Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von TheSweetHopper Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    353

    Katy perry kann NIich singen!

    Hey ich frage mich wie man katy perry wohl entdeckt hat?! die kann ja ma gar niich singen?!

    hiier!

    YouTube - Katy Perry - I Kissed a Girl (LIVE)


    YouTube - Katy Perry "Hot N Cold" - YouTube Live '08

    YouTube - Katy Perry Screws Up "I Kissed A Girl" Live At Warped Tour

    ich finde es schlimm

    was sagt ihr?

  2. #2
    deaktiviert
    Tönt wirklich schräge, aber es ist halt live gesungen...

    Beim 2. Video ist das Outfit so etwas von schrecklich >.<

  3. #3
    Avatar von uranos Mädchen-Star
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    4.824
    na was du nit sagsch!
    jetz bin i ganz sprachlos...
    aber glaubsch du dass miley cyrus, die lohan etc. besser singen???
    tjaja die technik machts....

  4. #4
    Avatar von SweetEinzi Mädchen-Queen
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    18.159
    Gut gesungen ist wirklich was Anderes Live ist zwar alles nicht so perfekt, wie auf CD, aber so schlimm ist es bei den meisten nun doch nicht.

  5. #5
    deaktiviert
    Zitat von -coLorfuL_ Beitrag anzeigen
    aber es ist halt live gesungen...
    und auch DAS ist keine entschuldigung für schiefe töne

  6. #6
    Avatar von BuZzii Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    464
    es gibt seehr viele sänger die nicht singen können [so wie ich ^^ ]
    nein, jetzt im ernst, außer christina aguilera fällt mir jetzt keiner ein

    aber sie hat ja eine cd aufgenommen und die hat man so verändert, das es gut klingt
    und darum sollten wir einfach nur das veränderte anhören

    ..gLg..

  7. #7
    Avatar von soso13 Mädchen-Star
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    1.686
    ich finde rihana singt auch nicht gut und ne schöne stimme hat sie shcon gar nicht. nenn mir einen popstar der wirklich gut singen kann(also die die es im moment gibt)

  8. #8
    deaktiviert
    Najaa es ist halt live...aber es gibt manche die singen viiiel schlimmer!

  9. #9
    deaktiviert
    Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt.^^
    Ich finde ihre Stimme so was von nervtötend, nur wenn man das sagt, wird man gleich wieder angefahren, von wegen "was? du magst katy perry nicht? was hast du denn bitte für einen musikgeschmack?".
    Jaa, ich hör eben lieber hochwertigee musik wie zum beispiel Ruslana. XD

  10. #10
    Avatar von SabrinaKr Mädchen-Star
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    4.458
    also, ich find nicht, dass Katy Perry SOO gut singt!