Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 565 | coole unbekannte bands oder musikerhey ihr ich bin ständig auf der suche nach neuer guter musik! und am coolsten ist es doch, auch mal neue vllt noch unbekannte bands kennenzulernen!habt ihr ein paar geheimtips? vllt könnt ihr noch kurz dazu sagen, was für musik die machen und was euch dran gefällt?! danke schon mal! ![]() lg | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 463 | vlt. gefällt dir voice of your mind MySpace.com - Voice of your Mind - DE - Rock / Grunge / Hardcore - www.myspace.com/voiceofyourmind) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.06.2008Beiträge: 268 | Also ich höre My Chemical Romance, The Offspring, Linkin Park und vereinzelt auch Lieder von Flyleaf und Billy Talent... So unbekannt sind die aber auch nicht. Und kA was mir daran gefällt, einfach alles ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 216 | hallöchen. ![]() also wenn du mehr so auf rock,indie und alternative stehst könnt ich dir die 3 jungs von emma 6 aus dem raum köln/bonn anbieten. ich liebe die musik von denen und war auch schon auf mehreren konzerten. kannst ja einfach mal bei myspace reinhören.http://www.myspace.com/emma6music liebe grüsse ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 173 | kristofer Äström, 5 bugs, biffy clyro, paramore, ....gibt viele^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.705 | Zitat:
![]() Divide The Day, The Color Fred, Allister, Architects, Protest The Hero, The Autumn Offering, Blessed By a Broken Heart, Fear My Thoughts, Catherine, Here I Come Falling, Scars Of Tomorrow, Four Letter Lie, Circa Survive, Thursday, Misery Signals, Whitechapel.. | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Was für Musik magst du denn im Allgemeinen? Wenn ich hier nun mit irgenwelchen Bands aufkreuze, während du die Musik grundsätzlich shconmal furchtbar findest, bringt das ja auch nichts xD | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 565 | kein hiphop ^^ r&b muss auch nich so sein lieber bodenständig rock, alternative u.ä. aber auch indie oder electro und house | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.865 | Insomnium, Cerimonial Scared, Vanguard, Horrific Majesty, Frost like ashes, Occult Mourn, Immortal Souls... Sind mal ein paar unbekannte "Underground"-Metal Bands, die ich ganz gut finde, hauptsächlich black bzw unblack metal. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.07.2008Beiträge: 507 | Zitat:
Naja, auf Youtube hab ich ein paar Songs von ihr entdeckt und die waren HAMMA Ich weiss nich so genau wie sie heisst... ![]() Glaube aber einfach nur MANDY | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

und am coolsten ist es doch, auch mal neue vllt noch unbekannte bands kennenzulernen!
ich liebe die musik von denen und war auch schon auf mehreren konzerten. kannst ja einfach mal bei myspace reinhören.