Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.07.2008Beiträge: 1.084 | Dummheiten unter Alkoholeinfluss xDhaLLo =) ich wollte einfach mal fragen was ihr dummes, peinliches oder einfach witziges unter alkoholeinfluss erlebt/gemacht habt? ![]() lg.x3 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.10.2008Beiträge: 1.228 | viel zu viel menschen geschlagen, rumgeschubst (meistens kerle dies nur witzig fanden) rumgepöbelt gestern in den zug gekotzt (ich vertrag rum irgendwie nichtmehr so) mir fällt jetzt nicht mehr ein aber es war schon genug dabei. ah als cih cradle of filth live gesehen hab hab ich rumgepöbelt das dani mit der neuen frise shice aussieht und hab krawall gemacht ^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2009Beiträge: 2.419 | Zitat:
![]() naja, ich hasse alkohol... hab also keine erfahrungen | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.07.2008Beiträge: 1.284 | *ganz angezogen oder ganz nackt baden gegangen *mit irgendwelchen typn rumgemacht bzw geschlafn *flitzen *bei fremden leuten geschlafn weil ich nicht mehr heim gehn konnte *in einem feld geschlafn *nach partys direkt in die schule gegangen (das sin immer die besten schultage ) | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.161 | -zu viel geredet -irgendwelche Typen angemacht, die ich eigentlich potthässlich fand Aber eigentlich ist noch nichts allzu Schlimmes passiert ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.792 | ich trinke nur so viel dass ich mich noch unter kontrolle habe,,, ansonsten wirds richtig peinlich.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.686 | Mich an Typen rangemacht( was eigentlich nicht shclimm ist) geraucht, was ich sonst nicht tue Den Typen angerufen auf den ich stehe un dmich mit ihm um 3 Uhr nachts verabredet, ihn sitzen lassen, da ichs verplant habe. ( das ist mir so 2 mal passiert, ich glaube er hasst mich inzwischen^^) Und sonst eigentlich nichts shclimmes. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.659 | Ziemlich viel. Manches war dumm, manches sogar ziemlich gefährlich, manches einfach nur lustig. Nicht auf alles bin ich stolz, aber so manches wird noch Jahre später immer wieder erzählt und sorgt für Lacher. Ich werds hier nicht aufzählen, weil manches für viele von euch wohl schon grenzwertig oder gar krank erscheinen wird. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.10.2008Beiträge: 1.228 | Zitat:
was kannst du mir nicht abkaufen? ich esse im mom nur obst und gemüse und wenn man rum mit cola mischt usw passiert sowas. ich fands nicht so toll gestern ^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 668 | ich sitz gerne mal mitten auf der straße wenn ich betrunken bin sonst laber ich einfach zu viel oder mach mit zwei typen gleichzeitig rum ![]() (hört sich schlampiger an als es ist/war ) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |