Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 02.07.2010 Beiträge: 3 | Hollywood-PartyHey ich hab dann mal ne ganz dringende Frage. Ich gehe an eine Hollywood-Party wahrscheinlich, als Lily Allen, aber was hat die für ein Markenzeichen oder so, was man mich dann auch als Lily Allen erkennt? Also danke für die Antworten ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.06.2010Beiträge: 7.396 | Kennst du sie denn gar nicht oder wieso willst du genau als sie gehen? Such dir doch jemanden, von dem du mehr weißt und den du besser kopieren kannst. Sonst schau dir einfach mal ein paar Fotos von ihr an und versuche herauszufinden, ob da etwas ist, was immer oder oft gleich ist. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.06.2010Beiträge: 675 | und vor allem: Was hat Lily Allen mit Hollywood zu tun? | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | Hollywood = FILMindustrie. Lily Allen = SÄNGERIN. ![]() Geh als Lily Allen wenn du so ein großer Fan bist und es dir Spaß macht, aber ich würd dir eher was in Richtung Schauspielerinnen empfehlen! ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 8.997 | Ich würde vorschlagen als Marilyn Monroe oder Audrey Hepburn zu gehen, das hat mehr mit Hollywood zu tun als Lily Allen. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |