Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.02.2012, 19:34
Mädchen-Star
Beitrag melden

Alkohol und Kaffee?

Und zwar geht es darum wie wirken Kaffee und Alkohol zusammen?
Weil ich hab die Erfahrung gemacht das ein Kaffee beim feiern mich nüchterner macht, während eine Freundin von mir meint dadurch wird der Alkohol schneller uns Blut geleitet und man ist eher betrunken.
Google hat mir widersprüchliche Antworten geliefert..also was sind eure Erfahrungen so?

Alt 08.02.2012, 16:56
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von HellsDolly
Und zwar geht es darum wie wirken Kaffee und Alkohol zusammen?
Weil ich hab die Erfahrung gemacht das ein Kaffee beim feiern mich nüchterner macht, während eine Freundin von mir meint dadurch wird der Alkohol schneller uns Blut geleitet und man ist eher betrunken.
Google hat mir widersprüchliche Antworten geliefert..also was sind eure Erfahrungen so?
Wenn ich Alkohol und Kaffee trinke werde ich nicht so schnell müde, wie wenn ich keinen Kaffee trinke, aber so wahnsinnig groß ist diser Unterschied bei mir nicht

Alt 08.02.2012, 20:18
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Also ich trink wohl mal Kaffee mit Schuss. Aber eine sonderlich andere Wirkung hat das nicht. Ob nun Alkohol ohne Kaffee oder mit.

Alt 10.02.2012, 15:14
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Während einer Party trinke ich eigentlich nie Kaffee, aber am Morgen danach hab ich die Erfahrung gemacht, dass Kaffee erst für ein paar Minuten hilft, der Kater danach aber umso schlimmer wird..

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige