Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.147 | Hallo (: ich suche ein Geschenk für einen Freund der 18 wird ;D Aber mir fällt absolut nichts ein Ich will son bisschen was von seinen Interessen da ein bringen aber mir fällt nichts ein ![]() Also er liebt es zu Snowboarden, Wakeboarden, Kiten etc. Wie könnt man das in Verbindung mit nem Geschenk bringen? Wollt jetzt keinen Helm etc. kaufen sonder iwas was damit zu tun hat Ich hoffe ihr versteht mich ansatzweise ![]() Liebe grüße (: | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.02.2009Beiträge: 67 | Hallo (: ich würde gern meiner freundin zum 16. geburtstag ein Wenn-Buch schenken. allerdings habe ich bis jetzt erst 35 seiten vollgeschrieben. und mir fällt nichts mehr ein was ich noch reinschreiben könnte. und es gibt noch ca. 70 leere seiten in dem buch :/oder habt ihr noch andre ideen was ich in das buch schreiben könnte? es sollte auch nicht zu teuer sein ![]() bis jetzt habe ich: Wenn du ein wehwehchen hast - pflaster wenn du einen Kater hast - Aspirin wenn du frust hast - schokolade wenn du dich verwöhnen willst badesalz wenn du mal eine heiße nacht verbringst - kondom wenn du jemanden zum ratschen brauchst - meine telefonnummer wenn du was zum lachen brauchst - lustiges bild von uns beiden wenn du glück brauchst - kleeblatt/glücksschweinchen wenn du traurig bist - rempo wenn du party machen willst - cocktail-rezept wenn du langeweile hast - rätsel wenn du mal länger weggehn willst - gutschein für einmal aufsicht machen wenn du lust auf kuchen hast - kuchenrezept wenn du neuen schmuck willst - ohrringe/kette wenn du mal keine zahnbürste parat hast - kaugummi wenn du mal extra gut riechen willst - parfümprobe wenn du gute Musik brauchst - gebrannte CD wenn du sehnsucht nach nem typ hast - foto von einem heißen typ wenn du wissen willst, wies mit deiner zukunft ausschaut - horoskop wenn du mal entspannen willst - tee wenn du lust auf ne neue frisur hast - haargummi/haarklammer wenn du jemandem schöne augen machen willst - lidschatten wenn du ne lange nacht hinter dir hast - kaffee wenn du dich alt fühlst - anti-aging-maske wenn du dich zu jung fühlst - 5 gründe, dass du dich freuen kannst endlich 16 zu sein | |
| Registriert seit: 05.11.2009 Beiträge: 6 | Zitat:
hmm vl noch: wenn du hunger hast - rezepte wenn du einen guten film sehen willst - dvd wenn es dir zu dunkel ist =D - kerze wenn du krank bist / bauchweh hast / deine tage hast - wärmflasche wenn du einen glücksbringer braucsht - glücksbringer ( vl nen kleinen anhänger oder so) wenn du gute laune brauchst - es gibt doch so "gute laune bonbons" wenn du mal Erinnerungen festhalten willst - kleines notizbüchlein | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.03.2009Beiträge: 6.423 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.147 | Zitat:
![]() | |
![]() Ehm ..hmm das is schwierig .Muss es unbedingt mit den Hobbys da zusammen hängen? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.03.2009Beiträge: 59 | Hey leute mein freund hat bald geburtstag(16) und ich wollte euch mal fragen wie ihr es findet wenn ich ihm ein armband schenken würde. tragen jungs sowas? oder ist das eher zu mädchenhaft? wenn ihr noch ein paar andere ideen habt wäre ich euch sehr dankbar (: Liebe Grüße | |
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.03.2009Beiträge: 162 | Hey Leute (: Ich hab mir mal einiges durchgelesen und viele schöne Ideen gefunden Besonders gut gefällt mir das Wenn-Buch, es ist was tolles Persönliches (: Dazu hab ich jetzt mal 'ne Frage: Man klebt das doch dann sicher immer auf die benachbarte Seite bzw darunter, oder? Womit macht ihr das dann? Mit Klebeband würde die Seite doch reißen, oder? Ich hab überlegt, man könnte vielleicht ein Stück Plastik mit Kleber festkleben und darauf dann das jeweilige Geschenk draufkleben, oder? (Wie oft hab ich hier kleben verwendet? ) Also, dass es sich auch ablösen lässt.Liebe Grüße ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.03.2009Beiträge: 59 | super idee jenni276 danke (: | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

und mir fällt nichts mehr ein was ich noch reinschreiben könnte. und es gibt noch ca. 70 leere seiten in dem buch :/
Besonders gut gefällt mir das Wenn-Buch, es ist was tolles Persönliches (: Dazu hab ich jetzt mal 'ne Frage: Man klebt das doch dann sicher immer auf die benachbarte Seite bzw darunter, oder? Womit macht ihr das dann? Mit Klebeband würde die Seite doch reißen, oder? Ich hab überlegt, man könnte vielleicht ein Stück Plastik mit Kleber festkleben und darauf dann das jeweilige Geschenk draufkleben, oder? (Wie oft hab ich hier kleben verwendet?
) Also, dass es sich auch ablösen lässt.