Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 29.06.2010, 17:32
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
wer kleinigkeiten für gute freunde sucht, sollte mal bei geschenkefuerfreun.de vorbeischauen

Alt 29.06.2010, 18:09
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von _Lotusblume_
Schutzengelchen war, wie so viele andere Ideen auch, schon im Paket zum 18. Ich habe ihr nun, da sie gedenkt, demnächst von zuhause auszuziehen, einige Küchenutensilien, die ihr noch fehlen und die sie aber haben will (Jaa, sie hat schon fast ihre gesamte Küchenausstattung gekauft ) gekauft, dazu ein Schutzengel-Duftbäumchen, da ihr altes schon sehr kaputt ist und nicht mehr duftet. Sie hat sich gefreut Danke aber für die Hilfe.

hehe das mit den küchenutensilien finde ich gut.. habe meiner freundin zum 19. auch von ikea allerhand geschenkt udn die sachen waren so schön bunt =) hehe

Alt 30.06.2010, 12:27
Beitrag melden
hab hier auch noch ´n ganz guten link für geschenkideen:

http://www.frauen-geschenke.de/index...eburtstag.html

Alt 30.06.2010, 15:05
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich glaube die besten Geschenke sind solhe, die man auch anschließlich andauernd benutzt oder bei sich tragen kann / muß. So wäre für eine Handy-Abhängige wie mich (und vielen meiner Freundinnen) ein Solar-Charger das ultimative Geschenk. Ist ja richtig cool, nicht mal mehr von der Steckdose alle Paar Mal die Woche abhängig zu sein, sondern das Handy fast immer und überall nachladen zu können. Nur weiß ich leider (noch) nicht, ob diese Dinger auch halten, was sie versprechen. Aber auf jeden Fall finde ich es im Prinzip ein tolles Geschenk.

Alt 30.06.2010, 21:37
Beitrag melden

geschenk für tanzpartner

also ich hab in 2 wochen meinen abshclussball, bei dem sollen die mädchen dem partner ein kleines geschenk von ca 10€ mitbringen
ich hab allerdings gar keine ahnung was ich da schenken soll
ich habe mich schon erkundigt, auch im internet und habe ein paar sachen gefunden, aber es hat mich noch nichts überzeugt
z.B. wurden oft gutscheine erwähnt, was ihc aber etwas langweilig und unpersönlich finde, oder deos/parfüm, aber dabei wieß ich ja nie, ob der duft meinem tanzpartner gefällt
wir sind beide 15
habt ihr irgendwelche originellen ideen?
bitte schnell antworten

1 ... 27 28 29 30 31

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige