen oder taubes gefühl) Nö. 6 Stört es dich wenn andere so laut hören das du mithören musst? Manchmal. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 6.142 | 1 Hast du einen Mp3 Player oder ipod? Ja, einen Mp3-Player. 2 Findest du ihn gut? wenn nein, was sollte daran anders sein? Ja, bin zufrieden. 3 Wie laut hörst du damit? Untergs mittlere Lautstärke, aber ab und zu auch gerne Mal sehr laut^^ 4 Sollte er lauter gehen? Gerne, muss aber nicht.5 Hattest du schonmal Ohrenprobleme deswegen? (piepsen oder taubes gefühl) Nein. 6 Stört es dich wenn andere so laut hören das du mithören musst? Ja, ist schon nervig. Aber da ich im Zug, Bus, ... eh immer selbst Musik höre, merke ich nicht viel davon. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.12.2010Beiträge: 3.980 | 1 Hast du einen Mp3 Player oder ipod? Einen iPod 2 Findest du ihn gut? wenn nein, was sollte daran anders sein? Schon, ich würde mir aber trotzdem keinen mehr kaufen. Da der neue jetzt so einen dämlichen Touchscreen hat sowieso nicht mehr. 3 Wie laut hörst du damit? Laut 4 Sollte er lauter gehen? Manchmal ja, meistens reichts mir aber.5 Hattest du schonmal Ohrenprobleme deswegen? (piepsen oder taubes gefühl) Nein. 6 Stört es dich wenn andere so laut hören das du mithören musst? Nicht wirklich. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.12.2008Beiträge: 787 | 1 Hast du einen Mp3 Player oder ipod? IPod touch (: 2 Findest du ihn gut? wenn nein, was sollte daran anders sein? Find ihn ganz gut, nur die Oberfläche zerkratzt leider extrem leicht 3 Wie laut hörst du damit? volle Lautstärke 4 Sollte er lauter gehen? Ne reicht eigentlich5 Hattest du schonmal Ohrenprobleme deswegen? (piepsen oder taubes gefühl) nein 6 Stört es dich wenn andere so laut hören das du mithören musst? Wenns schlechte Musik ist, dann ja ![]() | |
| Registriert seit: 27.01.2009 Beiträge: 13 | was habt ihr den für kopfhörer? ich habe solche in ears die man direkt ins ohr stecken kann aber ich glaube die sind besonders schlecht für die ohren wenn man laut hört ![]() | |
| Registriert seit: 27.01.2009 Beiträge: 13 | antwortet doch mal ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.06.2011Beiträge: 1.313 | 1 Hast du einen Mp3 Player oder ipod? iPod 2 Findest du ihn gut? wenn nein, was sollte daran anders sein?Ja 3 Wie laut hörst du damit? nicht extrem laut aber doch relativ laut 4 Sollte er lauter gehen? Nein ,das passt schon. 5 Hattest du schonmal Ohrenprobleme deswegen? Nein(piepsen oder taubes gefühl) 6 Stört es dich wenn andere so laut hören das du mithören musst? Ja und ich hab ganz normale Kopfhörer , also keine 'in ear'. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.10.2011Beiträge: 1.347 | 1 Hast du einen Mp3 Player oder ipod? ipod touch, der aber nicht mehr angeht ![]() 2 Findest du ihn gut? wenn nein, was sollte daran anders sein? Wenn er funktioniert mag ich ihn 3 Wie laut hörst du damit? kommt drauf an ob ich alleine bin oder nicht ![]() 4 Sollte er lauter gehen? Nein passt schon5 Hattest du schonmal Ohrenprobleme deswegen? (piepsen oder taubes gefühl) Ne 6 Stört es dich wenn andere so laut hören das du mithören musst? Jap | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.10.2011Beiträge: 5.938 | 1 Hast du einen Mp3 Player oder ipod? touch 2 Findest du ihn gut? wenn nein, was sollte daran anders sein? 3 Wie laut hörst du damit? eigentlich nicht so laut 4 Sollte er lauter gehen? ja, weil wenn ich zusammen mit Freunden da was anguck ist das zu leise 5 Hattest du schonmal Ohrenprobleme deswegen? (piepsen oder taubes gefühl) 6 Stört es dich wenn andere so laut hören das du mithören musst? ja | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |