Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.01.2011Beiträge: 2.595 | naja ich habe gekotzt, dann geschrien, dann gelacht, dann alle aufgefordert mich zu schlagen, wieder gekotzt, in der ecke gelegen waren so komische pillen einmal und nie wieder über die wirkung von pilzen will ich nicht reden-.- aber gekifft habe ich noch nie | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.01.2011Beiträge: 94 | Wirklich große Unterschiede sinds bei mir nie.Einmal hatte ich nen 15minütigen Lachflash,in Verbindung mit Alkohol (nie mehr!) hab ich gekotzt wie ein Reiher. Ansonsten werd ich eher ruhig,entspannt,und fang ab und zu ein bisschen an zu labern. | |
| Registriert seit: 05.07.2010 Beiträge: 481 | schön das hier so viele kiffen.. ![]() | |
| Registriert seit: 18.04.2011 Beiträge: 23 | Also ich kiffe eigentlich fast jeden Tag. Mich machts irgenwie gut gelaunter. Ivh hab damit angefangen weil ich ziemlich lange schezzze gelaunt war und meine Freunde wollten das ich besser drauf bin. Und seitdem ich kiffe bij ich besser in der Schule, Aber das is eher iene Ausnahme. Fnagt lieber nicht an | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2011Beiträge: 4.347 | Zitat:
Find ich auch schön ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.08.2008Beiträge: 1.434 | Zitat:
Die meisten schreiben doch das die nur einmal gekifft haben& somit ist mein gleich kein kiffer & außerdem sollte man alles mal im Leben versuchen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2011Beiträge: 4.347 | Zitat:
Stimmt, jedoch rate ich jedem davon ab Dinge wie Heroin, bei rot über die Ampel laufen und Krokodilschnorcheln auszuprobieren. Denn das kann hinderlich sein, wenn man noch weiterhin alles im Leben versuchen will. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.05.2011Beiträge: 712 | Zitat:
und dass die kommentare kleine mädchen dazu bringen es zu probieren, ist ebenfalls quatsch... Vllt. sogar genau da gegenteil; denn wenn sie wissen wie's ist, müssen sie es nciht probieren ![]() (: grüße | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.05.2011Beiträge: 712 | Zitat:
ich hab davon wenig ahnung, aber ist das mit der zeit nicht ziemlich teuer? | |
| Registriert seit: 15.07.2010 Beiträge: 5.911 | Zitat:
Fährt bei jedem anders ein. Von dem her können sie nicht wissen "wie's ist". | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |