Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.01.2010Beiträge: 5.990 | Green Day - Know your Enemy The Fray - Over my Head James Morrison - You make it Real for me Peter Fox - Schwarz zu blau Edit: The House - Razorlight Das Zweite Gesicht - Peter Fox | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 58.351 | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2009Beiträge: 1.540 | Im Moment: YouTube - Jason derulo - Whatcha say - Official Music Video (HD) YouTube - Down Jay Sean ft. Lil Wayne Lyrics YouTube - Rihanna - Rude Boy HQ (with Lyrics + Downloadlink) die etwas älteren: YouTube - Lily Allen - " Fuck you ... very much " - 2009 - Le clip . YouTube - Daniel Powter - Bad Day mit lyrics YouTube - Green Day- Boulevard of Broken Dreams (With Lyrics) usw. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.01.2010Beiträge: 81 | YO! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.03.2010Beiträge: 638 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 1.375 | [quote=TheYouth;1665932]YouTube - Culcha Candela - Monsta (Official Music Video) YouTube - Aura Dione - I Will Love You Monday YouTube - Owl City - Fireflies YouTube - WHATCHA SAY Song by Jason Derulo YouTube - Secrets - One Republic YouTube - Ich und Ich - Pflaster sind ganz gut. ![]() Und "alte" Lieder, die ich trotzdem täglich hör: YouTube - The Fray- How To Save a Life Lyrics YouTube - FM Static - Tonight YouTube - Panik Revolution ( damals Nevada Tan ) YouTube - nevada tan-ein neuer tag YouTube - Panik-wegweiser YouTube - Vanessa Carlton - 1000 miles (Lyrics) YouTube - Avril Lavigne - My Happy Ending (official video) Christina Aguilera - Oh Mother Video - Kampfzwerg007 - MyVideo YouTube - Wine Red - The Hush Sound lyrics YouTube - Billy Talent Rusted from the Rain Official Video HQ[/quote du hast fast genau den gleichen musikgeschmack wie ich^^ whatcha say, fireflies, how to safe alife, 1000 miles nur panik (oder nevada tan, wie auch immer ) mag ich nicht so..würde aber noch morning after dark-timbaland-nelly furtado-soshy down-jay sean-lil wayne you found me-the fray it's all coming back to me now-meat loaf-marion raven all or nothing-o-town creep-radiohead half a dream away-blind replay-iyaz forever-chris brown fight for this love-cheryl cole hinzufügen ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.10.2009Beiträge: 466 | Das geilste, beste, tollste Lied aller Zeiten. ![]() Job for a Cowboy - Embedded Das geilste, beste, tollste Lied aller Zeiten die 2. ![]() Eluveitie - Thousandfold | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.06.2009Beiträge: 175 | Evanescence - My Immortal ♥ http://www.youtube.com/watch?v=_tCoDtqZo14 | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.09.2008Beiträge: 5.762 | Pohlmann - Mädchen und Rabauke Pohlmann - Zurück zu dir Billy Talent - Devil on my Shoulder Rihanna - Rudeboy ..also die sind zur Zeit so aktuell bei mir ((: | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.11.2008Beiträge: 1.367 | Mein neuestes Lieblingslied ist "Different World" von Pineapple Thief. Sehr interessante Band und nur zu empfehlen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

) mag ich nicht so..