Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.01.2012Beiträge: 228 | Unterscheidet sich der Musikgeschmack eurer Eltern sehr von eurem eigenen?(Ich sag nur bei mir: Trash Metal, meine Eltern: der ganze Scheiß' aus den Charts...) |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Meine Pflegemutter steht sehr auf älteres Zeug, aber auch auf Herbert Grönemeyer, Xavier Naidoo etc. .. Ich bin eher ein Metal-, Mittelalterrockfan, aber wir haben auch einige Dinge, die wir beide sehr gerne hören. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.10.2010Beiträge: 1.627 | lol, was ist denn für dich TRASH metal ?also im prinzip ist der unterschied gross. anderseits hören wir alle musig, die jetzt nicht sooo viele leute hören^^. ich: black metal, post rock, ambient, etc. vater: progressive rock, klassik, elektronische musik (also damit ist nicht die "musik" gemeint, die in clubs und so laufen) |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.09.2009Beiträge: 6.501 | Ich hör Rock, mein Vater Elektro und meine Mutter Charts. |
| (Moderator) Registriert seit: 06.11.2009Beiträge: 7.302 | Manches, was meine Mutter hört, mag ich auch, manches nichts. Andersrum mag sie das meiste von meiner Musik wohl eher nicht, aber sie kriegt das ja seit Jahren schon nicht mehr mit, also kann ich das nicht so genau sagen. Was mein Vater hört, weiß ich gar nicht, zumindest nicht, was aktuell seine Musik wäre. Ich weiß nur, was er in den 80ern/90ern gehört hat, wenn das noch sein Ding ist, mag ich das ein oder andere davon auch ![]() Aber ich hör eh so gut wie alles. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.02.2012Beiträge: 2.554 | Ich mag die Musik, die meine Eltern hören. Allerdings beruht das nicht auf Gegenseitigkeit. ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.12.2010Beiträge: 3.980 | Mein Papa hört gar keine Musik, meine Mutter Charts und so Katie Melua/Kuschelzeugs. Ich höre größtenteils Rock, Alternative und Reggae. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.10.2011Beiträge: 5.938 | Ich hör Deutschrap, meine Mutter fast nur Bryan Adams und Chris de Burgh. Mein Vater so David Guetta-Zeug. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 22.08.2011Beiträge: 5.959 | Ich bin eine Mischung aus dem Musikgeschmack meiner Eltern, obwohl bei mir noch aktueller Indierock mit einfließt. Von meiner Mom hab ich the Cure, the Smiths ect und von meinem Paps Dire Straits, Rolling Stones & Co. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.12.2008Beiträge: 787 | Der Musikgeschmack meiner Eltern hat meine jetzige "Lieblingsmusikrichtung" geprägt, aber eigentlich haben wir gar nichts gemeinsam.. Meine Eltern hören v.a. Bon jovi, Bryan Adams etc. .. mein Dad auch Ac/Dc, Deep Purple usw.. Ich höre am liebsten Red Hot Chili Peppers, Incubus, Arctic Monkeys usw. ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |