Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.11.2010Beiträge: 399 | Karneval 2012hallo ihr lieben:-) habt ihr schon pläne für dieses jahr karneval? oder habt ihr vielleicht coole kostümideen? meine mädchen und ich wollten uns dieses jahr alle zusammen verkleiden und haben an sowas wie politesse oder so gedacht. habt ihr noch mehr ideen oder vielleicht schon selbst ein kostüm? ich freu mich auf eure antworten:-* |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.02.2009Beiträge: 340 | wir sind ne größere truppe, leider dieses jahr fasching nur 2 mädels aber wir zwei machen sowas 60er-Jahre mäßiges, die kostüme müssen wir uns aber noch besorgen. gehen auf ne große party in einer gaststätte. ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 3.082 | ich hasse fasching also werde ich in den faschingsferien in den urlaub gehen ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 2.392 | Kann ich dieses Jahr knicken, da ich über die Zeit Klausuren schreibe ![]() Na ja, danach vielleicht ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.03.2011Beiträge: 422 | Also ich habe mir ein Froschköniginnen- Kostüm gkauft. Ds ist so grün-golden. Außerdem mache ich bei der Jugendkappensitzung in meinem Dorf bei 2 Sachen mit. Bei einem Tanz( wir tanzen auf Papi von J-Lo) und bei der ,,Mini-Playback-Show'' mach ich auch mit ![]() |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 02.07.2011Beiträge: 14.209 | Mein Freund wird mich gewiss wieder überreden wollen mitzumachen bei so was, dann bestehe ich allerdings darauf dass er als Kakerlake verkleidet herum läuft ^^ |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.659 | Arbeiten ![]() und danach tanzen gehen. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.11.2010Beiträge: 1.646 | Ich habe mir schon mal eine Guy-Fawkes-Maske organisiert. Die Frage ist jetzt nur noch ob mit Mantel/Umhang oder mit Anzug. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.12.2009Beiträge: 4.409 | Ich werde gar nichts machen. ![]() |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 02.04.2010Beiträge: 18.461 | Ich freu mich schon so ![]() Meine Mädels und ich gehen jeweils als eine andere Göttin. Ich bin Aphrodite ![]() Und dann gehen wir auf die ultracoolen Dorf-Feten hier, yaaay ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |