Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.02.2010Beiträge: 3.571 | Emo Kid's versuchen nun mit ihren selbstgeschriebenen Texten Geld zu machen...Es ist 2:18 und ich könnte echt lachen. Grad hab ich Werbung angeschaut, kommt so'n kack Lied als Download blabla. Nun ja, das "liebe" Emo Mädchen nennt sich Anna Blue, und will mit ihrer Single "So allein" anscheinend Geld verdienen. Eine Website hat sie auch schon: http://www.anna-blue.de Unter "Music" ist ein kurzer Liedausschnitt... ![]() Ach auf Myspace auch noch, 00:30 Sekunden lang.. http://www.myspace.com/annabluemusic Na was haltet Ihr von dem Mädchen? ![]() ![]() |
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 4.008 | wie ich das selbe auch grade gesehn hab^^ ne man die soll sich verpissen ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.07.2008Beiträge: 230 | Klingt wie ein Kinderlied. Zum Einschlafen vielleicht ganz nett ... ![]() |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 17.337 | Erinnert mich von der Art der Musik und auch von der Stimme sehr an Blüchen damals. Glaube allerdings nicht, dass sich damit heute noch Geld machen lässt. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.11.2009Beiträge: 1.025 | Glaub auch kaum, dass sich damit Geld verdienen lässt. Mir gefällts auch nicht - diese "Kinderstimme" und der Text - na ja ... ihre Freunde findens wahrscheinlich gut. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.11.2008Beiträge: 1.359 | Ach kommt, seit nicht so gemein. Mit viel, vieeel Übung könnte doch noch was aus ihr werden, was Musik angeht - in so 20-30 Jahren... ![]() |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | Also ich glaube ja ernsthaft, dass sowas in die Charts einsteigen kann. Wenn sowas wie Discopogo unter die Top 10 kommt, dann schafft die das doch lange. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.12.2009Beiträge: 252 | Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt es nicht. |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 33.879 | Ich habs heute früh um 9 beim Frühstück gesehn und ich hab mich an meinem Kaffee verschluckt. Meine Güte war das vielleicht dämlich. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2009Beiträge: 2.038 | Mit 7 Miliarden Menschen auf der Welt ist man wirklich sehr allein... o.O |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |