Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.07.2011Beiträge: 1.699 | Zitat:
![]() ______ Wenn ich was getrunken habe, singe ich mir manchmal selbst was vor aber peinlicher und schlimmer als das wurde es noch nie und wird es hoffentlich auch nicht. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.07.2011Beiträge: 566 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.04.2011Beiträge: 1.807 | Bin gemeinsam mit einer Freundin auf dem völlig überfüllten Klo ganz fett und breit auf dem Boden gelegen. Wir haben Schneeengel gemacht. ![]() Mit etlichen Typen rumgemacht, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte. Sonst war eigentlich nichts. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.03.2011Beiträge: 988 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 158 | auf ne straßenwalze geklettert und als ich gemerkt hab, dass ich nicht mehr runterkomm drauf eingeschlafen | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.10.2010Beiträge: 94 | Wenn ich besoffen bin dann tanz ich nackt aufm Tisch !!!!! ich finds geil ! Deswegen sauf ich auch so oft xD | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.02.2012Beiträge: 82 | HaaHaa viel zu viel aber alles schon Jahre Her das schlimmste was mir passiert ist, --->habe angeblich was mit nem Typen gehabt den ich richtig hasse und der richtig hässlich ist.. aber ich kann mich nicht dadran errinern, hatte an dem Tag übelsten Black out weis nichts davon seid dem Tag nie wieder mit Jungs Alk getrunken --> Auf Bank geschlafen( aber mit meiner schwester ^^) --> mit nem Fremden typen über mein Leben gelabert und mich ausgeheult ![]() -->Mitten auf der Hauptstraße gepinkelt ( auch mit begleitung meiner Freundininnen )-->Meinen Besten Freund am Telefon zur Sau gemacht + Liebesgeständis per Sms Gemacht und dabei in jedem Wort Fehler gehabt. ---> Auf nem Stein eingeschlafen im Sitzen und dabei meine Wasserflasche umarmt ![]() Naja reicht gibts noch mehr aber behalt ich lieber für mich ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.02.2012Beiträge: 82 | Zitat:
Haha, dachte immer ich wär die einziegste die Gerne irgendwo einschläft ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.09.2011Beiträge: 153 | mit typen was gehabt die ich eigentlich gar net mag, nachts ins freibad reingeklettert und da nackt gebadet , auf die straße gepinkelt, mich überreden lassen auf ner party zu strippen | |
| Registriert seit: 10.02.2012 Beiträge: 40 | Zitat:
klingt lustig | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

aber peinlicher und schlimmer als das wurde es noch nie und wird es hoffentlich auch nicht.
seid dem Tag nie wieder mit Jungs Alk getrunken
klingt lustig