Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.02.2012Beiträge: 608 | Ich freu mich schon so drauf ich hab auch schon im Internet ein Kostüm gefunden was ich anziehen werde ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.07.2010Beiträge: 881 | ich wohne in Köln, daher feiere ich auch den Kölner Karneval (ich mag das Wort 'Fasching' überhaupt nicht ). Keine ahnung was ich genau mache, aber von Donnerstag bis Dienstag werd ich nur selten Zuhause sein. :b und ich geh als Hase. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.02.2012Beiträge: 131 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.03.2011Beiträge: 988 | Ich gehe dieses Jahr das erste mal auf einen Fasching der kein Kinderfasching ist, ich hab mich mit neun das letzte mal verkleidet. Ich werde als Schneewittchen gehen ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.11.2009Beiträge: 4.388 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.08.2010Beiträge: 506 | ich werde als biene gehen. hoffentlich ist es nicht so kalt, keine ahnung wie ich es mit meiner strumphose & hotpants dann aushalten soll ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.09.2010Beiträge: 795 | Dieses Jahr gehe ich so ein bisschen Burlesque Style. Corsage, cooler Rock, Pumps und Haare mal sehen^^ | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.07.2010Beiträge: 61 | Hallo Girls, bald ist es ja wieder soweit ![]() ich habe mich überreden lassen und verkleide mich als Mädchen ![]() aber wir werden uns nicht einig wie habet Ihr ein paar Ideen was ein gutes Kostüm wäre ? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.07.2011Beiträge: 76 | Nein ich feier nicht. Rosenmontag werd ich 18 & hab Fahrstunde .Dienstag darauf hab ich praktische Prüfung.Und ich hab mich so gefreut, Karneval & Geburtstag mit meinen Freundinnen zu feiern.Zum Brechen.Aber naja an alle die feiern,viel Spaß. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.02.2012Beiträge: 230 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

). Keine ahnung was ich genau mache, aber von Donnerstag bis Dienstag werd ich nur selten Zuhause sein. :b und ich geh als Hase.
.Dienstag darauf hab ich praktische Prüfung.Und ich hab mich so gefreut, Karneval & Geburtstag mit meinen Freundinnen zu feiern.Zum Brechen.Aber naja an alle die feiern,viel Spaß.