Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 764 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 71 | Zitat:
Rise against ist die geilste Punk Band überhaupt ! | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Probiers doch mal mit Dúné - laufen zwar im Radio bei uns, aber so unglaublich bekannt sind sie nun auch nicht. Oder auch gern mal Leo Can Dive. Auch wenn sie ganz und garnicht unbekannt sind, empfehle ich auch immer wieder gern Death Cab for Cutie. Ansonsten - vielleicht liegt dir ja Belasco - ich fand sie etwas öde, aber so ganz okay. aber nunja, Geschmäcker halt. Mh. Bin gerade sehr unkreativ. Wenn du Ska mögen solltest: Alpha Boy School. MySpace.com - Dúné - Skive, DK - Indie / Electro / Rock - www.myspace.com/dunesite MySpace.com - Belasco - London - Rock / Indie / Experimentelle Musik - www.myspace.com/belascoband MySpace.com - LEO CAN DIVE - DE - Indie / Rock / Alternativ - www.myspace.com/leocandive MySpace.com - Alpha Boy School - Bochum, DE - Ska / Reggae / Dub - www.myspace.com/alphaboyschool Vielleicht fallen mir noch "unbekanntere" Bands ein, wenn ich nicht mehr im lernstress bin ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.147 | Zitat:
, dankeschön (: | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 165 | Hm. Ich kenn ne echt tolle Band, die haben gerade erst ihre erste Single rausgebracht. Sind aber Schweizer =). de.youtube.com/watch?v=RUeI5LArXjE The Donnas sind eine weibliche Rockband aus San Francisco und glaub auch nicht so bekannt. The Donnas Too Bad About Your Girl Music Video on Yahoo! Music Dann The Dandy Warhols - etwas speziell vielleicht, aber ich mag sie. The Dandy Warhols We Used To Be Friends Music Video on Yahoo! Music Crossfade - keine Ahnung ob die irgendwie bekannt sind. ^^ YouTube - Crossfade-Cold The 88 - Schlechte Qualität. ![]() YouTube - The 88 How Good It Can Be at Sea Level Records Spoon ^^ YouTube - Spoon- Jonathon Fisk The Super Furry Animals. Hm. ![]() YouTube - SUPER FURRY ANIMALS - Play It Cool Und die Foo Fighters kennst du wohl. Wenn nicht: YouTube - Foo Fighters - Long Road To Ruin^ oder YouTube - Foo Fighters - Learn To Fly | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.07.2008Beiträge: 993 | Moodstarrr , My:Fault www.jamendo.com/de/ Beste seite , da kannste dir alben runterladen kostenlos, | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.06.2008Beiträge: 168 | Wie wärs mit Adele? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.07.2008Beiträge: 100 | Eine nicht neue, aber unbekane fuer euch Band, koent ihr in mein Profil hoeren ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 411 | ich steh total auf Cobra Starship In Deutschland sind die noch nicht so bekannt, eher in den Usa. War auf einem Falloutboy Konzert und die waren unter Anderem eine Vorband. Sehr geile Musik ![]() Hier was zum reinhören ![]() YouTube - COBRA STARSHIP: The City Is At War YouTube - Cobra Starship - "Snakes on A Plane (Bring It)" YouTube - COBRA STARSHIP: Send My Love... die drei lieder find ich am besten ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 122 | ich zähl einfach mal ein paar auf: No Age, Drive-by argument, the dutchess and the duke, the raconteurs, foal, cajun dance party ist alles indie-rock | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

ich liebe die musik von denen und war auch schon auf mehreren konzerten. kannst ja einfach mal bei myspace reinhören.