Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 12.08.2011, 22:44
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von MeinLiebsterSchatz
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Also ich glaube ich würde denen nichts schenken oder wenn dann etwas zsm mit deinem Freund weil alleine wüsste ich gar nicht was ich schenken soll.. und wenn ihr sowieso noch nicht solange zsm seid würde ich es denke ich sowieso lassen..
Mh ja,erst 15,und wirklich wohl bei der Sache ist mir auch nicht,aber ich war auch schon auf dem Geburtstag von seinem Vater..Nur ist unsere Beziehung generell etwas komisch,also naja.Glaube ehrlich gesagt nicht,dass er denen etwas schenkt,oder macht man das als Sohn?Ich kenne mich damit einfach gar nicht aus :/

Alt 12.08.2011, 22:45
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von baCKenschatz
mein freund braucht sowieso nen neuen rucksack meint ihr ich kann ihm einen zum bday schenken (sollte nicht mehr als 70 euro kosten)
einen von dakine oder burton der sollte aber dennoch schlicht sein er steht nicht so auf krasse muster ... wisst ihr wo ich sowas finde? (wennmöglich schwarz)

das einzige problem ist nur dass er den rucksack vor schulbeginn bräuchte aber er hat erst 2 wochen nach schulbeginn geburtstag ... :P
wie findet ihr den -> http://www.schulranzen-onlineshop.de/Burton-Rucksack-Metalhead-Pack-True-Black_detail_12659.html?et_cid=2&et_lid=6

Schlicht,aber schick schick (: Muss er halt 2 Wochen eine andere Tasche nehmen.

Alt 12.08.2011, 22:53
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von BreatheNoMore
Mh ja,erst 15,und wirklich wohl bei der Sache ist mir auch nicht,aber ich war auch schon auf dem Geburtstag von seinem Vater..Nur ist unsere Beziehung generell etwas komisch,also naja.Glaube ehrlich gesagt nicht,dass er denen etwas schenkt,oder macht man das als Sohn?Ich kenne mich damit einfach gar nicht aus :/

Jaa okay stimmt auch wieder ich glaube ich würde meiner Mama auch nichts schenken..
Ich war auch auf den Geburtstagen der Eltern meines Freundes und geschenkt habe ich ihnen nichts..
Und mit 15 erwartet glaube ich auch keiner das du ihnen was schenkst..

Alt 12.08.2011, 23:39
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von BreatheNoMore
Schlicht,aber schick schick (: Muss er halt 2 Wochen eine andere Tasche nehmen.
danke ^^ ne ich meinte was soll ich tun wenn mein freund sich noch in den ferien selbst einen kaufen will? ich kann doch nicht sagen STOP kauf dir keinen ich schenk dir einen zum bday oder? xD

oh man ich weiß echt nicht was ich ihm schenken könnte ich hab schon ein plüschtier ein parfüm und weiter weiß ich nicht genau ...
er zieht genau an seinem bday von zuhause aus eiglich könnt ich ihm auch was nützliches für seine wohnung kaufen ... aber kA... also er liebt es zu kochen; vllt ein küchengerät?!
er zockt gern, daher hab ich gedacht vllt ne gamermouse aber da weiß ich ja nicht welche gut sind usw deshalb lass ichs eher, statt etwas unnötiges zu kaufen... oder eben ne armkette, aber er mag schmuck nicht, aber sagt manchmal dass es vllt schon gut aussehen könnte...
... helft mir bitte

danke lG

Alt 14.08.2011, 15:10
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich und noch ein paar Leute schenken einer Freundin zum 18. eine Festivalkarte. Wir wollen die Karte mit lauter Krusch verschenken, den sie vielleicht gebrauchen könnte, bis jetzt haben wir:

Kondome, Taschenlampe, Campingstuhl, bisschen Medizinzeugs, Flachmann, Dosenravioli&Co, Labelo, Sonnenmilch, Schokolade, Wassermelone, Sonnenhut, Feuerzeug, Zigaretten, Seifenblasen, Taschenwärmer

Was könnte man noch mit reinstecken?

Alt 15.08.2011, 10:43
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von rojascura

Was könnte man noch mit reinstecken?
Dosenbier!? Und Gummistiefel vielleicht bei diesem Wetter...

Oder eine schönere Unterkunft als ein Zelt. Ich weiß ja nicht zu welchem Festival ihr fahrt, aber bei Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Couchsurfing bei 9flats.com kann man günstige Wohnungen mieten.
Ich habe meiner besten Freundin mal ein Wochenende in Berlin geschenkt und über das Portal eine Wohnung gemietet. Es gibt günstige Angebote und es ist auch wirklich sicher! Die Bezahlung und Schlüsselübergabe wird über das Portal geregelt, und das hat auch alles gut geklappt!
Wie gesagt, ich weiß nicht zu welchem Festival ihr fahrt, aber generell ist das auch eine klasse Geschenkidee. Meine Freundin hat sich jedenfalls sehr gefreut
LG Jenny

Alt 15.08.2011, 11:54
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von MeinLiebsterSchatz
Jaa okay stimmt auch wieder ich glaube ich würde meiner Mama auch nichts schenken..
Ich war auch auf den Geburtstagen der Eltern meines Freundes und geschenkt habe ich ihnen nichts..
Und mit 15 erwartet glaube ich auch keiner das du ihnen was schenkst..
Wir haben unseren Eltern damals die Flitterwochen geschenkt und ich bin schon der Meinung, dass man da auch als Sohn oder Tochter etwas schenken sollte. Auch als Freundin des Sohnes schenkt man etwas, immerhin wurde man eingeladen und wenn es nur eine Kleinigkeit/ein Mitbringsel ist. Vielleicht eine schöne Orchidee? Oder einen anderen schönen Blumenstock? Irgendwas kleines muss da schon drin sein.

Alt 15.08.2011, 12:35
Beitrag melden
Hey ihr Lieben (:
Jetzt wurde ich endlich auf den Thread verwiesen, und möchte wirklich ein riiiiiesengroßes Lob aussprechen, diese Liste ist wirklich sehr übersichtlich und mit vielen, tollen Ideen gestaltet, hilft wirklich weiter. (:

Nun, mein Freund hat bald Geburtstag, wir sind dann 4 Monate zusammen, er ist sehr sportlich und total humorvoll, auch sehr sarkastisch
Er liebt es, alles und jeden auf eine liebevolle und sehr charmante Art zu verarschen.
Er hat alles, was er will, wenn er noch etwas braucht, dann kauft er sich es sozusagen, also keine materiellen Dinge.
Ich würde ihm wahnsinnig gerne eine Kette/Armband mit unseren Namen oder irgendetwas gravieren, weil ich persönlich das total süß fände, aber ich weiß nicht, ob ihm das gefällt. Klar kenne ich ihn gut aber er ist trotzdem nicht so leicht zu durchschauen, mhm, ich schreib schon wieder viel zu viel, sorry.

Also, findet ihr 4 Monate zu früh, oder ist es okay? Eurer Meinung nach?
Tauuuuusend Dank :*

Alt 15.08.2011, 12:41
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Hollister
Hey ihr Lieben (:
Jetzt wurde ich endlich auf den Thread verwiesen, und möchte wirklich ein riiiiiesengroßes Lob aussprechen, diese Liste ist wirklich sehr übersichtlich und mit vielen, tollen Ideen gestaltet, hilft wirklich weiter. (:

Nun, mein Freund hat bald Geburtstag, wir sind dann 4 Monate zusammen, er ist sehr sportlich und total humorvoll, auch sehr sarkastisch
Er liebt es, alles und jeden auf eine liebevolle und sehr charmante Art zu verarschen.
Er hat alles, was er will, wenn er noch etwas braucht, dann kauft er sich es sozusagen, also keine materiellen Dinge.
Ich würde ihm wahnsinnig gerne eine Kette/Armband mit unseren Namen oder irgendetwas gravieren, weil ich persönlich das total süß fände, aber ich weiß nicht, ob ihm das gefällt. Klar kenne ich ihn gut aber er ist trotzdem nicht so leicht zu durchschauen, mhm, ich schreib schon wieder viel zu viel, sorry.

Also, findet ihr 4 Monate zu früh, oder ist es okay? Eurer Meinung nach?
Tauuuuusend Dank :*

Also meiner Meinung nach ist das noch ein bisschen zu früh..
Du könntest ihm ja auch nur so eine Kette oder ein Armband ohne Gravierung schenken dann verbindet er es ja trotzdem mit dir..
Oder sonst so mehrere (lustige?) Kleinigkeiten.. das wären jetzt meine Ideen die mir so spontan einfallen..

Alt 15.08.2011, 12:43
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von _Lotusblume_
Wir haben unseren Eltern damals die Flitterwochen geschenkt und ich bin schon der Meinung, dass man da auch als Sohn oder Tochter etwas schenken sollte. Auch als Freundin des Sohnes schenkt man etwas, immerhin wurde man eingeladen und wenn es nur eine Kleinigkeit/ein Mitbringsel ist. Vielleicht eine schöne Orchidee? Oder einen anderen schönen Blumenstock? Irgendwas kleines muss da schon drin sein.

Mhmm okay hätte ich jetzt eigentlich nicht so gedacht.. aber okay..
Wenn dann würde ich aber auch nur eine nette Blume (wie schon gesagt wurde) oder eine andere Kleinigkeit schenken (die vlt zu ihren Intressen passen wenn du die kennst?)

1 2 3 4 5 6 7 ... 64
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige