Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 23.02.2010, 14:26
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von DennisTattii
ich hatte mir überlegt ihn irgendwas zu kaufen aber so das richte finde ich überhaupt nicht. wäre lieb wenn ich ein paar tipps bekommen könnte

liebe grüße
Wenn ichs mir schon Erlauben darf: ganz persönliche Geschenke, gerade ein schönes Essen oder eine Massage...kannst du am besten zusammen mit einem gutschein Verschenken...eine passende Vorlage findest Du auf der Seite

http://www.gutschein-maker.de
da ist keine Anmeldung erforderlich.

Liebe Grüße

Alt 23.02.2010, 16:20
Mädchen-Star
Beitrag melden
hey
ich hab bald konfi u. einige meiner freunde u. bekannten auch
wollt deswegen mal fragen was ihr verschenckt hab oder auch bekommen habt u. wie viel der wert bei freunden, nachbarn, war
ich persönlich fände hantücher mit namen waschlappen geld ganz gut
was meint ihr dazu???
xoxo

Alt 24.02.2010, 10:10
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Meine Schwester wird 18 und da soll es was Besonderes sein.
Hat irgendjemand Ideen?
Vielleicht von Mädchen, die selber dieses Jahr 18 werden; was wünscht ihr euch denn?

Alt 25.02.2010, 16:15
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Lola---
Meine Schwester wird 18 und da soll es was Besonderes sein.
Hat irgendjemand Ideen?
Vielleicht von Mädchen, die selber dieses Jahr 18 werden; was wünscht ihr euch denn?
Ich habe meiner Schwester eine riesige Kiste voll gemacht mit Kleinigkeiten, die an die vergangen 18. Jahre erinnern, an gemeinsame Erlebnisse, an Dinge die uns Spaß gemacht haben, an Orte an denen wir waren.
Stellenweise waren es selbstgemachte Dinge, wie z.B. einen Spiekzeugtraktor, den ich mit Autofarbe pink lackiert habe, da sie vor Jahren gesagt hat, sie würde nur dann einen Traktor fahren, wenn er pink wäre, aber auch gekaufte Sachen, wie ein Modell ihres Lieblingsautos, kleine Bücher, usw.
Sie hat sich mega gefreut damals.

Alt 25.02.2010, 17:19
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Mein Freund und ich sind bals ein Jahr zusammen und da wollte ich mal wissen, was ihr euren Freunden so geschenkt habt?

Alt 25.02.2010, 19:47
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von xxLuisaxx
hey
ich hab bald konfi u. einige meiner freunde u. bekannten auch
wollt deswegen mal fragen was ihr verschenckt hab oder auch bekommen habt u. wie viel der wert bei freunden, nachbarn, war
ich persönlich fände hantücher mit namen waschlappen geld ganz gut
was meint ihr dazu???
xoxo

also ich hab meinen freundinnen zur konfi 'nen friseurgutschein zu je 15€ geschenkt (es sind zwillinge), also 30€

und zu meiner jugendweihe habe ich bettwäsche, parfüm, kosmetikprodukte, ein armband, eine kette, einen einkaufs-center gutschein und ja, halt jede menge geld und blumen bekommen.^^ von meiner nachbarin hatte ich 10€ bekommen, glaub ich. ^^

jetzt noch zu deiner idee: also ich glaube meine freundinnen würden sich nicht so sehr drüber freuen, weil eig. hat ja jeder genug handtüscher, oder.? und nur weil der name drauf steht, ist das ja jetzt auch nicht so der renner, also so würde ich das sehen, aber wenn du weißt dass sich deine freunde drüber freuen würden, is doch okay. (:

hoffe ich konnte helfen. =)

Alt 25.02.2010, 21:01
Mädchen-Star
Beitrag melden
Hey, ich hab' die Frage gerade schon in einer anderen Kategorie gestellt, aber ich hoffe hier bekomm ich auch noch ne schöne Antwort.
So: also ich bin nun seit einer Woche mit meinem Freund zusammen. In ein paar Tagen hat er Geburtstag und ich weiß nicht wirklich was ich ihm so für den Anfang schenken könnte, da es, da wir ja wie gesagt erst 'ne Woche zusammen sind, nicht so übertrieben sein sollte.
Schnelle Antworten wären also tolli xD
Danke schonmal.

Alt 26.02.2010, 21:01
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

Beste Freundin wird 16. :)

Hey meine lieben . )

Unsere Beste Freundin wird in einen Monat 16 & bei uns ist es so üblich , einen ziemlich großen wunsch zu erfüllen, & noch etwas sehr persönliches von uns zu schenken . was wegfällt ist ein fotobuch , denn das hab ich bekommen & briefchen von jeden einzelnen den das hat Sabi bekommen .

Amy wollen wir einen richtig fetten shoppingtag ermöglichen , davor müssen wir natürlich noch ne richtig fette sonnenbrillekaufen . & schöne schuhe . Dann geht die zugfahrt auf uns & ein Coffee to go & eine Tageszeitung . eine etwas gehobenere. Sie wollte schon immer für einen Tag so eine bissy geschäftsfrau sein .& wir hätten dann gedacht das wir ihr dann dort noch i.einen wunsch den sie hat erfüllen . Wie findet ihr das ?

& jetzt zu der frage was wir noch persönliches machen könnten . ? Habt ihr ideen ? : )

oder auch noch andere ideen außer den Shoppingtag. ? Es kann so bis 70 euro kosten .

ich hoffe ihr habt viele ideen . denn 2 wochen drauf wird die letzte in unsern Bunde 16 .

Alt 26.02.2010, 23:01
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von MosaikLena
Hey meine lieben . )

Unsere Beste Freundin wird in einen Monat 16 & bei uns ist es so üblich , einen ziemlich großen wunsch zu erfüllen, & noch etwas sehr persönliches von uns zu schenken . was wegfällt ist ein fotobuch , denn das hab ich bekommen & briefchen von jeden einzelnen den das hat Sabi bekommen .

Amy wollen wir einen richtig fetten shoppingtag ermöglichen , davor müssen wir natürlich noch ne richtig fette sonnenbrillekaufen . & schöne schuhe . Dann geht die zugfahrt auf uns & ein Coffee to go & eine Tageszeitung . eine etwas gehobenere. Sie wollte schon immer für einen Tag so eine bissy geschäftsfrau sein .& wir hätten dann gedacht das wir ihr dann dort noch i.einen wunsch den sie hat erfüllen . Wie findet ihr das ?

& jetzt zu der frage was wir noch persönliches machen könnten . ? Habt ihr ideen ? : )

oder auch noch andere ideen außer den Shoppingtag. ? Es kann so bis 70 euro kosten .

ich hoffe ihr habt viele ideen . denn 2 wochen drauf wird die letzte in unsern Bunde 16 .

MIr spontan fällt da grade 'n Ticket für ne gute Band ein. Wenn ihr jedoch alle mitwollt könnt es leicht teurer als 70 € werden.

Alt 27.02.2010, 14:21
Beitrag melden

geburtstags geschenk für die beste freundin...

Hallo meine lieben.also meine beste freundin hat bald geburtstag und ich und ein paar andere schenken ihr eh zusammen etwas,aber ich möchte ihr halt noch was nur von mir schenken.nichts großes oder so.nur etwas kleines ganz allein von mir.jetzt bin ich gerade am überlegen was das sein könnte.habt ihr ideen?? was würdet ihr von einem selbst geschriebenen gedicht halten?? danke für alle antworten.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 31
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige