Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.610 | Lieblingsbands Part 2Hier mal ein frischer Beitrag über eure Lieblingsbands, nachdem der alte mittlerweile über 1000 Antworten hatte. Zum Nachlesen findet hier den alten Beitrag hier Viel Spaß! | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Momentane Lieblingsbands meinerseits: . Death Cab for Cutie . The Kooks . Counting Crows . Echt . Jimmy Eat World (die gehen immer, nur das neuste Album ist nicht soo meins) . Dúné . The Get up Kids . Dashboard Confessional (ebenfalls minus das letzte Album, der Ausrutscher mit Juli war ja grausam!) ... Mh, ja. Das sind die, die ich momentan am meisten höre, wenn ich Zeit zum Musik hören finde ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.610 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 22.07.2009 Beiträge: 5.657 | allerliebste lieblingsband: the white stripes ausserdem mag ich: the subways be your own pet yeah yeah yeahs the dead weather muse die ärzte hm, kann sein dass ich welche vergessen hab. und manchmal wechseln auch die bands ein bisschen, je nach stimmung etc. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.07.2009Beiträge: 4.749 | Sonata Arctica Nightwish Eisregen Ensiferum Equilibrium Norther Eluveitie Children Of Bodom Wintersun Kivimetsän Druidi | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 04.11.2009Beiträge: 6.325 | 30 seconds to Mars Kings of Leon Paramore Linkin Park The Killers Foo Fighters One Republic | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.11.2008Beiträge: 1.367 | Ich bin im Moment ganz und gar besessen von Spock's Beard. Habe in den letzten Paar Tagen fast nichts anderes gehört als Spock's Beard. Besonders das Album "Snow". Herrlich. | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Zitat:
![]() Nett ist das Album schon, aber mehr auch nicht. Hintergrundgedudel-Pop, nicht zu vergleichen mit A Mark, A Mission, A Brand, A Scar oder den Alben davor. Genauso gehts mir aber auch mit Fall Out Boy - From under the Cork Tree fand ich ganz großartig, das Album danach (mit Thanks for the Memories) fand ich zu poppig-einseitig. | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.610 | Zitat:
Du würdest dich in meinem Auto bei meinen CD's sehr wohl fühle ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Zitat:
![]() So, OT beendet ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |