Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.10.2008Beiträge: 2.470 | 01.Wie wird dein Tag heute werden? Viva la Muerte- Die Toten Hosen Also richtig scheiße. ![]() 02.Wirst du es zu etwas bringen? Küss Mich- In Extremo 03.Was denken Freunde über dich? Burn it up- The Offspring o.O 04.Was ist dein Schicksal? I'm not your stepping Stone- Sex Pistols 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? Und so was nennst du nun Liebe?!- Die Roten Rosen 06.Was ist das Beste an dir? Change the World- The Offspring 07.Auf welche Jungs stehst du? Defy you- The Offspring passt ![]() 08.Auf was kannst du dich verlassen? Shake it- Metro Station 09.Was ist dir wichtig im Leben? Disco [LIVE! @ Losheim]- Die Toten Hosen 10.Womit kannst du dich motivieren? Covered in Cowardice- Billy Talent 11.Was ist dein verborgener Traum? Liar- Sex Pistols 12.Was ist für dich Romantik? Smash- The Offspring Gewalt...?! o.O 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? Amazed- The Offspring 14.Wie sehen dich deine Eltern? Extraordinary Girl- Green Day ![]() 15.Wie lautet dein Lebensmotto? Pushed Again [unplugged]- Die Toten Hosen 16.Was sollst du mal werden? Bankrobber- The Clash ![]() 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? American Idiot- Green Day 18.Wie begehrenswert bist du? See the Light- Green Day 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? Auswärtsspiel [unplugged]- Die Toten Hosen Is ja gut, ich mach das Flutlicht ja an. 20.An was erinnert man sich bei dir? Mota- The Offspring An's Marihuana...? Nice.. 21.Wie liebst du? Something to belive in- The Offspring Dümmer gehts grad nicht? 22.Bist du launenhaft? Alles aus Liebe [LIVE! @ Losheim]- Die Toten Hosen 23.Wie wird das erste Date? Itsy bitsy teenie weenie Honolulu Strandbikini- Die Roten Rosen 24.Wie bleibt eure Liebe stark? No Fun- Sex Pistols lol..? 25.Was sind deine Stärken? Out Of Time- Ramones 26.Und was deine Schwächen? 10 Kleine Jägermeister [LIVE! @ Losheim]- Die Toten Hosen Alkohooooool... /)O.o/) 27.Wirst du mal Kinder haben? Hang on Sloopy [LIVE! @ Losheim]- Die Toten Hosen 28.Was macht dich glücklich? Rock'n'Roll Radio- Ramones jap! 29.Welcher Song beschreibt dich? English Civil War (Johnny comes marching home)- The Clash |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.05.2009Beiträge: 180 | 01.Wie wird dein Tag heute werden? Avril Lavigne - Unwanted d.h. wohl kacke... 02.Wirst du es zu etwas bringen? Evanescence - Whisper :S 03.Was denken Freunde über dich? Slipknot - Gehenna O.O 04.Was ist dein Schicksal? The Rasmus - The Fight ok.... 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? Green Day - Chump toll-.- 06.Was ist das Beste an dir? Avril Lavigne - Contagious na dann ![]() 07.Auf welche Jungs stehst du? Snow Patrol - Take Back The City ? 08.Auf was kannst du dich verlassen? Three Days Grace - Pain -.- 09.Was ist dir wichtig im Leben? James Blunt - Shine On ![]() 10.Womit kannst du dich motivieren? The Offspring - Rise And Fall ...na danke... 11.Was ist dein verborgener Traum? Papa Roach - Time Is Running Out ? 12.Was ist für dich Romantik? Green Day - See The Light ah...? 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? Sum41 - With Me ![]() 14.Wie sehen dich deine Eltern? Papa Roach - I Almost Told You That I Loved You garantiert nicht... 15.Wie lautet dein Lebensmotto? Ana Johnsson - Don't Cry For Pain "I don' cry for pain, don't cry from fear(...), I don't cry in the pain, no not a tear(...) I only cry for love." 16.Was sollst du mal werden? The Fray - You Found Me ....ok 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? Billy Talent - Cut The Curtains ...raawr..xD 18.Wie begehrenswert bist du? Evanescence - Sweet Sacrifice -.- 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? The Offspring - A Lot Like Me heftig... O.O 20.An was erinnert man sich bei dir? Skillet - Under My Skin ![]() 21.Wie liebst du? Skillet - The Older I Get hmm.. ![]() 22.Bist du launenhaft? Green Day - Jesus of Suburbia xD 23.Wie wird das erste Date? Seether - Walk Away From The Sun bestens-.- 24.Wie bleibt eure Liebe stark? The Rasmus - Run To You ![]() 25.Was sind deine Stärken? The Rasmus - Your Forgiveness 26.Und was deine Schwächen? The Offspring - Kristy, Are You Donig Okay? "Don't waste your whole life trying to get back what was taken away" 27.Wirst du mal Kinder haben? Anberlin - Paperthin Hymn ...ka... 28.Was macht dich glücklich? Avril Lavigne - Tomorrow ^^ 29.Welcher Song beschreibt dich? Seether feat. Amy Lee - Broken ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.10.2009Beiträge: 113 | 01.Wie wird dein Tag heute werden? Hello My Hate - Black Veil Brides Nicht gaanz. 02.Wirst du es zu etwas bringen? Taking Life From Me - Brokencyde Selbstmord, oder so? 03.Was denken Freunde über dich? Dirty Business - The Dresden Dolls Genau richtig. 04.Was ist dein Schicksal? Straight To Video - Mindless Self Indulgence 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? Sing - The Dresden Dolls !! 06.Was ist das Beste an dir? Deliver Us From Evil - Bullet For My Valentine Kapier ich nich? ![]() 07.Auf welche Jungs stehst du? Sleep With One Eye Open - Bring Me The Horizon Woher wussten die das. <33 08.Auf was kannst du dich verlassen? Hot 'N Cold - Katy Perry Sinnlos. 09.Was ist dir wichtig im Leben? Jung Und Schön - Jennifer Rostock Whoa. 10.Womit kannst du dich motivieren? Tom Sawyer - Mindless Self Indulgence Alles klar. 11.Was ist dein verborgener Traum? No More Secrets - Papa Roach Awww ja <3 12.Was ist für dich Romantik? Sex & Hollywood - Black Veil Brides Sagt alles. ![]() 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? Chandelier - Senses Fail "Du leuchtes wie ein Kronleuchter" süüß 14.Wie sehen dich deine Eltern? Electroshock - 3OH!3 So bin ich. (: 15.Wie lautet dein Lebensmotto? Vampires Will Never Hurt You - My Chemical Romance Fatality is like ghosts in snow and you have no idea what you're up against because I've seen what they look like. 16.Was sollst du mal werden? The Addict - Papa Roach oho, cmon well i'm a junkie. 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? Glühwein - Jennifer Rostock zu viel glüüüühwein 18.Wie begehrenswert bist du? End Of The World - Armor For Sleep 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? I Don't Love You - My Chemical Romance .. find ich auch. 20.An was erinnert man sich bei dir? Get Up - Brokencyde Auf! 21.Wie liebst du? Bad Romance - Lady Gaga uh lala I want you leather-studed kiss in the sand 22.Bist du launenhaft? Bullshit - Mindless Self Indulgence .. 23.Wie wird das erste Date? Your Way With Words Is Through Silence - A Day To Remember mmh, oh ja. 24.Wie bleibt eure Liebe stark? Build God, Then We'll Talk - Panic! At The Disco So siehts aus. 25.Was sind deine Stärken? Rationalist - August Burns Red lol. 26.Und was deine Schwächen? Born and raised - Alexisonfire 27.Wirst du mal Kinder haben? Dirrty - Christina Aguilera Das ist also die Antwort auf die Frage. ![]() 28.Was macht dich glücklich? Killer Likes Candy - I am ghost Like sugar the sweetest thing I ever tasted <3 29.Welcher Song beschreibt dich? Holy Shit - Mindless Self Indulgence i'm flying so hiigh holy shit. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.03.2009Beiträge: 6.423 | Sorry wenn die Frage dumm is , was sie ja is , aber wie geht das?!??!! ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 6.142 | 01.Wie wird dein Tag heute werden? "Listen to your heart" - Roxette 02.Wirst du es zu etwas bringen? "Ain't no other man" - Christina Aguilera 03.Was denken Freunde über dich? "Hotel zur Einsamkeit" - Johannes Oerding 04.Was ist dein Schicksal? "Due [LIVE@Berlin]" - Nevio Aha, ich werde meine zweite Hälfte finden ![]() 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? "E ti amo [LIVE@Neustadt an der Aisch]" - Nevio Indem ich jemandem immer wieder sagen muss, dass ich ihn liebe, weil er mir nicht glaubt? Alles klar^^ 06.Was ist das Beste an dir? "Stiletto Heels" - Queensberry Dass mein imaginärer Freund mich betrogen hat? Aber sicher doch^^ 07.Auf welche Jungs stehst du? "Rockin' on heaven's floor" - Jeanette 08.Auf was kannst du dich verlassen? "Lo stesso" - Nevio Auf meinen Vater, das stimmt ![]() 09.Was ist dir wichtig im Leben? "Hurt" - Christina Aguilera 10.Womit kannst du dich motivieren? "Strike the match" - Monrose 11.Was ist dein verborgener Traum? "Fairytale" - Alexander Rybak Mein Traum ist ein Märchen^^ 12.Was ist für dich Romantik? "Lass mich allein" - Johannes Oerding Eine Trennung ist für mich Romantik? Hmm... 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? "Sento Notte D'Estate Remix" - Nevio Dass mir jemand sagt, dass er Angst davor hat, nichts mehr zu fühlen? Sehr seltsam^^ 14.Wie sehen dich deine Eltern? "Bevause of you" - Kelly Clarkson 15.Wie lautet dein Lebensmotto? "Va bene [LIVE@Neustadt an der Aisch]" - Nevio Oh ja...supercalifragistichespiralidoso ![]() 16.Was sollst du mal werden? "So tun als ob" - Johannes Oerding 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? "I'll kiss it away" - Sarah Connor 18.Wie begehrenswert bist du? "Teach me how to say goodbye" - Jeanette 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? "Wer bin ich" - LaFee Ich sollte mich nicht mehr fragen, ob ich meinen Schatz auch wirklich verdient hab^^ 20.An was erinnert man sich bei dir? "Echo beach" - Gabriella Cilmi 21.Wie liebst du? "La mia parola" - Nevio Gut...ich bin verliebt, aber habe das Gefühl, dass meine Freundin nicht mehr so viel für mich empfindet... 22.Bist du launenhaft? "Safer" - Gabriella Cilmi 23.Wie wird das erste Date? "Come on over Baby" - Christina Aguilera 24.Wie bleibt eure Liebe stark? "Bellissima [LIVE@Berlin]" - Nevio 25.Was sind deine Stärken? "Funhouse" -Pink 26.Und was deine Schwächen? "Die Tage werden anders sein" - Johannes Oerding Meine SChwäche ist, dass ich Angst vor der Veränderung habe... 27.Wirst du mal Kinder haben? "Too young" - Queensberry Noch bin ich zu jung xD 28.Was macht dich glücklich? "Don't want to go to bed now" - Gabriella Cilmi 29.Welcher Song beschreibt dich? "Primavera in anticipo" - Laura Pausini feat. James Blunt |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 4.738 | 01.Wie wird dein Tag heute werden? Bligg - Signal naja... 02.Wirst du es zu etwas bringen? Trust in You - The Offspring =) 03.Was denken Freunde über dich? Amy MCdDonald- This is the Life :S 04.Was ist dein Schicksal? Bob Marley - Positive Vibration okaay..xD 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? Die Ärzte - Dinge von Denen ![]() 06.Was ist das Beste an dir? Shakira - She Wolf 07.Auf welche Jungs stehst du? Bob Marley - One Love 08.Auf was kannst du dich verlassen? P!nk - Ave Mary A 09.Was ist dir wichtig im Leben? Lady Gaga - Pokerface :/ 10.Womit kannst du dich motivieren? Mando Diao - Dance Withe Somebody 11.Was ist dein verborgener Traum? Nena - 99 Luftballons ..xD 12.Was ist für dich Romantik? Gimma - Hymna gefällt mir xD 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? Buddy - Ab in den Süden definitiv: nein. 14.Wie sehen dich deine Eltern? Flo Rida - Right Round 15.Wie lautet dein Lebensmotto? Phantom Planet - California 16.Was sollst du mal werden? Die Ärzte - 3 Tage-Bart Live guut ![]() 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? Mika - Relax, Take it easy 18.Wie begehrenswert bist du? Laid Back .Sunshine Reggae 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? Roger Cicero - Frauen regier'n die Welt ![]() 20.An was erinnert man sich bei dir? Die Ärzte - Schrei nach Liebe :S 21.Wie liebst du? Lovebugs - Avalon 22.Bist du launenhaft? Amy Winehouse - Back to black 23.Wie wird das erste Date? Die ärzte - Unrockbar 24.Wie bleibt eure Liebe stark? P!nk - Stupid girls xD 25.Was sind deine Stärken? Rednex - Cotton eyed Joe 26.Und was deine Schwächen? Juli - Wir Beide 27.Wirst du mal Kinder haben? Bob Marley - red red wine 28.Was macht dich glücklich? 4 non Blondes -Whats Up? 29.Welcher Song beschreibt dich? Die Ärzte - Deine Schuld Könnte noch stimmen ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2008Beiträge: 2.829 | 01.Wie wird dein Tag heute werden? Paulsrekorder - Anna Nice, mein Name. xD 02.Wirst du es zu etwas bringen? Ghost of Tom Joad - Learning by Dying. 03.Was denken Freunde über dich? Disco Ensemble - So long, Sisters. Thaha. xD 04.Was ist dein Schicksal? Muff Potter - Gute Aussicht. Klingt doch nice. xD 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? Disco Ensemble - Bad Luck Charm. GLÜCKSgeheimnis. xD rofl. 06.Was ist das Beste an dir? Seeed - Ding. Welches Ding?;D 07.Auf welche Jungs stehst du? Rise Against - Give it all. ^^ 08.Auf was kannst du dich verlassen? Disco Ensemble - Beacon 09.Was ist dir wichtig im Leben? Egotronic - Lustprinzip. Äh, okay. xDDDD 10.Womit kannst du dich motivieren? Muff Potter - Wunschkonzert 11.Was ist dein verborgener Traum? Tokio Hotel - Beichte Nein, ich höre sowas nicht. 12.Was ist für dich Romantik? Rise Against - Ready to fall. 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? Deichkind - Prost. Okay.^^ 14.Wie sehen dich deine Eltern? Three Days Grace - Without you. 15.Wie lautet dein Lebensmotto? Tocotronic - Hi Freaks 16.Was sollst du mal werden? Muff Potter - Fotoautomat. 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? Deichkind - 23 Dohlen. 18.Wie begehrenswert bist du? Egotronic - Raven gegen Deutschland. 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? Deichkind - Ulraub von Urlaub 20.An was erinnert man sich bei dir? Disco Ensemble - Magic Recoveries Nice. 21.Wie liebst du? Metro Station - Shake it. 22.Bist du launenhaft? Muff Potter - Den Haag 23.Wie wird das erste Date? Disco Ensemble - Drop Dead, Casanova Ich merks mir. xD 24.Wie bleibt eure Liebe stark? Muff Potter - Alles was ich brauche. Haha. ;DD 25.Was sind deine Stärken? Egotronic - Pilze. 26.Und was deine Schwächen? Billy Talent - Line and Sinker 27.Wirst du mal Kinder haben? Disco Ensemble - We can stop whenever we want lol? xD 28.Was macht dich glücklich? Muff Potter - Bring dich doch selbst nach Haus 29.Welcher Song beschreibt dich? Billy Talent - Surrender. ;D |
| Registriert seit: 22.07.2009 Beiträge: 5.657 | 01.Wie wird dein Tag heute werden? little by little- oasis öhm okay.. 02.Wirst du es zu etwas bringen? addicted- amy winehouse na hoffentlich nicht xD 03.Was denken Freunde über dich? the hardest button to button- the white stripes haha ![]() 04.Was ist dein Schicksal? don't look back in anger- oasis ist das gut oder schlecht? 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? little wing- jimi hendrix ? 06.Was ist das Beste an dir? icky thump- the white stripes O__o 07.Auf welche Jungs stehst du? blue jay way- across the universe soundtrack also wenn die so sind wie der ders singt, dann stimmt es^^ 08.Auf was kannst du dich verlassen? ashtray heart- the white stripes 09.Was ist dir wichtig im Leben? naive- the kooks naja, fast^^ 10.Womit kannst du dich motivieren? wenn es passiert- wir sind helden 11.Was ist dein verborgener Traum? falling away with you- muse *-* 12.Was ist für dich Romantik? truth doesn't make a noise- the white stripes (wtf, wieso kommen die so oft?) nicht ganz 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? schrei nach liebe- die ärzte hahahahahaha xD 14.Wie sehen dich deine Eltern? consolation prizes- phoenix äh- wie? 15.Wie lautet dein Lebensmotto? drunken lullabies- flogging molly xD 16.Was sollst du mal werden? reptilia- the strokes genau, ich werd ein reptil. 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? underneath it all- no doubt uuh, klingt ja interessant 18.Wie begehrenswert bist du? letter bomb- green day ähä? ich nehm mal an, das heisst nicht sehr 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? breathe no more- evanescence O__o bitte? 20.An was erinnert man sich bei dir? 21 guns- green day 21.Wie liebst du? it's true that we love one another- the white stripes nicht ganz 22.Bist du launenhaft? who's got the crack- the moldy peaches 23.Wie wird das erste Date? knock knock- lenka ich glaube das heisst es wird gut^^ 24.Wie bleibt eure Liebe stark? john lennon- imagine mit ner menge fantasiiiiieee... 25.Was sind deine Stärken? alles neu- peter fox okay... 26.Und was deine Schwächen? that's not my name- the ting tings 27.Wirst du mal Kinder haben? stuck in the middle- mika und das heisst? 28.Was macht dich glücklich? lola- the kinks mit sicherheit nicht xD 29.Welcher Song beschreibt dich? and I'll walk away- itchy poopzkid yeah ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.05.2008Beiträge: 665 | 01.Wie wird dein Tag heute werden? Agnes - Release Me okeey ^^ 02.Wirst du es zu etwas bringen? Basshunter - Boten Anna Was sagt mir das jetzt? ^^ 03.Was denken Freunde über dich? Stefanie Heinzmann - Revolution ![]() 04.Was ist dein Schicksal? Sido - Herz Was das wohl bringt? Ich werd auf mein Herz hören ![]() 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? Cascada - What Hurts The Most Glück? 06.Was ist das Beste an dir? DJ Boonie - True Coloursgefällt mir 07.Auf welche Jungs stehst du?Rihanna - Disturbia aah okeey ^^ 08.Auf was kannst du dich verlassen? Brenda Lee - Rockin' around the Christams Tree na guut Weihnachten wirds auf jeden Fall ^^ 09.Was ist dir wichtig im Leben? Robbie Williams - Sin Sin Sin na ob das passt? 10.Womit kannst du dich motivieren? Shaggy - Feel the Rush motivierend ;P 11.Was ist dein verborgener Traum? Mamma Mia Soundtrack - The Winner takes it all Na klaar 12.Was ist für dich Romantik? Rihanna - We Ride.. ok?! 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? Colbie Caillat - The Little Things ![]() 14.Wie sehen dich deine Eltern? Justin Timberlake - What goes around comes around hm.. 15.Wie lautet dein Lebensmotto? DJ Cammy - Like a rose 16.Was sollst du mal werden? Britney Spears - Sometimes aha xD 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? Colibe Caillat - Realize sagt mir viel *gg* 18.Wie begehrenswert bist du? Mamma Mia Soundtrack - When all is said and done äähm..ja? 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? Jordin Sparks - Tattoo 20.An was erinnert man sich bei dir? Avril Lavigne - Complicated xD 21.Wie liebst du? Christina Stürmer - Mama Anahabak najaa..weniger 22.Bist du launenhaft? DJ Cammy - I wanna grow old with you ich liebe es, gibt mir aber keine antwort auf die frage ^^ 23.Wie wird das erste Date? The Rasmus - Livin in a world without you na gut das ichs schon überstanden hab ^^ 24.Wie bleibt eure Liebe stark? Michael Jackson - You are not alone ![]() 25.Was sind deine Stärken? Jimi Blue - Key to the City wusste nicht mal das ich das hab 26.Und was deine Schwächen? Kate Ryan - Ella elle l a 27.Wirst du mal Kinder haben? Mamma Mia Soundtrack - Mamma Mia ohaa ich glaub das sagt alles ![]() 28.Was macht dich glücklich? Gabry Ponte - Because i love you sag ich auch ![]() 29.Welcher Song beschreibt dich? DJ Ötzi - Ein Stern ![]() ![]() ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.03.2009Beiträge: 1.368 | 01.Wie wird dein Tag heute werden? James Newton Howard- The Egg Travels 02.Wirst du es zu etwas bringen? Ruud Bos- Hugos Huiskamer Version 2 03.Was denken Freunde über dich? Zebrahead- Dear you (far away) 04.Was ist dein Schicksal? Ruud Bos- Villa Volta Wachtrij 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? Zebrahead- Blur 06.Was ist das Beste an dir? Lady Gaga- Lovegame 07.Auf welche Jungs stehst du? Home Made Kazuko- Thank You 08.Auf was kannst du dich verlassen? Zebrahead- Brixton 09.Was ist dir wichtig im Leben? Ikimono-Gakari- Hanabi 10.Womit kannst du dich motivieren? AnCafe- Let's brand a new wave 11.Was ist dein verborgener Traum? Nightmare- The world Ähm...soo viel will ich doch gar nicht ^^' 12.Was ist für dich Romantik? Hugos Huiskamer Piano Version Also unbedingt romantisch ist es eher nicht... 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? Giovanni Mirabassi - Je Chante Pour Passer Le Temps Na das ist doch mal was romantisches :] 14.Wie sehen dich deine Eltern? Feng Ju Palace Bahnstart 15.Wie lautet dein Lebensmotto? Camille Saint-Saëns- Danse Macabre 16.Was sollst du mal werden? Zebrahead- Sorry, but your friends are hot 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? Zebrahead- Falling apart 18.Wie begehrenswert bist du? Zebrahead- Expectations 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? Se-Side- Kamboleo-Drums of Africa 20.An was erinnert man sich bei dir? Zebrahead- Ignite 21.Wie liebst du? Winjas Maintheme 22.Bist du launenhaft? Hugos Huiskamer Remix 23.Wie wird das erste Date? Three Days Grace- Never too late 24.Wie bleibt eure Liebe stark? Paramore- Decode 25.Was sind deine Stärken? D-tecnoLife- UVERworld Passt sogar ![]() 26.Und was deine Schwächen? Lady Gaga- Paparazzi 27.Wirst du mal Kinder haben? David Guetta ft. Akon- Sexy Bitch 28.Was macht dich glücklich? Zebrahead- Livin' Libido Loco 29.Welcher Song beschreibt dich? Zebrahead- Photographs |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |