Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Thema: Trinkspiele!

deaktiviert
    Zitat von weissekuesschen Beitrag anzeigen
    Das leider nicht aber in der nächsten Bio stunde (gleicher Lehrer) mussten wir uns anhören wieviele Gehrinzellen bei einmal blau sein zerstört werden
    Ha dann dürfte ich ja gar kein Hirn mehr haben wenn es danach ginge.

Aber ich bin immer noch High IQ

Avatar von Regenbogen14 Mädchen-Küken
    Kennt ihr blackstory ? Bei jeder falschen Idee müssen alle einen Schluck nehmen. Bis das Rätsel gelöst ist.

Avatar von JimmyJim Mädchen-Star
    Wie gesagt finde ich Trinkspiele eigentlich blöd, aber bei diesem Bild musste ich einfach lachen:

Avatar von justholdmenow Mädchen-Star
    Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen
    Meine Freundinnen und ich spielen meistens "Busfahren", macht total viel Spaß Und am Ende ist eine immer richtig hackedicht, haha
    Das spielen wir auch, oder Circle of Death.
    Ist beides witzig.

Das coolste Trinkspiel ist eigentlich Beer Pong, kommt relativ neu aus den USA und macht mega Spaß. Hier kann man alles dazu nachlesen. Vielleicht gefällt's euch ja auch. Grüße
    Geändert von ehrli12 (28.12.2012 um 19:44 Uhr)

Avatar von Fluringirl Mädchen-Küken
    Es hat hier ja total viele neue, gute Ideen. Bisher kannte ich nur "Ich hab noch nie.."

Avatar von annalovesfashion Mädchen-Küken
    JimmyJim: Das ist mal herrlich! Super!

Ich mag Kartenblasen.

Avatar von Kaesesocke Mädchen-Liebling
    Zitat von ehrli12 Beitrag anzeigen
    Das coolste Trinkspiel ist eigentlich Beer Pong, kommt relativ neu aus den USA und macht mega Spaß. Hier kann man alles dazu nachlesen. Vielleicht gefällt's euch ja auch. Grüße
    relativ neu? Vll für alle 12 jährigen. das Spiel gibt es schon ewig und ist sogar schon bei uns in Neuseeland angekommen. Macht auf jeden fall Spaß, ist aber auch eine ziemliche Sauerei. Ich würde es nicht unbedingt in einem Raum mit Muttis lieblinsteppich spielen.

Avatar von Jolly113 Mädchen-Liebling
    Also das was man bei uns am häufigsten spielt, ist wohl das Turmsaufen.

Ein Bier, ein Longdrink und irgendein Schnaps werden übereinander gestapelt, dazwischen kommen karten, dann wird gewürfelt.
    Wer 1 hat muss den Schnaps trinken, bei 2 kommt die Karte runter.....
    Bei 5 muss man so schnell wie möglich das Bier oder was auch immer auf Ex trinken, bevor die andere 6 würfeln sonst zahlt man die nächste Runde

Nagelstock oder Bauernschnapsen werden aber auch häufig gespielt

GLOP die beste Trinkspiel, Trinkspiele all in one

Für mich ist die neue Glop Trinkspiel ist die beste Trinkspiel, die das Beste aus allen Trinkspiele vereint in einem GLOP.