Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 01.01.2011 Beiträge: 10 | Wie feier ich meinen 16. Geburtstag?Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich möchte wissen wie ich meinen 16. Geburtstag soll? Meine Freunde sind noch nicht 16.. Ich möchte keine Saufparty machen und mit nur ein paar Freunden feiern möchte.. Also etwas ohne saufen und kein Kindergeburtstag.. Es kann ruhig in Flensburg, Hamburg oder Kiel sein.. Nicht so teuer aber nicht so 0815 wie kegeln und so.. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.12.2010Beiträge: 141 | ![]() ![]() ![]() ![]() ich find eine pyjama party echt cool und was unter girlys.popkorn,waffeln backen, über jungs reden,nägel machen,süße mädchenfilme,lange quatschen kakau mit sahne...............und...und...und rumgammeln auf matratzen | |
| Registriert seit: 01.01.2011 Beiträge: 10 | ich weiß nicht.. sowas wollte ich nicht machen.. eher etwas besonderes.. das habe ich die letzte zeit schon gemacht | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.09.2008Beiträge: 6.531 | Du könntest z.B. mit deinen Freundinnen am Abend in ein Restaurant oder eine Bar gehen und etwas trinken, anschließend kannst du daheim ja noch einen schönen "Mädelsabend" machen. Das fände ich gut für einen Geburtstag. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 1.665 | Ich würd ein Abend zu Hause machen. Ein tolles Buffet aufbauen, vll. mit Salaten, belegten Baguette, Pizzaschnecken, Blätterteigtaschen oder so etwas in der Art. Dann würd ich einfach bisschen Singstar oder andere Partyspiele machen. Bin jetzt 21 und find sowas immer noch gut ![]() | |
| Registriert seit: 30.12.2010 Beiträge: 1 | Hmmmm...........Ja, also,...........- No idea! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 30.01.2009Beiträge: 5.196 | Irgendwo einen Raum mieten oder in einer Bar oder in ein Cafe oder in ein Restaurant gehen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.09.2009Beiträge: 2.685 | Zitat:
Oder vielleicht gibts bei euch ein schönes erlebnisbad wo ihr erst alle hin geht und dann zu dir. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.11.2009Beiträge: 370 | ne mottoparty vilt | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 1.044 | Wieviele Leute willst du denn einladen? Und sind das Mädchen und/oder Jungs? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |