Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.04.2009Beiträge: 2.633 | osternwie feiest du ostern? feierst du es überhaupt? bekommst du geschnke? verschenst du etwas? wenn ja, was? | |
| (Moderator) Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 6.010 | Zitat:
![]() Dafür gibt es an Ostern nach dem Aufstehen immer ein großes Oster-Frühstück, mit Eiern, Rosinenstuten und allem drum und dran. Wir schenken uns auch noch was, allerdings nur eine Kleinigkeit, meistens irgendwelche Süssigkeiten. Manchmal verstecke ich auch etwas und lass meine Eltern suchen. ![]() Meistens bekommen wir an Ostern Besuch von Verwandten und feiern dann alle zusammen. | |
| Registriert seit: 10.11.2009 Beiträge: 3.505 | wie feiest du ostern? * mit meiner familie und freund. warscheinlich fahren wir auch über die tage weg feierst du es überhaupt? * ja bekommst du geschnke? * ja verschenst du etwas? * auch wenn ja, was? * weiß ich noch nicht ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.09.2009Beiträge: 2.917 | wie feiest du ostern? ich bin ostern im krankenhaus :/ feierst du es überhaupt? meine familie kommt vorbei bekommst du geschnke? ja aber nur was kleines verschenst du etwas? nein wenn ja, was?[/ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.11.2009Beiträge: 1.025 | wie feiest du ostern? fahr in meinen früheren Wohnort, geh dort zum Gottesdienst und dann schau ich, dass ich wieder weg komm bevor die nervige Verwandtschaft aufschlägt feierst du es überhaupt? richtig feiern nicht bekommst du geschnke? evtl. paar Süßigkeiten bzw. kleinen Aufmerksamkeiten verschenst du etwas? wohl eher auch nur kleine Aufmerksamkeiten wenn ja, was? Süßigkeit oder sowas in die Richtung | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 1.320 | wie feiest du ostern? zuhause mit oma, opa, tante, onkel, familie feierst du es überhaupt?ja ![]() bekommst du geschnke? jaaaaaaaaa *___* verschenst du etwas? irgendwie an ostern nie, dass hat bis jetzt noch niemand von mir und meine geschwistern gemacht, geburtstag und weihnachten etwas schenken reicht mir ![]() wenn ja, was? nix was bekommst du? samsung yp-s3 | |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 17.337 | wie feiest du ostern? hm.. Ich werde entweder mit "meinen" Konfirmanden eine Osternacht + Osterfeuer mit anschließendem Ostergottesdienst planen oder aber einfach so mit Familie, Osterfrühstück usw. feierst du es überhaupt? Normalerweise schon, aber nicht übertrieben, sondern eben nur Osterfrühstück und ein gutes Mittagessen, vielleicht Kaffee trinken mit Oma und gut. bekommst du geschnke? Ich denke nicht. Vielleicht ein paar Schokoeier von Oma ![]() verschenst du etwas? Nein. Außer vielleicht einen Schokohasen für meinen Freund -g- wenn ja, was? s.o. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.12.2009Beiträge: 1.333 | Meine Mutter versteckt immer Sachen im Wohnzimmer und ich darf suchen ![]() Ich werde zwar in knapp 3 Monaten volljährig, aber ich stehe immer noch voll dadrauf! ![]() Ich feiere in der Tat, aber mein Fest heisst Ostara und findet immer um den 20. März statt, meistens am Samstag danach, und besteht daraus, dass ich mit einigen Freunden bei kühlem Met beisammen sitze und wir reden.. beten tun wir nie. Meine Götter sind da nicht so. :P | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.807 | Ich liebe Ostern total. Ich weiß gar nicht wieso, aber irgendwie ist es mein Lieblingsfest. Vielleicht weil es so schön schlicht ist. Wir gehen Samstagabend in die Osternacht. Das find ich immer total schön, weil es einfach eine grandiose Atmosphäre ist, wenn alle da sitzen nur mit ihren Kerzen usw. Danach stehen wir immer die halbe Nacht noch auf dem Kirchplatz beim Osterfeuer. Da sind dann ziemlich viele Leute und es ist immer irgendwie lustig. Ostersonntag gehen wir es meist gemütlich an. Irgendwann gegen 11 frühstücken wir zusammen bzw. brunchen und danach suchen wir - wie früher - unsere Osterkörbchen im Garten Nachmittags gibts dann nochmal Kaffee und Kuchen bei meiner Oma und nochmal Osternester suchen bei ihr im Garten ![]() Geschenketechnisch beschränkt sich das bei uns auf Süßigkeiten. Das finde ich eigentliuch gut, weil ich es hasse, Geschenke kaufen zu müssen und so da drum rum komme oder zumindest nichts aussuchen muss. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 9.143 | wie feiest du ostern? Wohl bei meiner Oma. An Ostern und Weihnachten bestehen sie darauf, das ich da bin. Na, ist ne nette Abwechslung. feierst du es überhaupt? Schon. bekommst du geschnke? Keine Ahnung wies dieses Jahr wird. Ich schätze von meiner Oma schon. verschenst du etwas? Ja, meinen Geschwistern und meiner oma auf jeden fall. wenn ja, was? Was selbstgemachtes bzw den kleinen irgendwas materielles, wenn ich was schönes find. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |