Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.610 | Eure LieblingsliederHier nun ein (oben angepinnter) Beitrag, in dem ihr euch über eure Lieblingslieder, eure aktuelle persönliche Top 5/ Top 10 usw nach Herzenslust auslassen könnt! Viel Spaß! Weitere Beiträge über Lieblingslieder werden dementsprechend geschlossen. Gleiches gilt für wieder ausgegrabene Beiträge, die in der Versenkung verschwunden sind -gg- |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.11.2009Beiträge: 4.475 | YouTube - Culcha Candela - Monsta (Official Music Video) YouTube - Aura Dione - I Will Love You Monday YouTube - Owl City - Fireflies YouTube - WHATCHA SAY Song by Jason Derulo YouTube - Secrets - One Republic http://www.youtube.com/watch?v=JHDhWfNutCI sind ganz gut. ![]() Und "alte" Lieder, die ich trotzdem täglich hör: YouTube - The Fray- How To Save a Life Lyrics YouTube - FM Static - Tonight YouTube - Panik Revolution ( damals Nevada Tan ) YouTube - nevada tan-ein neuer tag YouTube - Panik-wegweiser YouTube - Vanessa Carlton - 1000 miles (Lyrics) YouTube - Avril Lavigne - My Happy Ending (official video) Christina Aguilera - Oh Mother Video - Kampfzwerg007 - MyVideo http://www.youtube.com/watch?v=uc3KZ4jYXFk http://www.youtube.com/watch?v=1v_nZEljINg |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.06.2009Beiträge: 9.700 | Meine 8 Lieblingslieder (Neu&Alt )--->YouTube - Basic Element "Touch You Right Now" Official Video --->YouTube - Don't Look Back In Anger --->YouTube - Bob marley - Natural Mystic --->YouTube - Orson - Ain't No Party with Lyrics --->YouTube - Billy Talent - Red Flag --->YouTube - mark knopfler and eric clapton layla live --->YouTube - sido - Ein Teil von mir --->YouTube - Söhne Mannheims - Geh davon aus (Official Video)(HQ) |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 6.142 | Da gibt's viele ![]() "Va bene" - Nevio "E mai" - Nevio "Giralo" - Nevio "Tutto da me" - Nevio "Non ti aspettavo (Libertà)" - Nevio feat. Gabriella Cilmi "Lo dico a te" - Nevio "La mia distanza" - Nevio "My heart will go on" - Celine Dion "I belong to you" - Eros Ramazzotti feat. Anastacia "Primavera in anticipo" - Laura Pausini "So tun als ob" - Johannes Oerding "Erste Wahl" - Johannes Oerding "Soliairy rose" - Jeanette "Das Beste" - Silbermond "Ich bereue nichts" - Silbermond |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Puhh zuviele ^^ 1. die guten alten Oldies but Goldies In the Garden of Eden - Iron Buttefly Black Betty - Ram jam Blackbird - Beatles Sgt. Peppers Lonely Heartsclub Band - Beatles Lucy in the Sky with Diamonds - Beatles Its all too much - Beatles (eigentlich so vieles von den Beatles )Jethro Tull - Locomotiv Breath Jethro Tull - Living in the Past Jethro Tull - A Song for Jeffrey The Doors - Touch me The Doors - Love me two Times The Doors - End of the Night Wear your Love like Heaven - Donovan Mercedes Benz - Janis Joplin Summer Time - Janis Jopiln 2. Die auch ganz netten Sachen von Heute Into Dust - Mazzy Star Cherry Blossom Girl - Air In Bloom - Nirvana Take everything - Mazzy Star The Whispersong - ying yang Twins Ohne dich - Selig Links 234 - Rammstein Sonne - Rammstein Rammstein - Rammstein Du hast - Rammstein ich will - Rammstein Secretly - MIA. Verrückt - MIA. Kreisel- MIA. Ökostrom - MIA. Kill for you - MIA. Da gibs mit sicherheit noch einige mehr ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.792 | da gibts echt total viele.. aber ich hab halt immer so phasen wo ich einfach lieder von bestimmten sängern total mag.. je nach stimmung halt.. also: von Taylor Swift: Love Story, Our Song, You belong with me, Picture to burn, Teardrops on my guitar von Daniel Powter: Bad day, whole worlds around, free loop, next plane home von Avril Lavigne: Innocence, When youre gone, Complicated, nobody's home, my happy ending dann einzelne songs wie: colbie calliat fallin' for you take that patience robbie williams angel green day 21 guns simple plan untitled daughtry no surprise u.s.w. |
| Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 39 | Mein absolutes Lieblingslied ist : Lemon Tree von Fools Garden ! Einfach hamma ;D |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2010Beiträge: 1.626 | Green Day: Letterbomb Billy Talent: Surrender Milow: You don't know (uralt aber naja ![]() Toto: AfricaSilbermond: Symphonie Robbie Williams: Eternity 30 Seconds to Mars: The kill Ronan Keating: When you say nothing at all Mehr fällt mir im Moment nicht ein ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2010Beiträge: 1.555 | Im Moment bin ich süchtig nach Florence & The Machine. Ich liebe: YouTube - Florence + the Machine - You've Got the Love YouTube - Florence And The Machine - Girl With One Eye YouTube - Hurricane Drunk - Florence And The Machine |
| Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 178 | Zur Zeit: Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht Rihanna - Stupid in Love Sia - Breathe me .... |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)