Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 05.06.2011Beiträge: 22.562 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.01.2012Beiträge: 136 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.07.2011Beiträge: 57 | Das erste und zweite Mal hatte ich zuerst noch ziemlich viel Alk getrunken, deshalb wurde es mir ziemlich schlecht. Bei den nächsten paar Mal war ich gut gelaunt, habe aber nicht viel gemerkt. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.10.2010Beiträge: 94 | Also ich fands nie blöd sondern immer überaffenstraßenpennergeil !!!!! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.10.2010Beiträge: 94 | An alle Kiffer hier: Is es euch eigentlich auch schonmal passiert dass ihr bei so ner Kiffrunde als einziger nich mitmachen durftet weil ihr mit irgendwem streit hattet oder so ??? | |
| Registriert seit: 13.11.2011 Beiträge: 34 | Ich habe es zwei mal ausprobiert. Beim ersten Mal war erst alles lustig, danach haben sich meine Beine und Arme schwer angefühlt und dann habe ich mich übergeben. Beim zweiten Mal bin ich eingeschlafen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.07.2008Beiträge: 87 | beim ersten J konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen, war noch verdammt schwer die prüfung so zu schreiben^^ war aber noch zu allem erstaunen sehr gut^^ die weiteren fuhren normal ein, stonerflash eben.. ![]() Ist schlussendlich bei absolut jeder droge beim ersten konsum so, da der körper noch nie erfahrungen mit dieser substanz gemacht hat und das erst verarbeiten muss.. ![]() Ein wahres zitat: Es gibt etwas, das man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt: Man kann zwar einer Person den Rücken zukehren aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn sie einem mit einem rasiermesserscharfen Messer vorm Gesicht rumfuchtelt | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.08.2010Beiträge: 104 | Schade, dass hier keiner Ahnung hat und weiß, wie man vernünftig konsumiert. Es ist doch echt eine Schande was hier erzählt wird. Aber ok ich kenn mich zufälliger Weise damit ganz gut aus. Also in der Regel sind die psychischen Wirkungen, dass alle Gefühle, die in einem sind verstärkt werden. Auch die, die man sonst nicht merkt, weil sie zu klein sind. Dinge aus dem Unterbewusstsein werden verfügbar und man weiß was in einem vorgeht. Wie als würde man Meditieren. Visionen können somit erleichtert werden, kommen aber nie von alleine. Auch richtige Halluzinationen sind eher nicht Möglich. Es ist weniger eine Partydroge, sondern eher zum Chillout für Zuhause im kleinen Kreis. Aus Medizinischer Sicht ist es wesentlich weniger schädlich als Alkohol, da dieser direkt Zellen des gesammten Körpers angreift. Dadurch auch der Kater, da eine Menge Gehirnzellen zerstört wurden. Kiffen ist ganz bestimmt nicht Assozial. Die Pflanze gibt es seid 10.000 Jahren auf der Erde, und wurde seid jeher als Medizin und Heilmittel gegen allerlei Krankheiten mit Erfolg und Linderung angewandt. Nur in den letzten 55 jahren, wurde es durch Propaganda als Teufelszeug angepriesen (z.B. von Harry Jacob Anslinger). Man kann aus Cannabis Kleidung, Kraftstoff sowie viele synthetische Baustoffe herstellen, oder es als Medizin verwenden. Es wurde verboten, weil es der Bauwoll-, und Automobilindustrie im Wege war. Heute hat es seinen Comeback. Wenn alles gut läuft wird in den nächsten paar Jahren auch in Deutschland die Entkriminalisierung kommen. Nicht nur in Holland ist der Besitz geringer Mengen gestattet. Z.b. in vielen Staaten Amerikas, in Tschechien oder Spanien (Cannabisclubs). Die Debatte der Legalisierung ist niemals abgerissen. Aber es geht hier wahrscheinlich um den Konsum. Also wichtig ist, dass man es als Nichtraucher nicht mit Tabak zusammen raucht, da einem so schlecht wird. Der Hauptwirkstoff Thc verstärkt die Wirkung des Nikotins. Generell passt Nikotin nicht zum Cannabisrausch, da es stimulierend wirkt, Cannabis aber beruhigend. Hat man jetzt keine Nikotintoleranz, dann ist Übelkeit vorprogramiert. Generell ist Rauchen von egal was kein vernünftiger Konsum. Wenn Alkohol und Canannbis z.B. zusammen genommen werden, dann verstärkt Cannabis die Alkohol Wirkung und die Cannabis Wirkung tritt in den Hintergrund. Deswegen ist auch hier Mischkonsum weniger gut, aber möglich. Es gibt Studien, dass Cannabis eine Gehirnzellen schützende Wirkung haben soll, z.B. bei Sauerstoffunterversorgung bei einem Schlaganfall oder ähnliches. Es gab 3 Gruppen von jungen Erwachsenen, eine Gruppe Alkoholiker, die anderen nur Cannabis Konsumenten und die andere Alkohol + Cannabis. Es wurde herausgefunden, dass bei denen die Cannabis und Alkohol genommen haben weniger graue Gehirnzellen durch den Alkohol vernichtet wurden, als bei denen, die nur "getrunken" haben. Bei denen, die nur Cannabis genommen hatten, hat man kaum nennenswerte Veränderungen des Gehirns festgestellt. Die Vorhandenen Veränderungen waren reversibel, verschwanden also nach Absetzen. Thc wirkt im gesammten Körper wie ein Dirigent. Der Körper wird etwas runtergefahren und in einen entzündungshemmenden Zustand gebracht. Das hat zur Folge, dass die Thermoregulation des Körpes sinkt, man friert also extrem schnell. Es ist ein totaler Stresskiller, Appetit wird angeregt, Schmerzen gelindert, Schlaf erleichtert. Zudem hilft Thc negative Gedanken und Erinnerungen zu löschen. Deswegen auch die Verwendung bei bestimmten Schmerzen, bei denen Normale Schmerzmittel nicht mehr helfen. Im Prinzip ist es weniger Droge und viel mehr Medizin! Es hemmt die Entwicklung von Krebszellen, und schützt vor der Degeneration von Hirnmasse bei z.B. Alzheimer und Parkinson. Als Droge angewannt macht es weniger Abhängig als Alkohol oder Nikotin. Die Schlimmste Schädigung beim Konsum ist die Gefährdung der Atemwege durch den Rauch. Dumm nur, dass es üblicherweise als Joint geraucht wird . Wenn man den Wirkstoff aber Verdampft und nicht verbrennt, dann wirkt es Bronchienerweiternd. Das bedeutet atmen fällt leichter und die Lunge kann sich besser reinigen. Beim Verdampfen wird der Stoff nur so weit erhitzt, dass die wirksamen Bestandteile praktisch verdampfen, also vom flüssigen in den gasförmigen Zustand übergehen. Wie Wasser bei 100°C. Thc verdampft bei etwa 180 °C. Verbrennung von Blattmateiral findet erst bei 240°C statt. Beim Verdampfen braucht man wesentlich weniger Zeug, da kein Wirkstoff durch die enorme Hitze, die in einem Joint entsteht zerstört wird (um die 600°C). Im Prinzip ist es ein Medikament, was auf den ganzen Körper wirkt und kaum Negative Wirkungen hat. Wenn man überlegt, dass alleine in Deutschand 3 Millionen Menschen regelmäßig Cannabis konsumieren und bedenkt, dass es in den Niederlanden prozentual weniger sind, dann kommt man zu dem Entschluss, dass die jeweilige Gesetzeslage keinen Einfluss auf das Konsumverhalten hat. Sonst müssten viel mehr Leute in den Niederlanden kiffen, da es dort eine größere Verfügbarkeit gibt. Das ist aber nicht so. Wer mehr darüber wissen will, hier ein guter Link aus wissenschaftlicher Sicht: Cannabis - Stand der Cannabis-Forschung 1v4 - YouTube | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.01.2012Beiträge: 283 | Zitat:
Fear and Loathing in Las Vegas, einfach genial. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.07.2008Beiträge: 87 | Zitat:
![]() fear and loathing ist einfach ein top drogenfilm ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.