Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 11.12.2011 Beiträge: 14 | Valentinstag - GeschenkideenHallo Leute(: Ich hab nicht viel zum Thema 'Valentinstag' gefunden und dachte mir deshalb ich eröffne ein Thema, da ich selber noch Ideen suche, für meine beste Freundin(: Also ich möchte einer guten und meiner besten Freundin was schenken, habt ihr ideen? Ihr könnt natürlich auch Geschenke, die ihr euerm Freund schenkt schreiben, denn ich denke andere stellen sich auch die Frage 'Was schenk ich?' Danke schonmal im Vorraus ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.03.2010Beiträge: 4.566 | Zum Thema Geschenke und Geschenkideen gibt es schon einen Sammelbeitrag: Sammelbeitrag Geschenkideen Ich denke, dass du dort fündig wirst ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.04.2011Beiträge: 447 | Ich habe irgendwo gelesen das man der Person einen Kuchen backen kann - in Herzform! Ich finde die Idee ziemlich süß ![]() |
| Registriert seit: 27.01.2012 Beiträge: 6 | schmuck zum ValentinstagIch finde auch sehr süß einen Schmuckstück zum Valentinstag zu schenken! Eine nette Kleinigkeit würde es ausreichen. Man braucht keine teure Sachen zu suchen. Meistens lohnt es sich Schmuck online zu kaufen - so ist es wesentlich billiger und dazu braucht man keine zusätzliche Zeit. Man kann ganz einfach bei browsen online bestellen und die Bezahlung ist ganz bequem: wenn man kein PayPal hat, so ist es möglich per Vorkasse des Betrag zu überweisen. ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2011Beiträge: 1.227 | Wenn du ihn länger kennst, kannst du ihm auch ein gutscheinbuch mit persönlichen gutscheinen machen |
| Registriert seit: 13.02.2012 Beiträge: 3 | Ich schenke meiner Freundin ein Krimidinner für Zwei zum Valentinstag. Ich finde das ist eine ganz nette Sache bei der man seinen Partner wirklich etwas gutes tun kann. =D Grüße |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 3.885 | wie wärs mit Dream Theater Collection, 9,99 im Saturn |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.04.2009Beiträge: 261 | Hallo Und zwar, habe ich sozusagen noch einbisschen zeit wegen dem Valentinstag Ich bin mit meinem freund 1 Jahr und 3 Monate zusammen und will ihm zum Valentinstag so en art gutschein schenken fürs Badeparadies Hallenbad nmit mir mal eben. denkt ihr das ist gut LG |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.03.2011Beiträge: 75 | Re:Ich hab meinem Freund ein Fotobuch geschenkt...fand er voll süß! ^^ Kan ich euch also fürs nächste Jahr empfehlen! ![]() |
| Registriert seit: 18.02.2010 Beiträge: 6 | ich habe meinem freund dieses jahr ein bier mit einer rose um den flaschenhals geschenkt ich habe zu ihm gesagt ich will nichts aber zwei tage vor valentienstag kam er und hat gesagt das er mir etwas schenkt. er hat gesagt er will nichts aber das konnte ich nicht machen weil ich sonst ein schlechtes gewissen hab er hat sich auf jeden fall sehr dafüber gefreut dafür habe ich einen thomas sabo anhänger bekommen und eine große schöne rote rose bekommen *_* |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

er hat sich auf jeden fall sehr dafüber gefreut