Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.10.2009Beiträge: 988 | das ist so ziemlich das entsetzlichste was ich meinen ohren jemals zumuten musste x.x | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2010Beiträge: 1.156 | Ach ne... Wurde das so stark bearbeitet oder ist das wirklich so sche*sse? Der Text ist auch nicht wirklich toll. Ich glaube wir haben verstanden dass sie traurig ist. ![]() Ausserdem macht mir dieses Lied irgendwie Angst ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.12.2008Beiträge: 526 | Ich finde die höhrt sich an wie Eisblume.. auch vom text her... aber soo schlecht find ichs nicht.. vllt n one-hit-wonder... aber mehr wird daraus nie mals. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.02.2010Beiträge: 537 | Es ist jetzt vlt nicht das schönste was ich je gehört habe , aber so schlecht ist es wirklich nicht . Wer weis , vlt schafft sie es ja damit Musik zu machen . Mann kann nie wissen . | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.08.2009Beiträge: 4.404 | Ich kenn das Lied schon iwie. Die hat doch schon Geld mit verdient oder nicht? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.03.2010Beiträge: 2.180 | Mhh... Der Text ist nicht sehr einfallsreich. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.12.2009Beiträge: 864 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.05.2010Beiträge: 364 | Zitat:
THIS | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.04.2010Beiträge: 697 | Oh. My. Fucking. God!!! Das Mädel erinnert mich irgendwie an Schni-Schna-Schnappi. Reichlich kindisch, die singt wie eine Sechsjährige und hier auf Mädchen.de stand letztens, dass sie solche Sprüche von sich gibt wie "Mich will ja eh keiner!". Schön. Dann kommt sie im Showbiz eh nicht weit, kann sie sich auch gleich 'nen Strick... Aber lassen wir das. Mein Geschmack ist es definitiv NICHT. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.12.2008Beiträge: 1.265 | ^^Gefälllt mir nicht^^ Aber soooo schlecht wars nun auch wieder nicht ![]() &Auf Facebook hat sie immerhin schon 1000 "Gefällt mir" Vll. wird doch was draus ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Die hat doch schon Geld mit verdient oder nicht?
Das Mädel erinnert mich irgendwie an Schni-Schna-Schnappi. Reichlich kindisch, die singt wie eine Sechsjährige und hier auf Mädchen.de stand letztens, dass sie solche Sprüche von sich gibt wie "Mich will ja eh keiner!". Schön. Dann kommt sie im Showbiz eh nicht weit, kann sie sich auch gleich 'nen Strick... Aber lassen wir das. Mein Geschmack ist es definitiv NICHT.