Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2012Beiträge: 1.790 | Mögt ihr Schwulenlokale, weil ihr euch vor Anbaggerei & Belästigung sicher seid?Mögt ihr als Mädels Schwulenlokale, weil ihr euch mit Jungs unterhalten könnt ganz ohne die Angst, von ihnen angebaggert oder sexuell belästigt zu werden? Oder habt ihr eher Ablehnung erlebt, weil sie eine Männergesellschaft sind? Oder habt ihr noch nie Schwulenlokale besucht? Ich zumindest noch nicht, aber das würde mich mal so interessieren ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.12.2011Beiträge: 272 | Magst du Züge weil man sich davorschmeißen kann und zersäbelt wird? Ich habs noch nicht gemacht aber Interessiert mich voll ^^ Und wusstest du das ein Igel wenn er einen Wurm futtert sehr stark schmatzt? Wieder was dazu gelernt wa? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.10.2010Beiträge: 94 | ich geh gerne in schwulenlokale yeaaah | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.10.2011Beiträge: 3.835 | Also ich werde da angebaggert. ![]() Aber gehe da auch selten hin, ist nicht so mein Ding. Kann auch in "normale" Lokale und ähnliches gehen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.10.2011Beiträge: 699 | Wenn ich ausgehe flirte ich auch gerne, daher könnte es in einem Schwulenlokal schnell langweilig werden ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.11.2009Beiträge: 7.302 | Gosh, ich wurde noch nie so oft und massiv angegraben wie in dem Schwulenclub, in dem ich mal mit nem schwulen Mitbewohner war. Wahrscheinlich tummeln sich da extra viele "Heten", weil sich Frauen da ahnungslos in Sicherheit wägen ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 05.06.2011Beiträge: 22.562 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Ich würde mich da glaub ich sowas von unwohl fühlen. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.08.2011Beiträge: 1.085 | Wusste nicht mal dass es so etwas gibt, also war ich auch noch nicht in einem drin. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.10.2011Beiträge: 532 | Was soll ich als Mädchen in einem Schwulenlokal? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |