Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 16.08.2011 Beiträge: 169 | [quote=Music_Junkie;3971666]100 monkeys.. die sind noch nicht so bekannt .. .[/quotAlso ich hab mir jetzt ein paar songs von dennen angehört und finde ihre musik ist leider nicht so gut gemacht sry... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.03.2011Beiträge: 256 | Kate Voegele ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.08.2011Beiträge: 173 | [quote=Alan;3971691] Zitat:
. Deswegen sind sie vielleicht noch nicht so bekannt ![]() Naja ich mag sie . Dann kenn ich noch Whirlwind Heat ? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.01.2012Beiträge: 94 | SNSD, Aural Vampire und 2NE1 finde ich klasse. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.04.2011Beiträge: 1.032 | soko sleigh bells modest mouse the strange boys radio moscow dead confederate | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.10.2011Beiträge: 665 | Jack Savoretti Ron Pope Matt Nathanson Sounds Under Radio The Gaslight Anthem Howie Day Mads Langer <3 Skillet Trent Dabbs Plumb Switchfoot Anberlin Red Jumpsuit Apparatus The Republic Tigers Lifehouse Andrew Belle The Pierces <3 Story of the Year | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.10.2011Beiträge: 1.161 | Audiomanie <3 Die sind mega unbekannt, aber ich find sie toll. (: | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.11.2011Beiträge: 77 | Civil Twilight. Ursprünglich aus Südafrika, jetzt in USA. Neues Album kommt bald (ich freu mich so ^^)Death Cab for Cutie sind auch ganz gut. The Babyshambles. (Jajaja, Pete Doherty ist pöse. )Locksley. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.10.2011Beiträge: 5.938 | Der Verkäufer vom Musikladen wo ich immer hingeh, meint ja echt noch, dass Farid Bang unbekannt sei ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 467 | The Bird and the Bee sind, glaube ich, nicht so bekannt. Kannst dir ja mal ein paar Lieder von denen auf youtube anhören, die sind echt gut (: | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.[/quot
. Deswegen sind sie vielleicht noch nicht so bekannt 
)