Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 3.572 | Lieder,die einem helfen.Hey,habt ihr Lieder,die euch in manchen Situationen helfen? Also bei mir sinds zur Zeit diese Lieder YouTube - Sido feat. Kitty Kat, Scooter & Tony D - Beweg Dein Arsch und live your life von Rihanna. Diese Lieder höre ich immer wenn ich Selbstzweifel habe, dann helfen sie mir und bringen mich dazu,nicht aufzugeben. Habt ihr auch solche Lieder? |
| Registriert seit: 14.06.2008 Beiträge: 2.367 | oasis-live forever und stop crying your heart out, auch von oasis. oasis ist perfekter britpop, und jeder song ist einzigartig, was nur bei wenigen bands der fall ist. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 222 | wenn ihr richtig sauer bin hör ich so what von P!nk da kann man einfach seine wut rauslassen ^^ wenn ich traurig bin hör ich meistens I hate This part von den Pussycat Dolls ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 538 | Liebeskummer: 'Amiel-Another Fucking Lovesongs' 'Glashaus-Ohne dich' 'Rosenstolz-Es tut immer noch weh' 'F-Raz-Ich muss jetzt kämpfen' 'F-Raz-Tränen' 'F-Raz-Ich dachte' Glücklich verliebt: 'Amiel-Another Fucking Lovesong' (Kann man irgendwie immer hören) |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 10.546 | Ohja, hab ich. Wenn ich traurig bin ist nix besser als "Dance with the wolves" von Ruslana. YouTube - Ruslana - Dance with the Wolves Und wenn ich müde bin, brauch ich nur einmal "Dyka Energia" und kann schon wieder abtanzen.^^ YouTube - Ruslana - Dyka Energia |
| Registriert seit: 04.09.2008 Beiträge: 215 | Mhhmm wenn ich traurig bin: Innocence von Avril Lavigne, weil mich das Lied an gute Zeiten erinnert, genauso wie When you're gone, Nobody's home |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.11.2008Beiträge: 665 | T.I whatever you like kanye west-stronger |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.10.2008Beiträge: 159 | hm eigentlich nur eins wenn ich stress mit tussen oder oso hab dann hilft mir lafee jetzt erst recht mag zwar lafee sonst nich so aba i-wie hilft mir des lied |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.686 | alle songs von clueso und sonst noch diverse electro oder hhoues songs zu den man abgehn kann ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 2.865 | Meine top 10 Gute Laune/ Liebes Lieder: -YouTube - Atmosphere - You -YouTube - A Fine Frenzy - Almost Lover Official Video -YouTube - Sleipnir - Wo du auch bist -YouTube - Sleipnir Ich Danke Dir -YouTube - Leona Lewis - Run (Radio 1 Live Lounge Snow Patrol Cover) Kummer/ Wut: -YouTube - Engel können fliegen.. [Lass mich fliegen] -YouTube - i miss you love -YouTube - Within Temptation - Frozen -YouTube - Memories -YouTube - Nordfront - Ohne Dich |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |