Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Dschungelparty cooles Outfit?

Am Wochenende ist eine Party in ner Halle Motto Dschungel. Die Party ist ab 18.
    Ich suche ein cooles Outfit das auch etwas sexy ist oder weiblichkeit ausstrahlt, soll nicht zu nuttig sein. Schreibt bitte wenn ihr gute Ideen habt vllt. auch ein Partnerlook für meinen Freund und mich... er weiß auch nicht was er anziehen soll... aber bitte kein Tarzan und Jane die wirds da wie Sand am Meer geben .
    Danke

deaktiviert
    Mein Vater ging einmal an so eine Party - als Palme.

Avatar von el_enamoramiento Mädchen-Küken
    Also ein "Partneroutfit" habe ich nicht auf Lager, aber bei uns gabs auch letzens ne Party mit dem selben Motto.
    Ich hab mich als Panther verkleidet.
    Einfach ganz schwarz angezogen, mit Leggins und T-Shirt Kleid und langarmshirt,..
    Und dann hab ich mir noch n bisschen schwarzer Plüschstoff gekauft und den dann zu einem Schwanz und Katzenohren verarbeitet. Die Ohren hab ich dann ganz einfach an einen schwarzen Haarreif angenäht und den Schwanz mit so ner Nadel in Po-Höhe angebracht.
    Dann noch schwarze Nase und Schnurrhaare hin- fertig.

Avatar von Wuestenblume Mädchen-Star
    Zitat von el_enamoramiento Beitrag anzeigen
    Also ein "Partneroutfit" habe ich nicht auf Lager, aber bei uns gabs auch letzens ne Party mit dem selben Motto.
    Ich hab mich als Panther verkleidet.
    Einfach ganz schwarz angezogen, mit Leggins und T-Shirt Kleid und langarmshirt,..
    Und dann hab ich mir noch n bisschen schwarzer Plüschstoff gekauft und den dann zu einem Schwanz und Katzenohren verarbeitet. Die Ohren hab ich dann ganz einfach an einen schwarzen Haarreif angenäht und den Schwanz mit so ner Nadel in Po-Höhe angebracht.
    Dann noch schwarze Nase und Schnurrhaare hin- fertig.
    Das find ich ne gute Idee.
    Was ich auch noch schön fände wäre Schlange, du könntest ein Kleid mit Schlangenmuster anziehen,schwarze Strumpfhose & schwarze Schuhe dazu.

Avatar von _Lotusblume_ Moderatorin (Moderator)

Für solche Fragen gibt es denSammelbeitrag rund ums Thema Karneval. Stell deine Frage doch dort nochmal.

-closed-