Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.10.2011Beiträge: 1.914 | muff potter. Beatsteaks Interpol die ärzte Queens of the Stone Age Kraftklub Editors The Clash KIZ Oasis Rage Against the Machine Digitalism Egotronic Foo Fighters 1000 Robota Pendulum Turbostaat Bloc Party Magnetic Man The Cure Tomte Seeed Antitainment Kings of Convenience Weezer New Order |
| Registriert seit: 22.01.2012 Beiträge: 1 | Rise Against We Butter The Bread With Butter Asking Alexandria Three Days Grace Brokencyde Cas*er Emil Bulls Sum 41 Harthof Fathead *rinz *i SD* ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.03.2009Beiträge: 350 | ich hab ziemlich viel lieblingsbands, ein paar davon sind: red hot chili peppers the white tie affiare green day the sounds simple plan trapt 12 stones und und und ![]() ![]() ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.02.2011Beiträge: 57 | Murderdolls Saliva 3DG Papa Roach BVB Army BFMV Wednesday 13 AC/DC KISS |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.08.2011Beiträge: 305 | Bullet for my Valentine 30 Seconds to Mars Eluveitie My Chemical Romance Nirvana Paramore Simple Plan |
| Registriert seit: 29.01.2012 Beiträge: 18 | Meine lieblings Bands sind:Rise AgainstGreen Day30 seconds to MarsNightwish (hab mir endlich das neue Album gekauft)TAAB... |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.12.2011Beiträge: 262 | Bring Me The Horizon, Rise Against, Bullet For My Valentine, Three Days Grace, Disturbed, Paramore, Escape The Fate, A Day To Remember |
| Registriert seit: 30.01.2012 Beiträge: 9 | Linkin Park,Sunrise Avenue & Nickelback ![]() Alles was meine Mutter hasst. ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.11.2011Beiträge: 117 | hmmm, soo... viele... aber, so ganz grob, würde ich mal sagen: white stripes coldplay nickelbag misfits slime motörhead dead can dance (eig.eine projektgruppe) sunrise avenue (manchmal) die ärzte R.E.M. fettes brot red hot chili peppers an cafe epica skillet |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.07.2011Beiträge: 266 | Sunrise Avenue My Chemical Romance Nirvana Paramore system of a down mgmt ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |