Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | Das Musicplayer-Orakel geht in die nächste Runde!Wie's funktioniert, weiß wohl jeder^^ 01.Wie wird dein Tag heute werden? Foo Fighters - Best of You klingt vielversprechend ![]() 02.Wirst du es zu etwas bringen? The Offspring - Spare me the Details :/ 03.Was denken Freunde über dich? die ärzte - Schlaflied okay.... 04.Was ist dein Schicksal? The Offspring - Come out and Play uncool. 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? blink-182 - Feeling this Oh ja :P 06.Was ist das Beste an dir? Pink - Don't let me get me Die Beschreibung passt zwar irgendwie...aber ob's das Beste ist?! 07.Auf welche Jungs stehst du? Maximo Park - Books from Boxes hach... 08.Auf was kannst du dich verlassen? KIZ - Wir werden jetzt Stars ![]() 09.Was ist dir wichtig im Leben? Maroon 5 - This Love Daumen hoch! 10.Womit kannst du dich motivieren? Lenny Kravitz - Fly away 11.Was ist dein verborgener Traum? Red Hot Chili Peppers - Give it away 12.Was ist für dich Romantik? die ärzte - Mach die Augen zu ![]() 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? Katy Perry - Hot N Cold Na ja, schön ist was anderes. 14.Wie sehen dich deine Eltern? Nick Cave&Kylie Minogue - Where the wild Roses grow 15.Wie lautet dein Lebensmotto? The Spill Canvas - The Tide Heaven's not a place that you go when you die It's that moment in life when you actually feel alive So live for the moment 16.Was sollst du mal werden? Billy Talent - River below O.O 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? Red Hot Chili Peppers - Californication hmmm... ![]() 18.Wie begehrenswert bist du? Green Day - Welcome to Paradise ![]() 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? The Mavericks - I want to know 20.An was erinnert man sich bei dir? KIZ - Hölle Na super. 21.Wie liebst du? Crazy Town - Butterfly ![]() 22.Bist du launenhaft? The Offspring - The worst Hangover ever ;D 23.Wie wird das erste Date? Frauenarzt - Lass dich gehen Weiß ich ja Bescheid xD 24.Wie bleibt eure Liebe stark? Katrina and the Waves - Walking on Sunshine Woohooo! 25.Was sind deine Stärken? die ärzte - Der Graf 26.Und was deine Schwächen? Rammstein - Du hast 27.Wirst du mal Kinder haben? Green Day - Basket Case Glaub mal, das heißt nein ;P 28.Was macht dich glücklich? Rammstein - Ich will Gar nicht! Ich bin nett^^ 29.Welcher Song beschreibt dich? Limp Bizkit - My Way ! |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.865 | Ich mach auch mal (: 01.Wie wird dein Tag heute werden? Now you bleed - Beyond the trigger ^^ 02.Wirst du es zu etwas bringen? Alter Bridge - In Memory of 03.Was denken Freunde über dich? Heaven shall burn - Endzeit 04.Was ist dein Schicksal? Misery Index - To my enemies 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? Fall out boy - Golden rule ^^ 06.Was ist das Beste an dir? Northcry - Never Ending 07.Auf welche Jungs stehst du? Misery Index - Manufacturing greed 08.Auf was kannst du dich verlassen? Kreator - Extreme Aggression ^^ 09.Was ist dir wichtig im Leben? Kreator - Hordes of Chaos 10.Womit kannst du dich motivieren? Insomnium - Bereavement 11.Was ist dein verborgener Traum? Lovex - Take a shout 12.Was ist für dich Romantik? Drone - Theopractical 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? Napalm Death - Greed Killing ^^ 14.Wie sehen dich deine Eltern? Dream Theater - Another day <3 15.Wie lautet dein Lebensmotto? Carcass - Heartwork 16.Was sollst du mal werden? Dritte Wahl - Und jetzt 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? Deep Blue Something - Breakfast at Tiffany´s ^^ 18.Wie begehrenswert bist du? Hilastherion - Why 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? In flames - Only for the weak 20.An was erinnert man sich bei dir? Nightrage - Gloomy Daydreams ^^ 21.Wie liebst du? Dream Theater - Pull me under 22.Bist du launenhaft? Zaunpfahl - Warum 23.Wie wird das erste Date? Insomnium - The bitter end ^^ 24.Wie bleibt eure Liebe stark? End of Green - Cue my pain ^^ 25.Was sind deine Stärken? Wintersun - Death and the healing :P 26.Und was deine Schwächen? Epicurean - Dividing the distance 27.Wirst du mal Kinder haben? Alice Cooper - Brutal Planet 28.Was macht dich glücklich? Seventh Angel - Woken by silence 29.Welcher Song beschreibt dich? Nucear Assault - Critical Mass (; |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.10.2008Beiträge: 1.673 | 01.Wie wird dein Tag heute werden? Justice-D.A.N.C.E 02.Wirst du es zu etwas bringen? Marilyn Manson-Tainted Love 03.Was denken Freunde über dich? Metro Station-Seventeen Forever 04.Was ist dein Schicksal? Oasis-Get Of Your High Horse Lady 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? Sum 41-Fat Lip 06.Was ist das Beste an dir? Beatsteaks-She Was Great 07.Auf welche Jungs stehst du? Jennifer Rostock-Feuer 08.Auf was kannst du dich verlassen? Calvin Harris-The Girls 09.Was ist dir wichtig im Leben? Anti-Flag-Die For Government 10.Womit kannst du dich motivieren? Millionaires-Alcohol 11.Was ist dein verborgener Traum? Mando Diao-If I Don't Live Today..... 12.Was ist für dich Romantik? Texas-Inner Smile 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? Metro Station-Kelsey 14.Wie sehen dich deine Eltern? The Raconteurs-Steady, As She Goes 15.Wie lautet dein Lebensmotto? Babyshambles-Fuck Forever 16.Was sollst du mal werden? Jan Delay-Türlich,Türlich 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? Uffie-Pop The Glock 18.Wie begehrenswert bist du? Oasis-Supersonic 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? Billy Talent-This Is How It Goes 20.An was erinnert man sich bei dir? Alphabeat-Fascination 21.Wie liebst du? Interpol-Evil 22.Bist du launenhaft? Deez Nuts-Rep Your Hood 23.Wie wird das erste Date? Lady Gaga-LoveGame 24.Wie bleibt eure Liebe stark? DMX-Party Up 25.Was sind deine Stärken? MGMT-Electric Feel 26.Und was deine Schwächen? Deez Nuts- I Hustle Everyday 27.Wirst du mal Kinder haben? Swollen Members-Too Hot 28.Was macht dich glücklich? Deez Nust-Tonight We're Gonna Party Like There's No Tomorrow 29.Welcher Song beschreibt dich? 3OH!3-Don't Trust Me Manche Antworten sind fragwürdig ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.08.2009Beiträge: 6.824 | 01.Wie wird dein Tag heute werden? Unstookie Titled - Babyshambles ![]() 02.Wirst du es zu etwas bringen? I want to hear what you have got to say - The Subways Ich denk mal, das heißt ja .03.Was denken Freunde über dich? I don´t have to try - Avril Lavigne Aha .04.Was ist dein Schicksal? Down on the street - Adam Green ![]() 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? Wake up alone - Amy Winehouse Irgendwie wiedersprüchlich. 06.Was ist das Beste an dir? Drain you - Nirvana 07.Auf welche Jungs stehst du? Lines of light - The Subways Ich denke mal, es ist der Sänger gemeint .08.Auf was kannst du dich verlassen? Together - Avril Lavigne Das ist gut. 09.Was ist dir wichtig im Leben? Mexican Seafood - Nirvana Also Essen .10.Womit kannst du dich motivieren? Love you but you´re green - Babyshambles 11.Was ist dein verborgener Traum? Wicked Game - Cris Isaack Haha, das Video wohl eher .12.Was ist für dich Romantik? Terrifying - Gabriella Cilmi Oh je. 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? Besswax - Nirvana Ääääh, nöööö. 14.Wie sehen dich deine Eltern? Kickstand - Soundgarden Mmmmh..... 15.Wie lautet dein Lebensmotto? Kalifornia - The Subways 16.Was sollst du mal werden? Radio friendly unit shifter - Nirvana Radiomoderator? 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? Deft left hand - Babyshambles 18.Wie begehrenswert bist du? In my place - Coldplay 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? Near to you - A Fine Frenzy 20.An was erinnert man sich bei dir? UnBilo Titled - Babyshambles 21.Wie liebst du? School - Nirvana 22.Bist du launenhaft? Paper Cuts - Nirvana 23.Wie wird das erste Date? Donßt wanna go to bed now - Gabriella Cilmi Haha, den lass ich jetzt ned drauf .24.Wie bleibt eure Liebe stark? Polly - Nirvana 25.Was sind deine Stärken? Chinese Democracy - Guns´n´Roses 26.Und was deine Schwächen? The struggle within - Metallica 27.Wirst du mal Kinder haben? Are you experienced - Jimi Hendrix Ööööh? 28.Was macht dich glücklich? Rabbit Heart - Florence And The Machine 29.Welcher Song beschreibt dich? Think of you - A Fine Frenzy |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.07.2008Beiträge: 1.284 | 01.Wie wird dein Tag heute werden? sunday bloody sunday - U2 schön wärs... 02.Wirst du es zu etwas bringen? the alternative - IAMX ![]() 03.Was denken Freunde über dich? same jeans - the view ich hab auf jedn fall mehr als eine hose!!!!^^ 04.Was ist dein Schicksal? seven lives - enigma sehr geil!!! 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? song to say goodbye - placebo naja glücksgeheimnis vielleicht nicht aber... ![]() 06.Was ist das Beste an dir? i want you bad - the offspring ![]() 07.Auf welche Jungs stehst du? thranks for the memories - fall out boy stimmt irgendwie... 08.Auf was kannst du dich verlassen? stronger - kanye west oh ja wie wahr ![]() 09.Was ist dir wichtig im Leben? shake baby shake - seeed ich hab eindeutig die richtigen prioritäten ![]() 10.Womit kannst du dich motivieren? was den himmel erhellt - tomte 11.Was ist dein verborgener Traum? break it off - rihanna 12.Was ist für dich Romantik? knock you down - keri hilson ich hab halt keinen sinn für romantik ![]() 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? hurt - johnny cash *schluchz* 14.Wie sehen dich deine Eltern? jump - flo rida feat. nelly furtado kann ich mit lebn... 15.Wie lautet dein Lebensmotto? louder - boundzound I got to turn louder ![]() 16.Was sollst du mal werden? president - IAMX ohh jaaaa 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? destination - darius and finlay irgendwo....? 18.Wie begehrenswert bist du? krazy - pitbull ziemlich... ![]() 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? story of a lonley guy - blink 182 ganz sicher nicht 20.An was erinnert man sich bei dir? romeo and juliet - placebo in der liebe immer etwas drama... 21.Wie liebst du? evacuate the dancefloor - cascada eindeutig oder?! 22.Bist du launenhaft? shewolf - shakira ich hab quasi 2 gesichter ![]() 23.Wie wird das erste Date? i like yuo just the way you are - timbaland gut, dann kann ich beruhigt sein ![]() 24.Wie bleibt eure Liebe stark? hamma - culcha candela mein aussehn?! 25.Was sind deine Stärken? ready for the weekend - calvin harris feiern bis zum umfalln!!!! 26.Und was deine Schwächen? famous last words- my chemical romance 27.Wirst du mal Kinder haben? dickes B - seeed 28.Was macht dich glücklich? shine on my way - patrice sunshine!!! 29.Welcher Song beschreibt dich? the new boy - mando diao ziemich passend... |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.671 | 01.Wie wird dein Tag heute werden? dance with somebody - mando diao 02.Wirst du es zu etwas bringen? brooklyn - the kooks 03.Was denken Freunde über dich? california - the kooks 04.Was ist dein Schicksal? living on a thin line - the kinks 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? not ready yet - eels 06.Was ist das Beste an dir? sweet jackie - sugarplum fairy 07.Auf welche Jungs stehst du? if only - the kooks (wenn man's auf den sänger bezieht, würd's passen )08.Auf was kannst du dich verlassen? rescue plan - jamaram 09.Was ist dir wichtig im Leben? i fought the law - the clash gar nicht wahr!^^ 10.Womit kannst du dich motivieren? see the sun (alternative version) - the kooks 11.Was ist dein verborgener Traum? bacardi - nada surf haha was für ein verborgener traum ![]() ![]() 12.Was ist für dich Romantik? blinking lights - eels 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? rock'n'roll queen - the subways ich zitiere: "you are the sun, you are the only one" (: 14.Wie sehen dich deine Eltern? Hello, I love you - the doors schön zu hören^^ 15.Wie lautet dein Lebensmotto? new slang - the shins 16.Was sollst du mal werden? hey now girl - phantom planet 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? heart of stone - the rolling stones was hat das jetzt zu bedeuten? 18.Wie begehrenswert bist du? see the sun (normale version) - the kooks 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? knock, knock - the hives ich sollte wohl immer anklopfen bevor ich wo reinplatze?! ![]() 20.An was erinnert man sich bei dir? gold - mando diao 21.Wie liebst du? heart songs - weezer 22.Bist du launenhaft? lola - the kinks 23.Wie wird das erste Date? sea legs - the shins 24.Wie bleibt eure Liebe stark? working class hero - john lennon 25.Was sind deine Stärken? carol - the rolling stones 26.Und was deine Schwächen? talk of the town - jack johnson also bin ich das stadtgespräch nr. 1?^^ 27.Wirst du mal Kinder haben? Mr. Maker - the kooks vermutlich ja, mit mr. maker, oder? 28.Was macht dich glücklich? no woman no cry - [spunge] (?) 29.Welcher Song beschreibt dich? unsaid things - mcfly |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.659 | 01.Wie wird dein Tag heute werden? Muse - Exo Politics 02.Wirst du es zu etwas bringen? Jimmy´s Chicken Shack - What do I do (naja, für ne Strandbar auf Jamaika reichts... was will man mehr?) 03.Was denken Freunde über dich? Die Toten Hosen - Der Bofrost Mann (öhm.. )04.Was ist dein Schicksal? Farin Urlaub Racing Team -Phänomenal Egal 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? Sondaschule - Frau Lehrerin ![]() 06.Was ist das Beste an dir? FM Static - All the days 07.Auf welche Jungs stehst du? Serj Tankian - Baby (nunja...) 08.Auf was kannst du dich verlassen? Die Toten Hosen - Angst (ganz und garnicht...) 09.Was ist dir wichtig im Leben? Die Toten Hosen - Bis zum bitteren Ende (yeah! so muss das sein...^^) 10.Womit kannst du dich motivieren? Mark Ronson - Toxic 11.Was ist dein verborgener Traum? Seeed - Goldmine 12.Was ist für dich Romantik? Beatsteaks - .cut off the top (das ist wohl wahr, Romantik ist nichts für mich) 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? Serj Tankian - Beethovens C*** 14.Wie sehen dich deine Eltern? Die Ärzte - Mein Freund Michael (na, das glaub ich ja nicht..) 15.Wie lautet dein Lebensmotto? Artic Monkeys - The View from the afternoon 16.Was sollst du mal werden? At the drive in - Metronome Arthritis 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? Wir sind Helden - Kaputt 18.Wie begehrenswert bist du? Die Toten Hosen - Zurück zum Glück 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? Linkin Park - Faint 20.An was erinnert man sich bei dir? Muse - Assasin 21.Wie liebst du? Artic Monkeys - Do me favour 22.Bist du launenhaft? Haste the day - The Orade 23.Wie wird das erste Date? Die Toten Hosen - Niemals einer Meinung (klingt ja vielversprechend) 24.Wie bleibt eure Liebe stark? Seeed - Walk Upright 25.Was sind deine Stärken? K.I.Z. - Walpurgisnacht -.- 26.Und was deine Schwächen? P.O.D. - Portrait 27.Wirst du mal Kinder haben? In Flames - Delight and Angers 28.Was macht dich glücklich? Die Ärzte - Ignorama 29.Welcher Song beschreibt dich? Haste the day - Akeldema |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.11.2008Beiträge: 7.760 | 01.Wie wird dein Tag heute werden? Children Of Bodom - Follow the Reaper 02.Wirst du es zu etwas bringen? The Killers - Mr. Brightside 03.Was denken Freunde über dich? Sex Pistols - Anarchy in the UK 04.Was ist dein Schicksal? Xandria - Vampire 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? Bullet for my Valentine - Hand of Blood 06.Was ist das Beste an dir? Angelspit - Juicy 07.Auf welche Jungs stehst du? Dope - Die Motherfucker Die 08.Auf was kannst du dich verlassen? Alesana - This Conversation Is Over 09.Was ist dir wichtig im Leben? HIM - The Kiss Of Dawn 10.Womit kannst du dich motivieren? Evanescence - Bring me to Life 11.Was ist dein verborgener Traum? Nirvana - Smells Like Teen Spirit 12.Was ist für dich Romantik? Within Temptation - Somewhere 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? Slipknot - Vermillion 14.Wie sehen dich deine Eltern? 30 Seconds to Mars - From Yesterday 15.Wie lautet dein Lebensmotto? Sex Pistols - God Save The Queen No future No future No future for you 16.Was sollst du mal werden? Slipknot - Left Behind 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? Green Day - Boulevard Of Broken Dreams 18.Wie begehrenswert bist du? Billy Talent - Red Flag 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? Children Of Bodom - We're Not Gonna Fall 20.An was erinnert man sich bei dir? Cradle of Filth - Temptation 21.Wie liebst du? Nirvana - Breed 22.Bist du launenhaft? Bring me the Horizon - Rawwwrr! 23.Wie wird das erste Date? ASP - Und wir tanzten 24.Wie bleibt eure Liebe stark? Escape the Fate - Something 25.Was sind deine Stärken? Jesus On Extasy - Beloved Enemy 26.Und was deine Schwächen? 30 Seconds to Mars - The Kill 27.Wirst du mal Kinder haben? HIM - Bleed Well 28.Was macht dich glücklich? Sirenia - Lost in Life 29.Welcher Song beschreibt dich? Arch Enemy - My Apocalipse |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.733 | 01.Wie wird dein Tag heute werden? David Gilmour - Cruise (ähm, muss nicht wirklich sein) 02.Wirst du es zu etwas bringen? Doro - Egypt (the chains are on) (Dio-Cover) (was soll das jetzt heißen?) 03.Was denken Freunde über dich? Megadeth - Peace sells (halten mich für einen politischen Rebellen?) 04.Was ist dein Schicksal? Helloween - Perfect gentleman (ich fühl mich verarscht!) 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? Place Vendome - Set me free (das ist eine Verschwörungm sehe ich sofort) 06.Was ist das Beste an dir? Helloween - Phantoms of death (jetzt ist aber gut hier) 07.Auf welche Jungs stehst du? Amorphis - The smoke (Mit Tomi Joutsen kann ich leben, hehe) 08.Auf was kannst du dich verlassen? Edguy - Mysteria (darauf, das Tobi regelmäig schreit?) 09.Was ist dir wichtig im Leben? Iced Earth - The devil to pay (Freiheit ja, aber nicht die amerikanische!) 10.Womit kannst du dich motivieren? Judas Priest - Pestilence and Plague (WTF?) 11.Was ist dein verborgener Traum? Megadeth - Of mice and men (da hat mir Dave aber schon einiges voraus) 12.Was ist für dich Romantik? Lordi - Raise hell in heaven (na das ist ja sehr romantisch ) 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? Various Artists - Run Rudolph run (Chuck Berry Cover) (noch was früh für Weihnachten oder) 14.Wie sehen dich deine Eltern? Motörhead - Life's a bitch (das macht sprachlos) 15.Wie lautet dein Lebensmotto? Nickelback - Animals (ach verflixt) 16.Was sollst du mal werden? Blind Guardian - Somewhere far beyond (was soll das denn heißen?) 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? Gamma Ray - Look at yourself (und was soll ich da sehen?) 18.Wie begehrenswert bist du? Five and the Red one - At home (gott sei dank, kein Andrang) 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? Paradise Lost - Shallow seasons (toller Rat) 20.An was erinnert man sich bei dir? Airbourne - Too much too young to fast (na toll) 21.Wie liebst du? Metallica - Whrerever I roam (okay...) 22.Bist du launenhaft? Amoral - Dig up her bones (Cover) (der kleine klingt auf Platte nenau so scheiße wie live. 23.Wie wird das erste Date? Rose Tattoo - Black eyeyes bruiser (sehr romantisch )24.Wie bleibt eure Liebe stark? Gamma Ray - Beyond the blackhole (sogar im Tod noch) 25.Was sind deine Stärken? Paradise Lost - Last regret (orcestrial version) (ah ha) 26.Und was deine Schwächen? U.D.O - In the darkness (eine Schwäche für die Dunkelheit, alles klar) 27.Wirst du mal Kinder haben? Alice Cooper - Novocaine (deute ich mal als sein) 28.Was macht dich glücklich? Manowar - Blow your speakers (aber nicht jetzt) 29.Welcher Song beschreibt dich? Nightwish - Be bye beautiful (halte ich für Gerückt) |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.07.2009Beiträge: 4.749 | 01.Wie wird dein Tag heute werden? Nightwish - Wishmaster 02.Wirst du es zu etwas bringen? Norther - My Antichrist 03.Was denken Freunde über dich? Wintersun - Death And The Healing 04.Was ist dein Schicksal? Nightwish - Stargazers 05.Was ist dein Glücksgeheimnis? Nightwish - Sleeping Sun 06.Was ist das Beste an dir? Wintersun - Beyond The Dark Sun 07.Auf welche Jungs stehst du? Norther - Always & Never 08.Auf was kannst du dich verlassen? Norther - Vain 09.Was ist dir wichtig im Leben? Nightwish - Dead To The World xD 10.Womit kannst du dich motivieren? Nightwish - Bye Bye Beautiful 11.Was ist dein verborgener Traum? Norther - Of Darkness And Light 12.Was ist für dich Romantik? Ensiferum - From Afar xD 13.Was ist die schönste Liebeserklärung? Keane - Somewhere Only We Know 14.Wie sehen dich deine Eltern? Nightwish - She Is My Sin naja ^^ 15.Wie lautet dein Lebensmotto? Within Temptation - Enter 16.Was sollst du mal werden? Within Temptation - Restless 17.Wo wirst du Mr. Right treffen? Delain - Virture And Vice 18.Wie begehrenswert bist du? Nightwish - Eva xD 19.Wie könnte ein Rat an dich lauten? Norther - C.U.S. 20.An was erinnert man sich bei dir? Wintersun - Battle Against Time 21.Wie liebst du? Ensiferum - Tumman Virran Taa 22.Bist du launenhaft? Nightwish - Beauty Of The Beast 23.Wie wird das erste Date? Nightwish - Ghost Love Score 24.Wie bleibt eure Liebe stark? Norther - Hollow 25.Was sind deine Stärken? Within Temptation - Mother Earth 26.Und was deine Schwächen? Delain - Control The Storm 27.Wirst du mal Kinder haben? Wintersun - Winter Madness 28.Was macht dich glücklich? Scorpions - Always Somewhere 29.Welcher Song beschreibt dich? Nightwish - Forever Yours |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.