Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.10.2011Beiträge: 88 | Ich schenke meinem Freund einen Vapiano-Gutschein, weil wir da unbedingt mal zusammen hin wollten und dann vermutlich noch Milkaherzen oder sowas in der Art ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.11.2010Beiträge: 195 | Zitat:
Was schenkt ihr euren Liebsten sonst noch so? Ich bin mir auch noch etwas unschlüssig.. wir sind auch noch nicht so lange zusammen und ein wirklich schönes Foto von uns beiden existiert leider noch nicht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.11.2009Beiträge: 1.146 | Hey hey, ja ich weiß, die meisten werden jetzt wieder sagen "Du weißt doch wohl am ehesten was sich dein freund wünscht" aber dennoch hoffe ich, hier eine hilfreiche antwort zu bekommen.. Mein Freund hat bald gebrurtstag und das problem ist einfach, dass ich nciht weiß was ich ihm schenken kann.. er ist einfach so ein komplizierter fall.. Ich würde ihm ja video spiele oder ne scrubsstaffel kaufen, da weiß ich dass er es sehr mag, aber sowas bekommt er alles umsonst, da er gewisse connections hat.. Dementsprechend hat er auch schon so gut wie alles was das angeht.. Parfum hat er eins, das nimmt er jedoch nie, weil er generell kein parfum trägt, so männerarmbänder (aus leder zB) trägt er auch nicht, gefällt ihm an nem kerl nicht. Und n fotoalbum von uns beiden.. Naja ich find sowas irgendwie ziemlich.. ach ich weiß nicht, irgendwie langweilig - zumal er ja sowieso bei jedem bild (und wir haben schon recht viele..) rumjammert, weil er sich selbst als sooo schrecklich aussehend empfindet was er sonst mag..ja so musik / filme etc hat er ja leider schon alles (oder bekommt es umsonst ^^) .. viel sport macht er auch nicht und sich zu was einladen lässt er sich auch nicht.. hat vlt jemand eine idee? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.12.2011Beiträge: 208 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.08.2009Beiträge: 1.077 | Ich und mein Freund haben beschlossen, das wir uns nur was kleines schenken, da wir bald darauf Jahrestag haben und die beiden Tagen sonst irgendwie übereizt zusammengezogen wären. Also dachte ich mir ich backe ihm Kekse in Herzform. Was denkt ihr? Reicht das als kleine Nettigkeit? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.12.2011Beiträge: 189 | Zitat:
Find ich eine sehr schöne Idee ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2011Beiträge: 1.227 | Hat nicht wirklich was mit Geschenkideen zutun, aber ich frag trotzdem: Denkt ihr ich soll meinem Freund nach 3 Wochen Beziehung was zum Valentinstag schenkne, oder ist das übertrieben. Und wenn ich ihm was schenken soll, was? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.06.2010Beiträge: 171 | Ein Freund von mir hat am Donnerstag seinen 16. Wir kennen uns nicht sehr lange, vielleicht seit 1, 2 Monaten und bei uns beide ist Interesse für den anderen dabei, wir hatten auch schon öfters Dates, sind aber (noch) nicht zusammen. Es ist klar, dass ich ihm was schenken werde, ich weiß aber noch nicht was. Erst wollte ich ihm eine CD schenken, aber letzte Woche hatte ich Geburtstag und da hat er mir schon eine CD gegschenkt, das heißt ich kann das dann irgendwie nicht bringen. ![]() Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Kinobesuch oder so? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.12.2011Beiträge: 208 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.07.2011Beiträge: 384 | Und schon wieder ein Valtentinsbeitrag. Mein Freund und ich sind seit 9 Monaten zusammen. Er lädt mich morgen zum Essen ein und ich würd ihm auch echt gern was schenken. Sollt aber nur ne Kleinigkeit sein. Fotos hat er genügend und die hier beschriebenen Geschenke zum Valentinstag find ich einfach viel zu kitschig. Wir sind da beide nicht so der Typ dafür.Gehts jemandem vielleicht genauso? Oder was schenkt ihrem eurem Freund "Kleines, Unkitschiges"? Danke schon mal! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |