Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 240 | wer kleinigkeiten für gute freunde sucht, sollte mal bei geschenkefuerfreun.de vorbeischauen ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2010Beiträge: 1.005 | Zitat:
hehe das mit den küchenutensilien finde ich gut.. habe meiner freundin zum 19. auch von ikea allerhand geschenkt udn die sachen waren so schön bunt =) hehe | |
| Registriert seit: 01.03.2010 Beiträge: 20 | hab hier auch noch ´n ganz guten link für geschenkideen: http://www.frauen-geschenke.de/index...eburtstag.html | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.11.2008Beiträge: 1.367 | Ich glaube die besten Geschenke sind solhe, die man auch anschließlich andauernd benutzt oder bei sich tragen kann / muß. So wäre für eine Handy-Abhängige wie mich (und vielen meiner Freundinnen) ein Solar-Charger das ultimative Geschenk. Ist ja richtig cool, nicht mal mehr von der Steckdose alle Paar Mal die Woche abhängig zu sein, sondern das Handy fast immer und überall nachladen zu können. Nur weiß ich leider (noch) nicht, ob diese Dinger auch halten, was sie versprechen. Aber auf jeden Fall finde ich es im Prinzip ein tolles Geschenk. | |
| Registriert seit: 20.12.2009 Beiträge: 23 | geschenk für tanzpartneralso ich hab in 2 wochen meinen abshclussball, bei dem sollen die mädchen dem partner ein kleines geschenk von ca 10€ mitbringen ich hab allerdings gar keine ahnung was ich da schenken soll ich habe mich schon erkundigt, auch im internet und habe ein paar sachen gefunden, aber es hat mich noch nichts überzeugt z.B. wurden oft gutscheine erwähnt, was ihc aber etwas langweilig und unpersönlich finde, oder deos/parfüm, aber dabei wieß ich ja nie, ob der duft meinem tanzpartner gefällt wir sind beide 15 habt ihr irgendwelche originellen ideen? bitte schnell antworten ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Ich habe ihr nun, da sie gedenkt, demnächst von zuhause auszuziehen, einige Küchenutensilien, die ihr noch fehlen und die sie aber haben will (Jaa, sie hat schon fast ihre gesamte Küchenausstattung gekauft
) gekauft, dazu ein Schutzengel-Duftbäumchen, da ihr altes schon sehr kaputt ist und nicht mehr duftet. Sie hat sich gefreut